Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie können Sims Kinder ausziehen?

Ich habe nun 5 Kinder in meiner Familie und die Älteste wünscht es sich mit ihrem Freund zusammen zu ziehen.
Aber wie soll das gehen?

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hi !! Ich glaube über die Zeitung und den Computer !! Da müßte dann ausziehn oder Neues Zuhause suchen stehen !! Wenn das Mädel ne Bude hat einfach den Freund einladen und ihn bitten einzuziehen !

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Dankeschön für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Kannst du auch übers Telefon versuchen ....
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also über Zeitung und PC geht nicht..vielleicht darf sie ja nur noch nicht?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich vermnute man kann ab dem Level "junger Erwchsener" ausziehn. Dann geht das auf jeden Fall mit dem PC
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Alles klar, danke!
    Warte ich den nächsten Geburtstag ab! :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ... Telefon, Zeitung, Internet, Map !!!

    Du kannst aber auch einen fortlaufenden Haushalt machen. Die Sim-Eltern sterben ja leider irgendwann, das ist ja normal.
    Wenn das Kind schon ein Junger Erwachsener ist dürfte das ja nicht mehr lange dauern.
    Wenn also die Eltern gestorben sind kann das 'Kind' den Haushalt übernehmen und dann einfach den Freund / die Freundin bei einer guten Beziehung bitten einzuziehen.
    So kannst du immer deinen eigenen Haushalt mit den verschiedenen Generationen weiterführen.

    Bye, Green Day Fan !!!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Meine SimTochter wurde nun zum jungen Erwachsenen und konnte ausziehen.
    Die Eltern sind noch nicht mal Senioren..denke das dauert noch.

    Wechsel dann erstmal hin und her mit den aktiven Haushalten.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    :-) Lass doch einfach Freund oder Freundin mit bei Dir einziehen, indem Du die Haushalte verbindest. Und dann schmeißt Du beide zusammen raus. Die bleiben dann schon zusammen und suchen sich eine gemeinsame Bleibe. Müssen halt eine feste Beziehung haben. Mit der Option "Verbinden der Haushalte" geht das beim Bearbeiten der Stadt recht einfach. :-) Wenn sie noch nicht ausziehen darf, lass ihn doch eben mit "Verbinden der Haushalte" zu ihr ziehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top