Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Cheats,Tipps und Fragen

Alle Cheats,Tipps und Fragen hier bitte aufzählen :thumbup:
lg.
ele :lol::lol:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    So wie es aussieht sind noch keine Cheats bekannt :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo ele3,

    Heiraten wird auf jeden Fall möglich sein, folglich ganz bestimmt auch Babys machen :)
    Hach, das wird so cool :D

    Liebe Grüße
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Hier sind mal alle meine Tipps:

    Hier sind mal einige Tipps und Tricks für Die Sims 3 DS:

    -Wenn ein Sim verhungert bgeginnt man beim Krankenhaus wieder

    -Die Stadt Beacon Bay wurde von den Landgraabs gegründet.

    -Ein Sim namens Holly Alto von Die Sims 3 PC ist in der DS Version

    -In der Nachbarschaft laufen Geister rum

    -Der Einige Sim kann anscheined kein Geist werden

    -Zu beginn beim Spiel kann man das Tutorial aus wählen , oder einen Sim oder einen Haushalt wählen.

    -Man Kann 4 Merkmale Wählen

    -Die Fähigkeiten sind die Selben wie von der PC Version .

    -Es gibt auch einige Rabbitholes bei den Arbeitsplätzen

    -Der Bau und Kaufmodus ist stark eingeschränkt und wenn man zuviel baut oder kauft kann man nichts mehr dann bauen

    -Das Spiel hat Freie Wille .

    -Wenn man das Grundstück verlässt kommt ab und zu ein Spieltipp

    -Zu beginn hat man derekt ein Auto , aber kein Parkplatz

    -Es gibt leider keine Fahrräder

    So das was alles von meinen Tipps und Tricks.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo45 schrieb:
    Hier sind mal alle meine Tipps:
    ...
    -Der Bau und Kaufmodus ist stark eingeschränkt und wenn man zuviel baut oder kauft kann man nichts mehr dann bauen
    -Das Spiel hat Freie Wille .
    ...
    Äh.. ja.. wobei das weder Tips noch Tricks sind. :roll: Aber egal.

    Das der Bau- und Kaufmodus derart eingeschränkt ist, ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Was nützt es mich, ein helles Haus mit Lampen und Fenstern zu haben, wenn ich aber wegen den Einschränkungen auf andere wichtige Gegenstände verzichten muss? Oder ich hab eine Top ausgestattete Wohnung, kann mir aber keine Lampen oder Fenster kaufen...
    Der freie Wille ist ebenfalls ein Witz. Mein Sim weigert sich trotz eingeschaltetem eigenem Willen oftmals alleine aufs Klo zu gehen oder sich bei Hunger auch nur ansatzweise zum Kühlschrank zu begeben. Wenn ich nicht aufpasse, verhungert er regelmäßig oder macht sich in die Hosen.
    Während der Sim schläft, verhungert er auch zu schnell.. in der Sims3 PC-Version war das besser gelöst.

    Naja.. wer gerne Action-Replay Cheats haben will:

    genügend Geld:
    94000130 FFFB0000
    02216864 3B9AC9FF
    D2000000 00000000

    [Select drücken]

    genügend Lebenspunkte:
    94000130 FFFB0000
    021DFB64 00FFFFFF
    D2000000 00000000

    [Select drücken]
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    MrsZSMrsZS Member
    bearbeitet Oktober 2010
    ele3 schrieb:
    Alle Cheats,Tipps und Fragen hier bitte aufzählen :thumbup:
    lg.
    ele :lol::lol:
    Ps: kann man heiraten und babys haben? :?: ?

