Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Können schwule Sims Babys bekommen?

Können schwule Sims Babys bekommen? :?: :?:

Kommentare

  • Optionen
    MontellinoMontellino Member
    bearbeitet September 2009
    Nur wenn du sie adoptierst!
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2009
    Oder einen Hack benutzt. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    erzäl mir mehr von diesem Hack
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2009
    Hier kannst Du alles über Hacks in Erfahrung bringen:

    Hacks - Eine Zusammenfassung - Sims 3
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/106777.page
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Ich finde das es unnötig ist schwule Sims zu machen,
    aber ich glaube schon. :?
  • Optionen
    mixitmixit Member
    bearbeitet September 2009
    Wieso ist es unnötig? Im realen Leben gibt es auch Schwule, die können in einigen Ländern sogar gemeinsam Kinder adoptieren, deshalb find ich es gut, dass es in den Sims-Spielen auch geht! Unnötig find´ ich das nicht...
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Ollerhof schrieb:
    Können schwule Sims Babys bekommen? :?: :?:

    Kinder selbst machen glaube ich zwar nicht, aber adoptieren geht definitiv, weil ich auch schon mit meinem schwulen Paar Kinder adoptierte!

    @GEISTESABWESAND: Ich finde deinen unnötigen Beitrag ein wenig diskriminierend!!!!!!

    Arygo und GuiFalcon ich stimme euch total zu, dass ich sagen muss, dass EA und überhaupt Sims an sich im Denken weiter sind, als leider noch (zum größten Teil) unsere "liebe" Gesellschaft. Auch gut, dass in Sims - wenn sich zwei Männer/zwei Frauen küssen etc. die anderen Sims "normal" reagieren ist in diesem Punkt auch ein Pluspunkt für EA und Sims!

    Ich habe mit meinem Sim den ich nach mir erstellt haben darum ja auch eine h.omosexuelle Beziehung gewählt, weil ich im RL auch s.chwul bin und dort sozusagen das "Leben" führe, wie ich es im RL gerne leben würde! :cry:

    Allerdings würde ich diesen Hack nicht benutzen wollen, weil es dann wieder unrealistisch rüberkommen würde!

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    @ Geistesabwesend
    Was hast du gegen schwule Sims? Ist alles nur natürlich, außerdem sind das total liebe Menschen (also in RL), mit denen kommt man prima aus.

    LG Laccosh
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    @geistesabwesend

    unnötig? das ist ja mal nett. im grunde genommen, ist es doch völlig unntötig, überhaupt sims zu erschaffen. ob hetero, schwul oder lesbisch, nötig ist das alles nicht.
    ich finde es gut, dass es die option gleichgeschlechtlicher partnerschaften und auch ehen seit den sims 2 im spiel gibt. schließlich gibt es das in der realität auch und ich selbst bin glücklich mit einer frau verheiratet.
    für die realitätstreue finde ich es allerdings auch gut, dass schwule paare kinder nur adoptieren können. anders ist es ja real auch nicht möglich (d.h. im moment sind da die sims weiter als die realität).
    ich finde eher solche sinnlose intoleranz vollkommen unnötig
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Ich finde das es unnötig ist schwule Sims zu machen,
    aber ich glaube schon. :?
    pandabaer1982 schrieb:
    @GEISTESABWESAND: Ich finde deinen unnötigen Beitrag ein wenig diskriminierend!!!!!!

    Bin zwar trotzt das ich ex-Kölner bin nicht schwul,
    aber das der Kommentar von GEISTESABWESAND völlig
    geistesabwesend und überflüssig ist, ist wohl logo :o)


    Allerdings ist das Thema um das es hier ging ja nun
    schon gelöst. Sims können in jeder Partnersituation
    Kinder adoptieren,

    mit einenem Hack (s. Link oben) können H.omose.xuelle
    Sims auch Kinder bekommen. Wobei ich da die Sache mit
    dem Adoptieren realistischer finde :o)

  • Optionen
    74497449 Member
    bearbeitet Juni 2010
    Bei mir sind 2x schwule Sims schwanger geworden, ohne Hack oder so! Die haben dann immer nur Kopf, Hand und Fuß, keinen Körper, keine Beine, keine Arme. Nachdem das Baby aber geboren ist, hat der Sim wieder alles.
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Wo kann man Kinder denn adoptieren? Habe noch nie so ein Option gesehen...
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juni 2010
    Am Telefon steht dir diese Option zur Verfügung. Unter "Dienste anrufen -> Adoption". ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    mal auch ne blöde Frage:

    Mein schwules Pärchen hat auch ein Kind adoptiert. Allerdings ist es jetzt nur das Kind von dem einen der da angerufen hat. Die beiden sind nicht verheiratet, nur Partner. Wenn sie verheiratet wären, wäre das Kind dann von beiden das Kind, also inm Familienstammbaum?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Wenn du vor der Hochzeit adoptierst, dann sind beide Sims Eltern im Stammbaum (War bei mir so, der erste Sim war lesbisch und ich konnte gar nichts dagegen tun!^^). Wenn du nach der Adoption heiratest, wird der zweite Elternteil wahrscheinlich als Stiefvater oder Stiefmutter im Stammbaum auftauchen.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Bei mir ist bsiher nur einer im Stammbaum, der andere nicht. Vielleicht taucht der andere dann nach der Hochzeit auf? Eigentlich will ich die beiden aber gar nicht verheiraten...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Hey.. ich weiss es passt vielleicht nicht g anz hier rein aber ich hatte mal mit meiner Simin eine andere Simin gefragt ob sie Single sei (nur aus neugier o:, hab nix dagegen) daraufhin war dann jeder der sich verliebte IMMER in einen gleichgeschlechtrigen Sim verliebt.. habt ihr das auch? Mischt sich das nicht oder so? trau mich gar nicht mehr andere Simfrauen zu fragen ob sie Single sind nur aus Neugier... is ja auch in der kategorie Romantisch aber trotzdem :lol: ?
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juni 2010
    *lach, du bist ja Ulkig Yuna! Wenn du jemanden fragst ob er single ist, dann flirtet dein Sim schon direkt mit Ihm/ Ihr. Wenn du das rein aus freundschaft wissen willst, dann musst du es vielleicht per Email machen, im Spiel.

    Das spiel erweitert sich auch so wie du spielst. Dadurch, dass du nach der Frage eine lesbische Beziehung erhalten hast, regeneriert das Spil vermehrt ************ Paare. Es guckt dir also deine Gewohnheiten ab- ähnlich wie bei den Namen, Namen die du an deine Simkinder vergibst werden auch im System gespeichert und tauche dann irgendwann neu verdreht oder original bei nicht gespielten Sims wieder auf.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    wie oben schon erwähnt, gibt es einen mod von mts, damit können auch gleichgeschlechtliche kinder zeugen.
    das kind bekommt dann der sims, der die option "baby machen" aktivierte.

    Kleiner Gag dabei am Rande:
    damit können auch teenager untereinander kinder bekommen. mein teeny war nach 22 uhr soweit und wurde prompt im krankenhaus von der polizei abgeführt (sperrstunde)
    :mrgreen:

    ach ja, meinen ersten schwangeren mann sah ich bei sims 2..............nachdem er von alien entführt wurde :lol:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Zum Thema:

    http://sims-gedanken.npage.de/die_sims_3_58494895.html


    Nun wollte ich diesen Beitrag löschen und oben einfügen(vonwegen Doppelposting), ging aber leider nicht (grummel)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Es gibt aber Schwangerschaftskleidung zum herunterladen, dann kann man die Männer sehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top