Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Inventar in Kühlschrank?!

Hallo! :?

Hab mal eine Frage. Ich war mit meinem Sim im Supermarkt und hab einen Haufen Lebensmittel gekauft. Das ist jetzt alles im Inventar. Wie kann ich es verarbeiten bzw. wie kann ich es in Kühlschrank geben? Mein Zeug verdirbt jetzt im Inventar. Und mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich irgendeine Mahlzeit zubereiten will, dass das alles nicht mehr geht. Es gehen nur noch Snacks. Was kann das sein.

Dankeschön!

Euer Sternchen :D

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Oh ja, super danke!!! Das hat jetzt geklappt und jetzt kann ich wieder kochen.
    Ich hab mal einen Kochkurs belegt, das geht aber nur einmal, oder?

    Ausserdem hab ich die Gelegenheit, dass ich so ein Buch kaufe. Irgendwas über Chirurgie glaub ich. Aber ich kann das im Buchladen nirgends finden. Was könnte das denn sein? :?:

    glg Sternchen
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Den Kurs kannst du nur einmal besuchen, aber es gibt ja Bücher übers Kochen und einen TV Kanal.

    Ein Buch über Ärzte? Ist mir leider noch keins aufgefallen.
  • Optionen
    solemiosolemio Member
    bearbeitet Juli 2009
    Bei den Gelegenheiten ist es auch oft der Fall, dass sich das Buch schon im Inventar befindet...am besten mal nachschauen, oder aber Du gar kein Buch lesen musst, sondern z.B. an einer Konferenz im Krankenhaus teilnehmen musst. Schau mal in der Stadtansicht, ob Du ein hellblaues Icon siehst, wo Deine Gelegenheit gekennzeichnet ist.

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Nein eben, da kann ich gar nichts finden. Ich schau mal weiter, vielleicht find ich was.
    Wenn jetzt das Spiel noch durch ein Wunder schneller wird, dann bin ich vollends zufrieden. Mein Prozessor scheint zu langsam zu sein :cry: Leider. So macht es nur den halben Spaß!

    lg Sternchen :lol:
  • Optionen
    MeringMering Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hallo Sternchen1983,

    die einzigen Ärzte-Bücher über beispielsweise Chirugie erhalten meine Sims, wenn sie die Medizin-Karriere eingeschlagen haben. Sie bekommen dann nach jedem Arbeitstag ein Buch mit nach Hause. Wenn sie es lesen, verbessert sich der Faktor "Forschung". Nach jedem Tag wird das Buch im Inventar durch ein neues ausgewechselt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    D.amit du nicht jedes Teil einzeln verschieben musst, kannst du die linke obere Ecke der einzelnen Lebensmittel gedrückt halten und die Sachen d.amit gestapelt verschieben.

    Das ist ein guter Tip, ich hab immer alles einzeln reingeschoben das war bei 10 Eiern und paar anderen Sachen **** schön viel arbeit :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top