    Also geheiratet haben meine Sims zwar aber Baby machen geht wohl nicht und scheinbar kann man auch nicht mehr wie 2 Sims haben.
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    SimAzumanga schrieb:
    Naja.. wer gerne Action-Replay Cheats haben will:

    genügend Geld:
    94000130 FFFB0000
    02216864 3B9AC9FF
    D2000000 00000000

    [Select drücken]

    genügend Lebenspunkte:
    94000130 FFFB0000
    021DFB64 00FFFFFF
    D2000000 00000000

    [Select drücken]

    Funktionieren eigentlich die Action Replay codes? Ich habe die noch nicht ausprobiert.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo45 schrieb:
    Funktionieren eigentlich die Action Replay codes? Ich habe die noch nicht ausprobiert.
    Natürlich, sonst würde ich die ja nicht hier posten :roll:
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    SimAzumanga schrieb:
    Hallo45 schrieb:
    Funktionieren eigentlich die Action Replay codes? Ich habe die noch nicht ausprobiert.
    Natürlich, sonst würde ich die ja nicht hier posten :roll:

    Hmm dann muss ich es mal Ausprobiern.
    Habe noch neue Codes für Das Spiel:

    [SELECT] Max Money
    94000130 FFFB0000
    02216864 3B9AC9FF
    D2000000 00000000

    Time Codes

    Time Modifier [SEL LEFT/RIGHT]
    Hold Select and Left/Right To Decrease/Increase Time
    92180060 0000003C
    22180060 00000000
    DB000000 02180060
    D4000000 00000001
    D8000000 02180060
    D2000000 00000000
    82180060 000000F0
    22180060 0000003A
    DB000000 02180060
    D4000000 FFFFFFFF
    D8000000 02180060
    D2000000 00000000
    94000130 FFDB0000
    74000100 FF000050
    DA000000 02180060
    D4000000 FFFFFFFE
    D7000000 02180060
    D2000000 00000000
    94000130 FFEB0000
    74000100 FF000050
    DA000000 02180060
    D4000000 00000001
    D7000000 02180060
    D2000000 00000000

    Life Time Happiness Codes
    Use at own risk
    Max Life Time Happiness
    Do not use when buying last happiness reward
    021DFB64 0098967F

    Roommate Max Life Time Happiness
    Do not use when buying last happiness reward
    021E0840 0098967F

    !Sim 1 Skill Codes


    Sim 1 Max Fishing Skill
    221CC04C 0000000A

    ::Sim 1 Max Athletic Skills
    221CC048 0000000A

    Sim 1 Max Cooking Skills
    221CC04A 0000000A

    ::Sim 1 Max Chess Skills
    221CC047 0000000A

    Sim 1 Max Talking Skills
    221CC049 0000000A

    Sim 1 Max Art Skills
    221CC046 0000000A

    Sim 1 Max Fixing Skills
    221CC04B 0000000A

    !Sim 1 Bar Codes
    Press R

    Full Hunger Bar
    94000130 FEFF0000
    221cbc76 000000FF
    D2000000 00000000

    Full Communication Bar
    94000130 FEFF0000
    221cbc86 000000FF
    D2000000 00000000

    Full Sleep Bar
    94000130 FEFF0000
    221cbc7E 000000FF
    D2000000 00000000

    Full Entertainment Bar
    94000130 FEFF0000
    221cbc82 000000FF
    D2000000 00000000

    Full Clean Bar
    94000130 FEFF0000
    221cbc8a 000000FF
    D2000000 00000000

    Full Toilet Bar
    94000130 FEFF0000
    221cbc7A 000000FF
    D2000000 00000000
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo

    Jetzt habe ich mal die eine oder andere Frage zur NDS Version.

    1. Also ich habe schon mehrfach gelesen, daß bei der NDS Version die Bedürnisse ziemlich schnell herunter gehen sollen. Stimmt das? Wenn ja, gibt es dann vielleicht schon irgendwelche Tricks, daß die Bedürnisse nicht so schnell herunter gehen? Denn ich dachte ja eigentlich, daß das Gegenteil der Fall wäre. Denn vor der Veröffentlichung der NDS Version, las ich irgendwo, daß bei den Konsolenversionen von Sims 3 die Bedürfnisse langsamer sinken würden. Oder ist d.amit die NDS Version nicht gemeint?

