Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich habe ein Problem in meiner Sim Küche

Sul Sul ihr Lieben,

seit ein paar Sim Tagen sagt mir meine Sim Dame das es in Ihrer Küche stinkt... ich hab da schon alles auseinander genommen und gesucht wo es her kommen kann... alle Oberflächen kontrolliert... das Haus abgesenkt... hoch gemacht... versetzt... aber ich finde es absolut nicht... gibt es irgend eine möglichkeit das Sie es selbst findet ?? oder das ich es finde ?? Ich verzweifel langsam xD selbst wenn ich besuch bekomme und die in die Ecke gehn wo der Kühlschrank steht rümpfen die Ihre Nase...

Liebe Grüße eure Anna

PS: Ich hoffe ich bin auch hier richtig ;)

Kommentare

  • Optionen
    Im Kühlschrank ist kein verdorbenes Essen? In Schränken, auf Regalen oder Halbwänden die für Sims nicht erreichbar sind, steht auch kein schmutziges Geschirr?
  • Optionen
    nein nirgends... schon mindest 15 mal nachgeschaut... auseinander gebaut... hinter Schränke geschaut... alles verschoben und geschaut ob wo nen schrank schmutzig ist... aber nichts xD ich bin ratlos...

    Dann hab ich mir gestern CC Sachen runter geladen (hoffe ich darf das hier so sagen)... Kinderzimmer sachen und es fehlen Eickeltische genauso dieses teil was am Boden liegt wo man das Baby drauf legen kann... Ich nenns mal Babyspielwiese... Bin bei den CC Sachen noch ganz neu dabei xD
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Juli 2023
    Bezüglich CC - in den Spieloptionen ist der haken für benutzerdefinierte Inhalte aktiviert?
    Ggf benötige Erweiterungen für die CC hast du?

    Ist der Kühlschrank evtl kaputt?
    Hast du da sonst einfach mal einen neuen gekauft?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Also der Kühlschrank funktioniert... ist einer der unkaputtbaren... Ich schau mir das heute nochmal an... wenns immer noch stinkt zieh ich um xD

    zu CC: Der Haken ist drin... ich seh ja auch andere Teile wie Kinderbetten, Schränke, Wiege usw... es sind einzelne Teile aus Sets die ich nicht sehe... Kann es vieleicht sein das ich die nicht sehe weil ich das DLC zb noch nicht habe ??
  • Optionen
    Ja, das kann gut sein, deswegen ja mein Hinweis, dass du auf ggf benötigte Add-ons achten musst.
    Wenn CC Grundlagen aus DLC verwendet, die du nicht hast, erscheinen die logischerweise bei dir im Spiel nicht.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Okay... Danke... Ich bin jetzt ein wenig schlauer... muss man ja alles wissen *lach

    Ihr seid echt toll hier
  • Optionen
    Anna6164Anna6164 Member
    bearbeitet Juli 2023
    Hmmm... nächstes Problem xD ich schreibs einfach mal hier mit rein... Meine Kleine hat 3 Sablets geklaut... ein bei der Arbeit und eins im Windenburg im Museum... nun wollte ich die zu Hause aus meinem Inventar nehmen um sie zu verkaufen, aber ich bekomm neide nicht mal aus dem Inventar... kann sie auch nicht benutzen... die rennt dann wie blöde rum aber es geht einfach nicht
  • Optionen
    stelle im Inventar den Mehrfachverkauf ein, dann müsstest du die direkt aus dem Inventar heraus verkaufen können.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Anna6164Anna6164 Member
    bearbeitet Juli 2023
    Oh man ich fühle mich sooooo Dumm... ich kannte das garnicht mit dem Mehrverkauf und spiele nun auch schon 1,5 Jahre... Danke Danke Danke...
    Post edited by Anna6164 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top