Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Müll durchsuchen? Befragung eines Sims?

In meiner Gesetzeshüterkarriere soll ich den Müll durchsuchen und/oder einen beliebigen Sim befragen ...
Wie durchsuche ich den Müll?
Wohin muß ich ***** ich genügend der Sims zur Auswahl habe?
Erscheint Bericht schreiben dann beim Laptop anklicken?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also erst mal Hallo von mir,dann zu Thema du must auf die Tonne klicken dann sucht dein Sims in der Tonne nach "Beweisen" und du muße die Sims die du ******** willst schon ein wenig kennen,also das der Staus "Freund/in" erscheint !Danach kannst du bzw. dein Sim am Rechner den Bericht schreiben
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hallöchen !

    Ist bei mir schon etwas her mit der Gesetzeshüter Kariere. Aber man musste während eines Gesprächs mit deinen Nachbarn erstmal eine freundschaftliche Basis aufbauen. Man hatte dann eine Gesprächsoption "Befragen" oder so ähnlich. Hat man dies zu früh benutzt, ohne dass man **** mochte, hat der Nachbar die Befragung abgelehnt. Läuft alles gut, zückt dein Sim automatisch Schreibblock und Stift und notiert sich alles. Abwarten bis dein Sim ihn von alleine wieder einpackt. Danach kann dein Sim am PC unter "schreiben" seinen Bericht verfassen.

    Ciau :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Man muss aber nicht mit jedem Sim eine Freundschafte Beziehung aufbauen, bei vielen klappt es auch so. Bei Sims die die Eigenschaft Böse haben, ging es bei mir gar nicht. Für den Müll geht man beim Nachbarn plündern, bis man was interessantes gefunden hat. :-D
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also Müll durchsuchen hat geklappt :-)

    Aber wie ich schon mal hier im Forum gefragt habe bekomme ich das durchs Fenster schauen immer noch nicht hin :-( .. Auch wenn der andere Sim zu hause ist ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top