    2. Kann man auf der NDS Version nun Familien gründen, also Babys bekommen? Dachte auch, daß das so wäre. Habe aber auch schon mehrmals gelesen, daß das nicht so ist. Wenn das nicht so ist, ist das für mich eigentlich keine komplette Lebenssimulation, wie es vor Veröffentlichung angepriesen wurde. Denn in meinen Augen ist eine Lebenssimulation, unter anderen, daß man heirat, Babys bekommt, die aufwachsen sieht (Baby, Kleinkind, Kind, Teenager usw.) und dann stirbt wobei ich schon bei meiner dritten Fräge wäre.

    3. Ich habe auch noch gelesen, daß bei der NDS Version die Sims nicht mal altern.

    Also wie gesagt, wenn Frage 2 und 3 zutrifft ist das wirklich keine komplette Lebenssimilation.

    Hoffentlich bereue ich meinen Kauf nicht. Ich habe es nämlich schon gekauft, ebenso die PS3 und Wii Version, aber das schenke ich mir selber zu Weihnachten, also werde ich es auch vorher nicht spielen. Aber neugierig bin ich eben schon wie es nun ist. Bei Google habe ich auch noch nicht viel darüber gefunden. Deshalb hoffe ich jetzt hier Antworten zu finden.
  • Optionen
    MrsZSMrsZS Member
    bearbeitet November 2010
    Also bei mir war es so, dass die Bedürfnisse recht langsam sinken !ABER! bei mir sinkt Spaß DURCHS TV GUCKEN! oder mein Sim verhungert BEIM Essen! oO
    Es scheint ein Bug zu sein, denn bei den vorgefertigten Familien passierte dies nicht, nur bei den selbst erstellten.
    Heiraten geht. Kinder kriegen, altern oder sterben geht nicht. Jedenfalls hat es bei mir nie geklappt.
    Wenn du den Kassenbon noch hast kannst du es ja umtauschen!
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo MrsZS

    Danke für die Antwort. Aber umtauschen geht nicht, denn ich habe es bei Amazon gekauft. Hatte es schon Monate vorher vorbestellt. Da ist nichts mehr mit umtauschen. Außerdem habe ich auch schon die Plastikhülle drumherum, weggemacht. Muß halt das Beste draus machen und hoffen, daß es mal ein Cheat gibt, der das irgendwie in Ordnung bringt.

    Ich bereue es, daß ich nicht abgewartet habe mit dem kaufen. Dann hätte ich mir die NDS Version wahrscheinlich nicht gekauft. Nicht so sehr wegen dem Bug, sondern vor allem weil die keine Babys bekommen, nicht altern und sterben. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Das ist bei mir immer am wichtigsten gewesen, bei den Sims 3, daß die Familien gründen können, altern und sterben.

    So wie das vorher überall beschrieben wurde, hat man den Eindruck gehabt, daß auch bei der NDS Version die Sims, Babys bekommen, altern und sterben.

    Auf einer der vielen Seiten wo ich mich vorher schlau gemacht hatte (hat leider nichts genützt, wie man sieht), stand ungefähr der Satz der mir sofort ins Auge gesprungen ist: Zum erstenmal gibt es auch für ein Handheld eine vollständige Lebenssimulation. So ungefähr habe ich das von verschiedenen Seiten gelesen.

    Das kann man doch nicht so falsch verstehen. Ich bin sicher andere die das gelesen haben, haben das auch wie ich verstanden, nämlich daß die Sims, Familien gründen können, altern werden und sterben. Das nämlich ist in meinen Augen eine vollständige Lebenssimulation.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    1. Also ich habe schon mehrfach gelesen, daß bei der NDS Version die Bedürnisse ziemlich schnell herunter gehen sollen. Stimmt das? Wenn ja, gibt es dann vielleicht schon irgendwelche Tricks, daß die Bedürnisse nicht so schnell herunter gehen? Denn ich dachte ja eigentlich, daß das Gegenteil der Fall wäre. Denn vor der Veröffentlichung der NDS Version, las ich irgendwo, daß bei den Konsolenversionen von Sims 3 die Bedürfnisse langsamer sinken würden. Oder ist d.amit die NDS Version nicht gemeint?

