Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

S&M Magazin-stylish,modern,magic!

Da das Forum der Sims2 Seite bald nicht mehr existieren wird haben Sprosecrazy und ich uns gedacht,dass wir die Zeitung hierher verlegen,dass wir auf unsre Kommis nicht verzichten müssen und unsre Leser nicht auf die Zeitung!Jedoch wird es noch ein Weilchen dauern bis die Zeitung veröffentlicht wird,da hier doch einiges anders ist,als auf sims.de!

Wenn ihr wollt könnt ihr hier schonmal eure Meinung dazu schreiben wie ihr eine Zeitung hier auf dieser Seite fändet!


glg MaBr15 und Sprousecrazy(wir hatten auf sims.de einen GA).

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich finde die Idee toll und freue mich schon auf eure erste Ausgabe! :-)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hi.
    ich kenne eure Zeitung nicht,aber es gibt für ALLES ein Erstes mal.
    ich Lesse die Ausgabe mal (wen sie ON ist).
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    @bella:ich mich auch,sie wird aber erst erscheinen,wenn sims2 zu ist oder man hier auch sims2 Bilder reinmachen kann^^

    @max:du kannst sie dir auch auf sims2.de anschauen,aber wir haben immoment sommerpause,da Sprouse im Urlaub ist.

    glg
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hey Marius! :)

    Mich würde eure Zeitung hier auch mal interessieren. Bin mal neugierig, wie sie hier so ankommt. Kenne sie ja schon vom Sims 2-Forum, also bin ich mal gespannt. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich bin auch mal gespannt,wie sie ankommt,aber leider wird die Zeitung erst im September erscheinen...


    glg
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    September? das dauert ja noch voll lange :cry: Naja solange gucke ich die auf sims2 an :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    das Problem ist,dass charley in Urlaub ist und wir über die Sommerferien nix machen können,also wird die nächste Ausgabe auch auf der simjs2 seite erst im septmenber erscheinen,aber es gibt einen Ausgabe auf der sims2 seite,wie heißt du da bella?

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Genauso wie hier :-) Habe meinen Namen behalten... obwohl ich glaube in foren und so steht die 14 nicht, aber wenn ich mich anmelde, muss ich sie mit eingeben...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Achso...ich kenn d.ich von drüben gar nicht^^.

    Also die zeitung wird auf sims.2 de noch im Juli erscheinen!*freu*

    glg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    NapsinapsiNapsinapsi Member
    bearbeitet Mai 2010
    Wieso wird eigentlich das Die Sims 2 Forum geschlossen? Übrigens: Ich freu mich schon riesig auf die Zeitung. Aber was steht das den so drin?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2010
    Das Sims2 Forum auf sims.de ist bereits geschlossen, man kann dort nur noch die alten Beiträge lesen, aber der Tagebuchbereich funktioniert noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top