Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Internet-Explorer wird eingestellt

MigromulMigromul Member
bearbeitet August 2021 in Die Sims 3: Allgemeines
Ich frage mich, ob Sims 3 dazu nochmal gepatcht wird, so dass automatisch ein anderer Internet-Browser gestartet wird. (evtl. mit mgl. Auswahl?), wenn man über den Launcher den Store aufruft. (Bspw. über den Tagesdeal.)

Das Spiel ist immer noch ein Thema und wird auch noch eine Weile ein Thema bleiben. (Zumindest bei mir. Ich habe noch über 8000 Sim Points.)
Der IE funktioniert jetzt schon nicht mehr richtig. Den Store gibt's noch und der ist auch noch aktiv, auch wenn's keine neue Inhalte mehr gibt. Z. B. gibt's immer noch die Tagesdeals.

Aber ich habe z. B. Schwierigkeiten, meine Käufe im IE anzeigen zu lassen.

Kommentare

  • Optionen
    Versuche es doch mal mit dem 'Nachfolger' vom IE, Edge. Der funktioniert bei mir mit dem Store.
  • Optionen
    Edge ist mein Standard-Browser. Wenn ich aber den IE nicht installiert habe, komme ich vom Launcher aus nicht auf den Store, da der automatisch nach wie vor den IE benutzt. (Es kommt 'ne Fehlermeldung stattdessen.) Die Standard-Einstellung wird vom Sims 3 Launcher ignoriert.

    Manuell den Sims 3 Store aufzurufen ist auch nicht so einfach. Ständig landet man bei Sims 4. Ich werd's aber nochmal probieren.

    Wäre aber grundsätzlich schon nett, wenn diese kleine Änderung noch kommen würde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top