Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Selbständigkeit/ Freir Wille der Sims

Hey :)
wenn ich in Sims 3 bei Optionen die Selbständigkeit ausschalte, ist das dann nur für den aktiven Haushalt, mit dem ich grade spiele, oder für die ganze Nachtbarschaft??
Wäre ja blöd wenn die sich dann nicht weiterentwickeln

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich glaub nur für die eigenen für die anderen der nachbarschaft gibts ja fortsetzung der geschichte oder so :wink:
  • Optionen
    solemiosolemio Member
    bearbeitet Juli 2009
    Was meinst Du mit Selbstständigkeit? Den freien Willen oder den Fortlauf der Geschichte? Jedoch egal was, es gilt immer für die ganze Nachbarschaft. Das bedeutet aber nicht, dass wenn Du den freien Willen deaktivierst, die sims nichts mehr selbstständig tun, jedoch eben nur noch das überlebensnotwendige. Wenn Du den Fortlauf der Geschichte deaktivierst, entwickeln sich die sims alle weiter, aber sie kündigen nicht mehr ihren Job oder ziehen aus der Nachbarschaft weg...oder bekommen Kinder, so wie ich es beobachtet habe, sind sie weiterhin recht selbstständig und kontaktfreudig.
    LG

    edit: eventuell aber auch so, wie soniundlisi geschrieben hat, sehe ich gerade :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Dankeschön schonmal für die Antworten :)
    Ich meinte mit Selbständigkeit den freien Willen. Wenn dieser aktiviert ist, ist er das ja für die ganze Nachtbarschaft, ich meinte aber ob das nur auswirkungen auf den aktiven Haushalt hat oder auf alle wenn ich mit einer Familie spiele. Weil es gibt ja noch den Fortlauf der Geschichte..



  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Das hat auf die gan.ze Nachba.rschaft Auswirkungen. Allerdings dürfte sich das nicht bemerkbar machen, wenn du den Fortlauf der Geschichte aktiviert hast.

    Außerdem musst du es immer umstellen, wenn du in eine Familie wechselst die du mit freiem Willen spielen willst. Die Optionen werden nämlich für das gesamte Spiel übernommen.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also hat der freie wille aus der sicht des aktiven Haushalts keinen einfluss auf die anderen sims die in der nachtbarschaft leben oder?

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top