Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neuer Friedhof mit eigene Kirche

Habt ihr schon gewusst, das wenn man eigenen Friedhof baut und man will das es auch als Friedhof angezeigt wird( symbol im Stadtplan), muss man aus dem alten Friedhof nur Grabsteine aus dem Mausoleum rausholen und bei neuen reinstellen. So kann man auch eigenen Kirchen bauen und muss man nicht mal das übliche Kirche verwenden.

Kommentare

  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juni 2009
    Danke für den tollen Tipp! :D Bist du so nett und postet ihn auch hier rein?
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/120/5880.page (unser Thread für besondere Tipps&Tricks) :-)
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Kein Problem, habe schon gemacht :)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Vielen Dank für den Tipp.
    Gleich noch eine Frage dazu: Gibt es eine Möglichkeit das Grab eines Sims den man auf dem Friedhof beerdigt hat zu verschönern/dekorieren?
    Wenn ich im Spiel auf Baumodus gehe, lande ich wieder auf meinem Grundstück.
    Gehe ich im Baumodus auf den Friedhof, sind die Gräber der von mir dort beigesetzten Sims nicht vorhanden *Kopfkratz*. Was mache ich falsch?
  • Optionen
    AmoebiusAmoebius Member
    bearbeitet Juli 2009
    Primili schrieb:
    Vielen Dank für den Tipp.
    Gleich noch eine Frage dazu: Gibt es eine Möglichkeit das Grab eines Sims den man auf dem Friedhof beerdigt hat zu verschönern/dekorieren?
    Wenn ich im Spiel auf Baumodus gehe, lande ich wieder auf meinem Grundstück.
    Gehe ich im Baumodus auf den Friedhof, sind die Gräber der von mir dort beigesetzten Sims nicht vorhanden *Kopfkratz*. Was mache ich falsch?

    Schmück die Gräber im Baumodus aus, geh wieder ins Spiel und platziere dann die Urne/Stein das sollte eigentlich gehen.
    Kannst Dir aber auch meine Kirche mit Friedhof holen :) Da habe ich die Grabstellen schon ein wenig - geschmückt.

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=352106

    viel Spass :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top