Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mods funktionieren nicht

Hey,

ich spiele Sims schon etliche Jahre, momentan über ein MacBook Air von 2020, und habe seltsamerweise JETZT erst von Mods für Sims4 erfahren. Natürlich wollte ich mir direkt welche runterladen, habe mir dazu Tutorials angeschaut und alles befolgt. Ich habe mir zuerst den A slice of life Mod runtergeladen und in den Mod Ordner verschoben, die Mods im Spiel aktiviert und das Spiel neugestartet. Jedoch wird mir absolut gar nichts angezeigt beim Öffnen des Spiels. Ich hab auch schon mehrfach die Mods gelöscht und neu runtergeladen, sogar das Spiel schon einmal deinstalliert und neu installiert (dabei ist der Electornic Arts Ordner mit den Mods allerdings geblieben, also hat das nicht wirklich was gebracht). Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen warum es nicht funktioniert. Ich glaube nämlich, dass ich eigentlich alles richtig gemacht habe...

Vielen Dank im Voraus!!

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2022
    Hast du die Mods vor dem Einfügen in den Mods-Ordner auch entpackt? Und die die Package-Dateien dann in den Mods-Ordner getan, der sich in deinem Benutzerordner befindet?
  • Optionen
    Also da war keine zip oder rar Datei, dementsprechend waren die alle ent packt. Jap, habe ich.. ._.

    > @Moderator_Gagea schrieb:
    > Hast du die Mods vor dem Einfügen in den Mods-Ordner auch entpackt? Und die die Package-Dateien dann in den Mods-Ordner getan, der sich in deinem Benutzerordner befindet?
  • Optionen
    Hast du die Mods vor dem Einfügen in den Mods-Ordner auch entpackt? Und die die Package-Dateien dann in den Mods-Ordner getan, der sich in deinem Benutzerordner befindet?

    Bzw. was meinst du mit Benutzer Ordner? Ich habe den Electronic Arts Ordner auf dem Desktop, darin den Sims 4 Ordner und darin den Mods Ordner mit meinen nicht funktionierenden Mods als package und t4skript Dateien darin.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2022
    Der Benutzerordner befindet sich in der Regel auf C>Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 4>Mods. Dort solltest du auch die Mods einfügen.

    Das Häkchen hast du sowohl bei 'Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren' als auch bei 'Skript-Mods erlaubt' gesetzt? Die Mods entsprechen auch alle dem Patch-Level deines Spiels?

    Edit: Kawaiistacie hat auf der Seite ein Beispiel für den Mods-Ordner. Vielleicht hilft dir das.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet September 2022
    Slice of Life ist nicht zu empfehlen und schlampig programmiert. Die hat schon Spielstände zerschossen. Von dieser Modderin sollte man, seit neusten Erkenntnissen keine Mod mehr ins Spiel holen. Sie hat derzeit kaum Zeit sich dem anzunehmen und weil sie nicht ordentlich programmiert sind will das auch kein anderer übernehmen. Kann also sein das sie nicht aktuell ist.
    Probiers mal mit ner anderen Mod.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top