Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich kann nichts mehr aus dem store insallieren

Hi leute ich hab das Problem dass ich heruntergeladene Sachen (aus dem Store) vom Launcher aus nicht mehr Installieren kann. Die Sim Points werden mir aber trotzdem abgezogen. Im Launcher steht dann in der Zeile Status so ein Symbol wie auf einer Stopp Tafel, und beim nächsten öffnen ist das Objekt wieder weg. Sachen aus der Exchange lassen sich aber problemlos installieren.

Könnt ihr mir helfen?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich habe das gleiche Problem. Habe es sogar mit einem anderen Browser versucht, aber bei dem (Opera) tut sich gar nicht -> es kommt nicht mal zum Download und dann zum Fehler.... :?:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ist bei mir genauso. Hab schon alles unnötige gelöscht , den Nacktpatch deaktiviert, aber nix passiert. Vom Exchange kommt alles normal rüber. Bei mir machen auch die Patch die gleichen Probleme. Kommen auch mit Fehlermeldung an. Bis zu dem Sortiment mit dem Drachen und den Teddys auf dem Teppich hat alles normal Funktioniert. Ab Steampunk ist der Wurm drin.

    Mein Mann hat sich das ganze dann angeschaut und meinte nur das wäre EA - nix zu machen...

    Wie kommt man an jemanden der Ahnung davon hat? Es gibt schon einige Post von anderen Usern mit dem gleichen Problem. Von einer Lösung hab ich noch nicht gelesen.

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo!

    Ich habe mir heute auch einige Sachen (hauptsächlich Klamotten) aus dem Store runtergeladen, wurden auch alle angeblich in den Launcher abgelegt, es kam keine Fehlermeldung!

    Aber wenn ich den Launcher öffne, stehen meine heruntergeladenen Sachen nicht drin, trotzdem wurden mir die Simpoints abgezogen!
    Was ist da los?

    Gruß Elly
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Wenn soviele selbige Problem haben muß es ja am System liegen. Oder? Ein Bug? Wär schön wenn es behoben wird!

    Denn Simpoints sind ja immerhin reale Euros. Und bei den Preisen kann man doch auch erwarten das das System funktioniert!

    Bei den wenigen Sachen freut man sich doch auf was nettes neues. Man war ich enttäuscht als nichts rüberkam...

    Sollten sich vieleichtalle mal melden die ähnliche Probleme haben!

    Hab jetzt an EA geschrieben. Vieleicht wissen die mehr!
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich habe das Problem auch.
    Bei mir ist es noch brutaler.
    Ich kann nichts aus Stor, Exchange herunterladen.
    Und hochladen kann ich auch nicht.
    Weiß jemand, wie man Sachen hochlädt, aber den Launcher nicht benutzt und umgekehrt???
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich hab das sebige Problem...
    Momentan koennt ich heulen.
    Ich hatte mir einige sachen runtergeladen und die liessen sich auch installieren.
    Dann hatte ich hier das problem das ich mich mit einer neuen Seriennr anmelden musste weil mein Account gelöscht wurde.
    Ab da an konnt ich nicht mehr runterladen.
    Deswegen hab ich dann heute Sims 3 mit der neuen Seriennr installiert. Jetzt sind meine alten runter geladenen Sachen alle weg und neues kann ich auch nicht runterladen. Bzw runterladen schon aber wenn es implemntiert werden soll kommt da nur das Schild das ein Fehler aufgetreten ist.
    jetzt bin ich verzweifelt. Es nervt...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich hatte das selbe Problem, das ganze ließ sich aber dadurch beheben, dass ich mit Safari downgeloadet hab. Bei sämtlichen anderen Browsern kam es nicht einmal zum Download.

    Versuchts selbst, bei mir hats geklappt, ich wünsche euch viel Glück.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    bei mir hat die nochmalige Neuinstallation des Spieles geholfen :(
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich habe genau das gleiche problem! Ich habe zwei computer auf keinem funktioniert das mehr, ich bin echt sauer :evil:!!!! Ich habe das spiel schon zweimal gelöscht und wieder installier!!! Grrr...... :twisted: :twisted: :evil: :evil:
  • Optionen
    gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Manchmal funktionieren die Downloads, wenn man es mit einem anderen Browser versucht!
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo zusammen!
    Bei mir ist es genau das gleiche: runterladen geht, installieren nicht. Neuinstallation des Spiels hat nix gebracht. Hab Ea geschrieben, bin mal gespannt was sie antworten. Aber beruhigend, dass es nicht nur mir so geht - dann scheint es nicht an meinem Rechner zu liegen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo nochmal!
    Super Tipp mit dem anderen Browser: hab es mit Firefox runtergeladen und es ging!!!
    Super, vielen Dank!!!
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Bei mir ist es ja so das die Sachen nicht mal in den Launcher kommen

