Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

WO sind diese Gegenstände zu finden? (Bild im Beitrag)

hallo,

habe in einem englischen forum ein bild gesehen von gegenständen, die angeblich im store seit 8.12. angeboten werden, sieht auch recht echt aus; nur: ich finde sie nicht im store, habe manuell alles durchgeschaut. wo gibt´s die??? weiß das jemand?

hier das bild:

storeitemsv.jpg

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2009
    Diese kostenlosen Gegenstände - es waren noch einige mehr - sind nirgendwo mehr zu finden, bzw. wenn, dann führen die Links ins Leere. Ich bin zufällig am 9.12. auf diese Objekte gestoßen und habe den Lips of Loveseat, einen Spiegel und ein Party-Top heruntergeladen, am nächsten Tag erschien die Meldung "The item you're trying to access is unavailable". In meiner Kaufgeschichte werden sie noch angezeigt.


  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Die linken drei hab ich noch geschafft. Die beiden Cowboyhüte gingen leider schon nicht mehr. Das am ersten Tag. Schade.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hey Archi.

    Gebe mal diesen Link ins Browserfenster ein
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/113871.page
    (Vorher Sprachauswahl auf amerikanisch stellen- manchmal muss man erst nochmal auf die Hauptseite wechseln bevor man ins amerikanische Forum kommt. Dann gibst Du den Link ins Browserfenster ein. Dort ist alles gelistet, was es auch kostenfrei im Store gibt. Schau da mal nach, ob Deine Items noch vorhanden sind!)
    Viel Glück!
    Lieben Gruss
    Rutschi
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Zum Glück konnte ich mir die Neonlampe sowie die beiden Sofas downloaden.
    Sie waren wirklich nur für einen Tag erhältlich.

    Warum macht man diese Unterschiede?
    Ein Spiel was die ganze Welt spielt.
    Dieses nervige hin und her wechseln der Spracheinstellungen sollte überflüssig werden, wenn man wirklich eine Extra Seite wo ALLE kostenlose Gegenstände aufgelistet sind erstellt.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ^^auf dem Bild oben fehlt ja noch mehr..die Uhr, die Stiefel, die Kleidung.......

    ich hatte die ganzen Links..nachdem ich die Sachen im Store entdeckt hatte..bei uns im Forum verlinkt...konnte alles noch laden..(stimmt war exakt am 8.12. :O ) ..hab eben mal nachgeschaut..ist wirklich ausnahmslos alles nicht mehr erreichbar ... -.-
    schon bissl nen Witz..und dann wundern die sich, wenn diverse Seitchen die Sachen wo hochladen und gegenseitig tauschen -.-

    hier mal die Links, die ich hatte..und die funktionierten am achten noch alle! habs ja schliesslich nach dem posten alles nochmal überprüft gehabt..weil ich meine User net verarsche....



    Lippensofa


    53brl6zy.png


    Autoheck-Sofa

    p7xughok.png

    ..passend zu Weihnachten

    Neon-Wand-Osterhase


    2ijvyoe6.png

    Uhr


    je4pim85.png

    Damen-Cowboyhut

    bodszb7y.png

    Herren-Cowboyhut

    xqmsmmpp.png

    Stiefel


    d8hqiibe.png

    Top

    xesrwv7m.png

    Männershirt

    nvtvrb6m.png


    Edit: Und gagea hat recht..einen Spiegel gabs auch noch..und zwar war eines der Objekte vom neuen Minimalist-Set gratis!
    (der erscheint aber noch ..zumindest bei mir...im Store)
    Spiegel

    v4a4duet.jpg



    nochmal edit: hier hat jemand einen Tip gegeben..den ich allerdings jetzt nicht probiert hab: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3733505&postcount=12

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    vielen, vielen dank für all eure hilfe und info!!! konnte leider gestern nicht mehr ins forum, da wurde nur ein fehler angezeigt...