    2. Kann man auf der NDS Version nun Familien gründen, also Babys bekommen? Dachte auch, daß das so wäre. Habe aber auch schon mehrmals gelesen, daß das nicht so ist. Wenn das nicht so ist, ist das für mich eigentlich keine komplette Lebenssimulation, wie es vor Veröffentlichung angepriesen wurde. Denn in meinen Augen ist eine Lebenssimulation, unter anderen, daß man heirat, Babys bekommt, die aufwachsen sieht (Baby, Kleinkind, Kind, Teenager usw.) und dann stirbt wobei ich schon bei meiner dritten Fräge wäre.

    1.Die Bedürfnisse sinken relativ schnell.Man kann aber die Lebenszeitbelohnungen nutzen,um das Sinken zu verringern.

    2.Heiraten geht.Ich glaube aber,dass man keine Kinder kriegen kann.Darauf hatte ich mich am meisten gefreut,aber als ich meine Sims aufs Bett zum Entspannen gelegt habe konnte ich keine Aktion mit Baby machen auswählen.
    Die Sims können auch nicht altern und sterben.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo

    Ich hab auch noch ein paar Fragen zu dem Spiel:

    Kann man eigentlich umziehen?

    Und kann man seinen Mitbewohner rauswerfen?

    Denn wenn noch nich mal das gehen sollte (ich habs noch nich hinbekommen) dann ist das Spiel ja verdammt enttäuschend... :?

  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    kann mir jemand mal nen bild von der action replay karte schicken es gibt so viele action replay karten
    Ps : welche funkt. bei animal crossing wild world :?: :?:
    lg.

    ele :P :oops:
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    MissHenrie schrieb:
    Hallo

    Ich hab auch noch ein paar Fragen zu dem Spiel:

    Kann man eigentlich umziehen?

    Und kann man seinen Mitbewohner rauswerfen?

    Denn wenn noch nich mal das gehen sollte (ich habs noch nich hinbekommen) dann ist das Spiel ja verdammt enttäuschend... :?

    Man kann leider nicht umziehen.
    Und man kann keinen Mitbewohner denke ich rauswerfen.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    ele3 schrieb:
    kann mir jemand mal nen bild von der action replay karte schicken es gibt so viele action replay karten
    Ps : welche funkt. bei animal crossing wild world :?: :?:
    lg.

    ele :P :oops:


    BITTE ANTWORTEN :lol:
    :twisted:
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    na toll... :?
    ich glaub ich bereue es langsam echt das Spiel gekauft zu haben...

    und hier noch etwas nützliches:

    es gibt auch keinen Buchladen, du musst die Bücher am Regal kaufen (also auch erst mal ein Regal kaufen)und im Regal sind Anfangs auch keine Bücher enthalten, lesen ist also ein ziemlich teurer Spaß...
    und auf Abeit gehen die Bedürfnisse (z.B. sozial) nur hoch, wenn du gerade mit dem Sim spielst. Also wenn du was mit dem anderen machst, gehn die Bedürfnisse trotzdem runter.. :x
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo MissHenrie

    Du hast recht. Ich bereue es langsam auch, es als NDS Version gekauft zu haben. Habe es zwar noch nicht gespielt (schenke es mir selber zu Weihnachten), aber nach allem was ich bisher gehört bzw. darüber gelesen habe, würde ich am liebsten meinen voreiligen Kauf rückgängig machen. Die NDS Version hat bisher wirklich nur negative Kritik bekommen (Sims verhungern beim Essen, der Spaßpegel sinkt beim TV gucken, keine Babys bekommen, keine Alterung und kein sterben). Das ist wirklich nicht das was ich mir vorgestellt habe.

