Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe, meine Sim wird belästigt! (Freizeit-Spass)

Ich weiss nicht, ob es damit zusammen hängt, dass meine Sim-Frau in allen Lebensbereichen sehr erfolgreich ist: Sprich sie ist verlobt, steht eine Stufe vor dem Karriere-Höhepunkt, hat ihr Lebensziel sozusagen erreicht, hat Mitgliedskarten für 4 Hobbies und hat vom Flaschengeist ewige Schönheit erhalten (vielleicht liegt es sogar daran?)...

Auf jeden Fall ruft seit schon seit längerer Zeit jeden Tag ein Typ bei ihr an (Stefan Meier), obwohl sie den gar nicht kennt. Während dem Telefonat taucht er in der Kontakt-Liste auf, aber danach ist es, als würde sie ihn nicht kennen. Gesehen hat sie ihn übrigens auch noch nie.
Was aber noch nerviger ist, seit kurzem klingeln die ganze Zeit irgendwelche Leute an ihrer Tür, ohne etwas bestimmtes zu wollen. Am Tag geht das ja noch da kann ich das ignorieren. Aber in der Nach ist es echt mühsam weil sie dann ja immer aufwacht, und es ist nicht nur einmal pro Nacht.

Kann mir bitte bitte irgendjemand sagen, warum das so ist und was ich dagegen tun kann? Ich werd sonst noch wahnsinnig xD

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Welche Laufbahn hat denn deine Simin? Etwas mit Ruf?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Februar 2011
    Stelle einen Butler ein. Dein Sim kann dann dem Butler befehlen, keine Besucher zu erlauben.

    Allerdings wird der Butler am Abend nach Hause gehen, so dass dein Sim vor nächtlichen Besuchen auch nicht unbedingt geschützt ist.

    Du kannst aber noch was versuchen:
    Ziehe einen Zaun oder eine Mauer um das Haus oder zumindest um den Vorgarten, so dass die Haustür nicht einfach vom Gehweg aus zugänglich ist.
    Baue ein Gartentor in den Zaun/die Mauer und schließe es ab, so dass nur die Mitglieder des Haushalts es öffnen können.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo,

    das mit den klingelden Sims auf deinem Grundstück liegt an der ewigen Schönheit durch den Flaschengeist (kannst du auch hier im Thread über den Flaschengeist nachlesen). Das legt sich nach ein paar Tagen wieder. Das du deswegen auch Anrufe erhälst könnte ich mir auch vorstellen, aber die sollten dann ja trotzdem mit dir befreundet sein...ich hoffe das hilft dir ein bischen.

    LG gluhwurmchen
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Hilfe! Wenn sich das wieder legt bin ich ja beruhigt, und bis dahin werde ich das mit dem Gartentor versuchen!

    Wie kann ich denn einen Butler einstellen? Brauch ich dafür evtl. eine spezielle Erweiterung die ich nicht hab? Hab das nämlich noch nie gesehen dass ich das könnte...
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo

    Um einen Butler einstellen zu können, brauchst du das EP Apartment-Leben. Das geht dann genauso wie beim Hausmädchen oder wie beim Gärtner über das Telefon (Service).

    LG princess64
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top