    zu den "hin- und hergetauschten items": die haben jetzt alle nix mehr davon, weil seit dem neuen update offensichtlich ein piraterie-schutz eingebaut wurde. weiß ich deshalb, weil ich ja noch einen 2. account habe (bekam ich von einem simguru, als ich keine points kaufen konnte zum testen); alles, was ich dort gekauft habe, **** legal, wird jetzt nicht mehr in meinem spiel angezeigt! die store-items sind also mit der registrierungsnummer verknüpft und können auch nur mit der spiel-kopie gespielt werden, mit der sie auch gekauft wurden. na viel spaß, wenn mal eine DVD kaputt geht! da kann man dann all seine einkäufe vergessen, denn die sim-gurus sagten mir, dass sie die items auch nicht transferieren können (obwohl sie mich erst nach meinen persönlichsten daten zum beweis gefragt haben). seis drum...

    die sachen, die ihr kostenlos runterladen konntet, kommen denk ich später wieder; es war auch so bei diesem neuen gratis-fernseher. den hatte ich zufällig entdeckt und runtergeladen, dann war er wieder weg und ca. 2 wochen später gab es ihn plötzlich wieder **** offiziell ;-) hoffe also, dass die sofas und all das andere auch wieder auftaucht! den spiegel hatte ich auch gesehen und runtergeladen (aber die sofas wärn mir lieber gewesen, grad das lippenförmige :-D).

    danke auch für die links! werds im englischen nochmal probieren, vielleicht klappt´s ja doch.

    schönes wochenende euch allen!
    liebe grüße
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    würd dir ja die sofas geben...aber geht ja nicht mehr...finds echt nen witz..ich hab auch nur (ok zugegeben bis auf 1-2 im netz gefundener bonussachen) legal erworbene sachen im spiel ...aber wirklich NIX was geld gekostet hätte von irgendwo her reingepackt......finds echt zum kotzen..nun nehmen die uns ehrlichen käufern, die schon jahrelang alle addons und minis brav gekauft haben..auch noch diese kleine möglichkeit..wenigst die gratisobjekte und bonussachen gegenseitig zu tauschen....man hätte doch grad bei den bonusitems überhaupt keinerlei möglichkeit (ausser sich das spiel zigmal bei zig firmen doppelt und dreifach zu bestellen) an alle bonusitems zu kommen...meine güte..so nen schiss um ein paar gratisobjekte zu machen..dann sollen die wenigst mit diesen lockdingern aufhören und stattdessen alle items für jedermann zugänglich machen..dann brauchts auch die tauscherei net !!!

    bin soo wütend..kanns garnet sagen wie...

    aber was mich interssieren tät..warum gibts dann die möglichkeit zum de- und wiederinstallieren...angenommen ich lad mir zb die halloweenitems....so..nun is halloween vorbei...ich deinstallier mir das..in der annahme es ist ja im dl-ordner gesichert....wills nächstes halloween wieder installieren..ausm store ham sies womöglich mal wieder rausgenommen...haha ....na super...die schiessen sich doch immer mehr selbst ins Knie oO ...sollen nur so weitermachen..also mir vergehen schon bald weitere addons..hab bald kein bock mehr auf den mist!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Schaut euch alleine mal die Us-Dollar Preise für die Simpoints an und rechnet die mal um. xD
  • Optionen
    SimGuru_TolliSimGuru_Tolli Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo,

    sieht **** so aus, als wurden diese Objekte einfach zu früh im Store gezeigt. Diesen Monat gabs mit den Weihnachtssachen und den Silvesterhüten ja schon 8 kostenlose Objekte. Könnten die Januarobjekte sein, aber ohne Gewähr.

    Dann würden die aber zumindest bald wieder da sein ;)



  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ja das denk ich auch tolli - hoffen wir mal ;-)

    bibi, reg dich nicht so auf - schließlich is es nur ein spiel! ich mein, klar geht´s ums geld und manchmal kommt´s mir auch hoch. aber letztendlich möchte ich mir nicht wegen einem spiel die gesundheit ruinieren (und das tut psychischer stress wie zorn etc. nun mal). beim store geht´s auch um viel geld. in meinem fall, weil ich mich ans amerikanische help-team gewendet hatte, wurden mir die nicht transportablen möbel auch mehr als großzügig ersetzt, ich konnte sie mir mit meinem (diesem) hauptaccount nachkaufen, ohne dass mir kosten entstanden sind. aber das promo-item bekomm ich so halt nicht mehr.

