Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wo ist die so gelobte Individuelle Sim erstellung?

Hallo

das Spiel ist eigendlich gut gelungen.
trotzdem habe ich grund zum meckern bei der so gelobten sim erstellung kann man zwar toll am gesicht rumbasteln aber leider wurde dem körper wenig aufmerksamkeit gegoennt. ich nenne meine stadt liebevoll GEN City aus dem grund herraus gleiches alter gleiche groesse. es waere doch schoen wenn brust, bauch, unterleib und groesse sich getrennt einstellen lassen würde. ist halt ******* schoen wenn man zum beispiel eine goessere oberweite bei den sim damen einstellen möchte und gleich den bauchbereich usw mitwachsen lassen muss. ich könnte zum beispiel meine frau und mich nicht so darstellen schon vom groessenunterschied her wie wir sind da es leider unmöglich ist die oben genannten merkmale einzustellen.
ansonsten wuensch ich allen noch viel spass bei sims3

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    hast du oder deine frau die großen brüste, die du gern einstellen würdest :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    es war als beispiel gemeint :)
    und wenn ich es recht sehe hat meine frau die großen brüste die ich einstellen würde und das sie fast einen kopf kleiner ist wie ich.
    es geht mir jetzt auch nicht nur um die brüste sondern das ich mehr optische vielfallt in die stadt bringen kann. wie im echten leben auch. :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Das vermisse ich auch sehr. Hatte mich schon so darauf gefreut wirklich individuelle Sims erstellen zu können. Dazu gehört imho auch die Möglichkeit Brust, Bauch, Taillie, Beine etc und natürlich die Grösse selbst bestimmen zu können. So sehen doch wieder alle irgendwie gleich aus. Schade das.
  • Optionen
    Ulli2001PUlli2001P Member
    bearbeitet Juli 2009
    Da Sims ja nun mal ein Spiel für Kinder ist (auch wenn ältere Spieler gerne spielen), denke ich nicht, dass es die Möglichkeit geben wird, die Brüste einzustellen. Ausserdem sind die in den USA so verklemmt, dass die das schon dreimal nicht machen würden...
    Dass man die Körpergröße an sich nicht einstellen kann, find ich allerdings auch schade. :?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich hatte erwartet, wenn man körpergewicht und muskeln einstellen kann, dass man auch wenigstens körpergröße einstellen kann.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich finde auch, dass die videos & bilder vor dem erscheinen des spiels einen etwas irreführenden eindruck hinterlassen haben, habe auch gedacht, dass man die grösse der Sims endlich unterschiedlich einstellen kann, zumindest 3 grössen für erwachsene
    habe auch gedacht, dass man oberkörper, taile, hüfte, arme, beine & hals jeweils einzeln einstellen kann, aber
    letztendlich bin ich nicht sehr überrascht, dass es doch nur eine körpergrösse für je ein Sims alter gibt
    & auch nicht, dass man entweder dünne oder d.icke mit trainiert & schwach kombinieren kann, dieses zweite ist schon ein gewaltiger fortschritt, zumindest für EAxis :mrgreen:, das ergebnis aber natürlich nicht im mindesten naturalistisch
    vielleicht mit Sims4 ?
    ich denke nicht, dass EA das noch innerhalb von Sims3 schafft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top