Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SIMSMAS 2022 - TAG 4 - 4 CALLIA BIRDS...

Sul sul!

Die heutige Herausforderung dreht sich um die drei wichtigsten Aspekte von Die Sims 4: Callia Maebey, Emily Parcel und die Galerie.

Jeder liebt Emily und Callia, das ist offensichtlich. Wenn die Leute sie NICHT lieben würden, wüsste ich davon.

Also schnappt euch die 2 besten Townies, die je gemacht wurden, hier und hier und nehmt sie mit auf einen Ausflug zum Berg Komorebi. Vergesst nicht, Fotos zu machen (fragt Emily, wenn ihr nicht wisst, wie) von all euren Snowboarding-, Kletter-, Ausflügen und Festivals und teilt sie hier. :)


QH5wqTC.png

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2022
    Ich hab mir die beiden Mädels nun geschnappt und tatsächlich einen Ausflug nach Komorebi gemacht. Glück gehabt – ich habe dieses Erweiterungs-Pack. Allerdings hatte mir Callia Maebey ´s Outfint ein wenig bedenken bereitet. Sie kam oben ohne bei mir an da ich das Erweiterungspack „Auf die Arbeit“ nicht besitze. Darum hab ich dem Mädel erst mal neue Kleidung verpasst und bei Emily dann auch noch etwas nachgebessert. Auch sie kam mir für so einen Ausflug etwas zu leicht bekleidet vor. Ich möchte ja nicht dass die beiden Mädels hier bei mir gleich erfrieren. Und dann ging es los.
    Nun ja so wirklich gutes Wetter haben die beiden anfänglich nicht bei mir erwischt. Immerhin ist es kein Schneesturm geworden.
    Erst einmal zusammen warm laufen.
    ph1bbtbz2hqe.png

    An der Ausflugskarte wurde dann erst mal beratschlagt was man bei einem solchen Wetter hier am besten unternimmt? Callia war eigentlich für Klettern, aber Emily fand dies keine gute Idee. Viel zu Gefährlich!
    Somit beschloss man zusammen einfach nur den Rundweg zu gehen. So könnte man wenn das Wetter sich doch noch verschlimmert, sofort auch wieder abbrechen.
    Also dann mal weiter!
    oqc3y9rvb2yt.png

    Na das ich das mal erleben darf? Eine Emily die auch mal nicht weiter weiß. Allerdings kommt das Callia sehr suspekt vor. Es macht ihr geradezu Angst, das die erfahrene Emily an ihre Grenzen stößt.
    y4rklpi9ao6p.png

    Etwas später allerdings hat sich Callia auch an solches gewöhnt. Wie konnte sie nur einen Augenblick denken das Emily allwissend sein soll?
    ffaugkxypsej.png

    Die Wolken verzogen sich allmählich und der Himmel klart auf. Auf der Naturlichtung liegt viel Neuschnee. Genau richtig für einen wunderschönen Schneemann.
    898wn8auo09g.png

    Zusammen hatten die beide viel Spaß. Für die nachfolgenden Sims wird so ein erbautes Denkmal von diesen beiden an diesem Platz erhalten bleiben.
    nkvqbgvafht0.png

    Zum Abschluss wurde noch ein Selfi gemacht, damit man beweisen kann dass man auch wirklich zusammen hier war. Ich soll jetzt liebe Grüße an den Auftraggeber dieser spontanen Reise ausrichten und das Selfi hier für sie abgeben.
    fc9bexk2y11e.png

    Post edited by SpionelfchenNaseweiß on
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top