    übers wochenende wieder einmal zur abwechslung alles de- und wieder neu installiert, dann sämtliche store-objekte (und es sind viele) noch einmal neu runtergeladen. jetzt hab ich zwar alles im spiel (sogar das promo-item vom anderen account, aber das verschwindet nach beenden des spiels von selbst wieder), aber es hat mich viele stunden arbeit gekostet (hätte ich keinen unlimitierten internetzugang, hätte das wohl auch viel geld gekostet). trotzdem kommts immer noch zu abstürzen, wenn ein sim in CAS ist oder die frisur ändert...

    ups jetzt war ich aber **** schön off topic ^^

    aja bibi, eine empfehlung: mach dir einen eigenen ordner für die store-objekte (außerhalb des ea-ordners); die solltest du dann **** unabhängig davon, ob sie auf der site noch verfügbar sind oder nicht, installieren können. bei mir sind auch nicht mehr verfügbare objekte/sets (so wie zb das jcb-kleiderset) weiterhin downloadbar, die ich schon einmal downgeloadet hab und die somit in meiner kaufgeschichte drin sind. so könntest du sicher diese sofas vom bild oben auch nochmal runterladen, obwohl sie derzeit nicht verfügbar sind...

    alles liebe und danke fürs feedback!
    archi
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ja, in meiner kaufgeschichte sind sie noch drin....aber nutzt ja auch nix, wenns keiner schafft den ach so tollen patch nochmal zu reparieren..mal gespannt obs noch in den Weihnachtsferien passiert...also ich meinerseits hab die nase gestrichen voll...ich schau mir das schauspiel nimmer lang an..dann fliegt der ganze müll runter vom pc....die dvd gibt ne schicke glitzernde deckendeko...und ich spiel wieder sims2 ...nen gefallen tut sich ea sicherlich nicht mit dem mist was da ständig passiert ...und ich denke auch, dass einige andere käufer, die ebenso wie ich schon alles was je von sims auf den markt kam kauften...genauso denken...ein paar kenn ich zumindest schon....
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    *nochmal Thread vorkram*

    juhu ..naja ok...das seh ich jetz mal net als Doppelpost..sondern als info...^^

    hab mal bischen rumrecheriert.....

    Die Dr. Pepper Aktion (die allerdings nur in Amerika läuft) ist nun gestartet...

    http://www.drpepper.com/promotions/

    und siehe da:

    48m3ch8z.jpg

    die Objekte die Anfang Dezember für einen Tag online waren...war wohl wieder einer der EA-Fehler...und gehörten eigentlich zur Dr.Pepper-Aktion..so wies auf dem Bild ^^ zumindest den Anschein macht....das Auto war zwar net dabei..aber die Lippencouch ja wohl *g*

    Edit: für Spore gibts übrigens 14 neue Körperteile für Roboter....falls wer Spore hat..hier sind Bilder aller Sachen: http://www.simprograms.com/dr-pepperea-promotion-get-14-new-spore-robotics-parts/
  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet Januar 2010
    Bibi73 schrieb:
    ...war wohl wieder einer der EA-Fehler...und gehörten eigentlich zur Dr.Pepper-Aktion.

    Na da wird sich Dr.Pepper bestimmt gefreut haben das die "Exclusive Premium Downloadable Content" Inhalte jeder vierte Sims-Spieler schon hat. Hat EA denen bestimmt sofort erzählt. Bei einem "multimilliion-dollar marketing agreement" ist dies ja wohl selbstverständlich.
    :mrgreen: :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    *rofl*

    naja No-Cheats...scheinbar arbeiten seit Beendung von Sims2 nur noch "Spezialisten und Profis" *hust* bei EA..kein Wunder, wenn Gerüchte aufkommen, dass Disney das aufkaufen möchte *g*
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Na super, dann gibt es wohl für alle Außeramerikanischen Nutzer wohl keine Gelegenheit an die Gegenstände ranzukommen. Ich fand das Lippensofa eigentlich recht schön. Ich würde mir sogar eine Flasche von diesem widerlichen Gebräu äh wohlschmeckenden Softdrinks kaufen um die Sachen zu bekommen.

    Aber Ea ist da ja nicht alleine im bevorzugen der Nutzer des eigenen Landes.
    Für WOW gibt es auch ab und an solche Aktionen und das ist ja bekanntlich von Blizzard.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top