Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Tanzarten

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar können Partylöwen ja veschiedene Tänze, wie z.b: Zappeltanz, Hübsch Tanzen usw. aber ich habe inzwischen keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Tanzarten und dem normalen Tanz (den jeder Sim tanzen kann) festgestellt.
Auch nicht, wenn ich böse Tanzen mache.
Und "Wild zusammen Tanzen" ist vielleicht ein BISSCHIEN wilder als "zusammen tanzen".
Kann mir bitte jemand sagen, was die Unterschiede zwischen den ganzen Tänzen sind?

bautiful

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    bei mir haben die schon nen unterschied :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    :mrgreen:Also bei mir sind da auch keine Unterschiede :shock:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    bei hübsch tanzen tanzt mein sim wesenlich langsamer. naja ok ein bissien langsamer. Ja die bewegungen sind wirklich gleich, sind eben sims das tanzen musst man ihn wohl beibringen :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Bei meinem Sim sind da große Unterschiede zwischen den Tanzstilen zu erkennen.

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Bei mir sahen die Tänze am Anfang auch gleich aus. Aber je öfter die getanzt haben desto unterschiedlicher wurden die.
    Also einfach mal länger tanzen lassen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Okay, werds versuchen!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Bei mir haben die ein mini Unterschied , aber man siht es nicht wirklich. :roll:
    Bei Sims3 Late Night gib es noch den Clubtanz , den man in seinem Haus oder in den Clubs tanzen Kann.

    LG Lilo12345
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    ja der club tanz ist der beste finde ich
  • Optionen
    monsterbienemonsterbiene Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Stimmt das jetzt eigentlich mit dem romantischen Partnertanz???

    Ich hab nämlich schon ein paar mal gelesen, dass es einen romantischen Partnertanz geben soll, aber hab das bis jetzt noch nicht hingekriegt. Gibt es den wirklich oder ist das nur ein Gerücht?
    “They laugh at me because I'm different; I laugh at them because they're all the same.”
    (Kurt Cobain)

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Also bei sims 2 gabs ja so nen Stehblues oder so ähnlich aber bei Late Night hab bis jetzt noch nich so was gefunden....
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Also romantisch können die nicht zusammen tanzen.
    Aber wenn sie jetzt zusammen tanzen (im Club) dann sieht das auf jedenfall schonmal um einiges netter und fetziger aus als das "normale" "zusammen tanzen"
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Bei mir sieht man auf jeden Fall einen Unterschied!
    Vorallem der Clubtanz ist echt cool :D
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Clubtanz?? wie kann man den machen?? und wie sehe dieser denn aus?? Also die andere verschiedenen Tanzarten sagen mir was, aber der Clubtanz , das ist mir jetzt neu O.o
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hier in diesem Video sieht man an manchen Stellen den neuen Clubtanz.

    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=-impY-9qQE0

    ---Ich bekomme den Clubtanz immer, wenn meine Sims schon vorher ein bisschen tanzen. Dann kommt er zufällig.

    Übrigens kann man auch auf den Tischen und Theken tanzen. Dann sieht man den Clubtanz auch.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Genial! Bei mir war das noch nie und mein Sim hat auch noch nie auf Tischen oder Theken getanzt. o.o. Vielleicht lass ich mein sim einfach zu wenig tanzen?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    du musst deine sims in einer diskothek tanzen lassen. Am anfang tanzen sie ganz normal, lass ihn ein paar Stunden durchtanzen ca. 3 oder 4, dann klick nocheinmal auf die Tanzfläche und dann kommt die Opption "Clubtanz".
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    So ein romantischer Schmusetanz wär sicher toll, und ich würde mich auch sehr freuen, wenn man bei Klassik-Musik auch Walzer tanzen könnte..., weil meine Sims rocken bei "Klassik" genauso ab wie bei "Pop"....
    ein bisschen komisch ist das schon... :lol:

    Lg Chrisi156
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Es gibt ja diesen Clubtanz den ich gerade bei den Mädels recht süß finde.
    Nur irgentwie tanzen bei mir nur die Sims aus Bridgeport so und meine Sunset Valley Sims eiern weiterhin recht uncool über die Tanzfläche. Ich habe 2 Mädels extra mal einen ganzen Tag lang üben lassen, aber die Auswahl 'Clubtanz' bekomme ich erst gar nicht.
    Liegt der Tanzstil an der Stadt?
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet Juni 2011
    Ich habe mir extra eine Familie erstellt um mal zu sehen wie sich die Tänze entwickeln. Den Clubtanz können Sims erst ab Starleven 2-3 machen ! Glaubt mir und es gibt keine Unterschiede zwischen den Tänzen außer der Clubtanz ^^ Ich habe mal EA gefragt ^^


    Viel Spaß beim Spielen :D:wink:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Dieses "Böse tanzen" ist an sich kein "neuer Tanzstil" aus Late Night oder so^^
    Sims mit dem Merkmal Böse können "Böse tanzen", aber da machen sie wirklich nichts anders. Böse Sims machen alles mit Zusatz böse, sieht aber wie erwähnt immer gleich aus.

    Vg
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Also ich kann auch mehrere tanzen sehen voll cool aus
  • Optionen
    jiota402jiota402 Member
    bearbeitet Juni 2011
    ich denke am anfang sind die Unterschiede noch nicht so groß. aber ich hab herausgefunden es gibt die versteckte Fähigkeit tanzen und ich denke je höher die ist desto mehr Unterschiede gibt es :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top