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    BEI MIR IST DAS GLEICHE pROBLEM
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    also ich hab das selbe problem... exchange funktioniert aber der store geht nicht.... da ist nach dem Herunterladen ein stoppshild dran.... hab jetzt auch mal den browser gewechselt... nichts funktioniert... Mich regt das jetzt echt auf... wenn so viel das selbe problem haben liegts nicht an uns.......
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    ich habe das gleiche problem, dass beim downloaden im launcher die datei als fehlerhaft erkannt wird und ein "stoppzeichen" erscheint. ich bezweifle, dass das am browser liegt, denn das problem tritt ja erst im launcher auf. hoffentlich kann bald jemand helfen! :hunf:
    das einzig positive ist, dass die simpoints nicht endgültig weg sind, man kann ja die dateien nochmal in seiner kaufgeschichte runterladen, die sind da gespeichert, aber auch das erneute downloaden funktioniert nicht... :x
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hiho....

    hatte exakt das gleiche Problem konnte Downloaden wie ein König aber wirklich garnix installieren.

    Nachdem ich ewig in Foren gelesen habe um mir in etwa ein Bild zu machen wo was liegt hatte ich nach 3 Stunden rummfummeln nu endlich eine Lösung.

    1.Den gesamten Ordener in C:\Benutzer\xxxx\Dokumente\Electronic Arts\Sims 3 verschoben (xxx für Benutzername).

    2. Spiel neu starten ***** die Dateien wieder neu erstellt werden.

    3. Vom verschobenen Downloadordner in den neuen Downloadordner verschieben. Falls gewünscht auch den Save Ordner verschieben (sonst Spielstand weg).

    4 Launcher Starten und alles im Download installieren lassen.

    Bei mir kam es zu dem Problem da durch eine Datenbankumstellung bei EA mein Account gelöscht wurde und ich neue Seriennummern bekommen habe. Daher musste ich das Spiel deinstallieren und mit den neuen Seriennummern installieren sowie einen neuen EA Sims 3 Account erstellen. Denke dadurch ist irgendwas durcheinander geraten allerdings war es eben leider nicht nur der Cache.


    Nach 3 Stunden friemelei hatte ich eigentlich nur sicher das es an irgendeiner der Dateien im Ordner liegen muss welche dann genau weiß ich immer noch nicht und hab auch kein Nerv das herauszufinden *g*.

    Gruß Cormax

    PS: Allerdings sollte man das nur machen wenn die Dateien alle wirklich im Download Ordner sind wenn man gar nicht erst Downloaden kann wird es wohl ein anderes Problem sein.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    hm, also bei mir funktioniert es jetzt, nachdem ich die custom music in originalzustand gebracht und den patch 1.4.6. installiert habe. :-o
    ich schätze, es lag am nicht vorhandenen patch?!
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo erstmal!!
    Ich habe auch das selbe problem wie Cormax.
    Mein Account wurde bei EA Amerika gelöscht und dann habe ich mich neu anmelden müssen und dann ging das mit dem EA Store nicht mehr. Ich konnte zwar downloaden aber nicht mehr ins Spiel hinein installieren.
    Ich habe mir das vom Cormax durchgelesen wie man dies dann am besten macht aber ich kapier es nicht wie er es meint.

    Kann mir des jemand nochmal im einzelen beschreiben villt. funktioniert es dann auch bei mir, wäre echt super lieb!!! (Bin nicht so erfahren im PC)

    LG Labluna
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hi,
    das leigt an dem Brwoser!
    Es funktioniert NUR MIT DEM WINDOWS BROWSER, der von anfang an drauf ist.
    Weils ein Bisschen umstäbdlich ist den zu benutzen, würde ich Die Sims 3 als startseite benutzen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Das stimmt gar nicht, es geht mit mehreren Browsern.
    Bei mir klappt es inzwischen wieder und ich benutze immer Firefox.
    Hab einfach mal den Patch installiert :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top