    Ich bin wirklich schwer enttäuscht, obwohl ich es noch nicht mal gespielt habe, aber was ich bisher an negatives gelesen habe das reicht mir vollkommen, ich bin echt sauer, vor allem auf EA die wieder mal nur an ihren Gewinn dachten und nicht an die vielen, treuen Sims-Spieler. Erst die PC Version die voller Fehler ist bei bei jedem Patch, neue Fehler hinzukommen, da konnte man sich vielleicht noch mit downloads rausreden, die man sich herunter geladen hatte. Vielleicht auch, daß der PC nicht alle Systemvorraussetzungen erfüllt oder er zu heiß läuft usw. Aber welche Ausrede gibt es für die NDS Version? Da gibt es keine, keine Downloads, keine Systemvorraussetzungen. Also einfach nur sch.... (das Wort will ich lieber nicht ausschreiben, wird sowieso zensiert.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo MissHenrie ,Stubenhocker14

    Leider ist das nicht hilfreich ob es euch gefällt , den es ist kein tipp oder eine Frage oder ein Cheat also bitte schreibt etwas nützliches!!! :hunf:
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    Hallo MissHenrie

    Du hast recht. Ich bereue es langsam auch, es als NDS Version gekauft zu haben. Habe es zwar noch nicht gespielt (schenke es mir selber zu Weihnachten), aber nach allem was ich bisher gehört bzw. darüber gelesen habe, würde ich am liebsten meinen voreiligen Kauf rückgängig machen. Die NDS Version hat bisher wirklich nur negative Kritik bekommen (Sims verhungern beim Essen, der Spaßpegel sinkt beim TV gucken, keine Babys bekommen, keine Alterung und kein sterben). Das ist wirklich nicht das was ich mir vorgestellt habe.

    Ich bin wirklich schwer enttäuscht, obwohl ich es noch nicht mal gespielt habe, aber was ich bisher an negatives gelesen habe das reicht mir vollkommen, ich bin echt sauer, vor allem auf EA die wieder mal nur an ihren Gewinn dachten und nicht an die vielen, treuen Sims-Spieler. Erst die PC Version die voller Fehler ist bei bei jedem Patch, neue Fehler hinzukommen, da konnte man sich vielleicht noch mit downloads rausreden, die man sich herunter geladen hatte. Vielleicht auch, daß der PC nicht alle Systemvorraussetzungen erfüllt oder er zu heiß läuft usw. Aber welche Ausrede gibt es für die NDS Version? Da gibt es keine, keine Downloads, keine Systemvorraussetzungen. Also einfach nur sch.... (das Wort will ich lieber nicht ausschreiben, wird sowieso zensiert.

    Das hätte eigentlich zu den Eindrücke Thread Hingemusst...
  • Optionen
    DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Januar 2011
    Ich hätte eine Frage:
    Kann man auch mit 2 Sims oder mehr spielen?
    Auch mit 2 selbst erstellten?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Ja, man kann mit 2 sims spielen (glaube aber nicht mit mehr)
    Glaube man kann nur einen sim erstellen :thumbup:
  • Optionen
    DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Februar 2011
    Kann ich denn einen Sim erstellen, ihn irgendwo wohnen lassen und dann einen anderen erstellen, der zu dem ersten ins Haus zieht?
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo

    hätte mal ne Frage, meine Tochter hat die Sims 3 für NDS vor kurzem bekommen und da wollte ich fragen, wenn man bereits ein Sim ausgewählt hat, kann mann dannach die Frisur nicht mehr änder? Und bekommen die Siminen auch Babys und wie?

    LG gergana
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo gergana,

    bei "Die Sims 3" für NDS können die Sims keine Kinder bekommen.

    Das habe ich hier in diesem Thread mehrmals gelesen:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/284110.page

    Ich selbst habe keinen NDS und kann dich daher nur auf das hinweisen, was andere Spieler berichten.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Hallo!
    Wie bekomme ich meinen vertorbenen Sim aus dem Haus?
    Habe das SIMS 3 fuer den 3DS und ein Sim ist in meinem
    Haus gestorben und nun steht dort die Urne rum und
    das stoert irgendwie.
    LG aus Calpe
    Steffi
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Hi,
    ich hab noch eine Frage:

    Es heißt ja, dass man die 1. Karma Kraft (also Wintermärchen) an nem großen stein in der nähe vom stadion bekommt.

    Ich find keinen. Gibt es da überhaupt nen stein, und wenn ja, dann: WO IS DER?

    LG
    steak99
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top