Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Änderung im Forum vol.3

EA_rephiiEA_rephii EA Community Manager
Hey zusammen,

wir haben ein Update bezüglich unseres Teams hier im Forum.

EA_demz hat uns leider im Januar verlassen und seitdem habe ich hier die Stellung gehalten und mich um das Forum, zusammen mit EA_Leeloo gekümmert.

Seit letzter Woche ist nun @EA_Vendcera dem Team beigetreten und wird mit mir zusammen die Betreuung des Forums durchführen. :smile:

Wir werden euch weiterhin hier, so oft und viel, wie möglich zur Seite stehen und gemeinsam mit euch hier im Forum aktiv sein.

Ihr kennt mich bereits hier seit nun gut einem Jahr und ich werde auch weiterhin gerne hier für euch unterwegs sein.
Ein paar Informationen über mich kriegt ihr natürlich trotzdem nochmal ;)

Aktuell spiele ich FIFA, CS:GO, Mario Kart 8 mit Freunden oder eine entspannte "Runde" Anno 1800.

Ich laufe immer noch sehr viel und versuche die 2000km dieses Jahr zu knacken. Kochen tue ich auch liebend gerne und probiere dabei allerhand neue Rezepte aus, mehr denn je, da Corona mich an allem hindert, außer Kochen und zocken :blush:

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch!

-rephii

Kommentare

  • Optionen
    EA_VendceraEA_Vendcera EA Community Manager
    Hallo zusammen,

    ich bin Johannes aka Vendcera, der neue deutsche Community Coordinator und werde euch von nun an zur Seite stehen. Damit ihr mich auch mal etwas kennenlernt, hier ein paar Infos zu meiner Person. :smile:

    Schon mit 5/6 Jahren habe ich angefangen Games zu zocken, damals noch mit solchen Klassikern wie Age of Empires, Anno 1602 und die Siedler. Früh habe ich aber auch Battlefield für mich entdeckt und war fasziniert von den vielen Möglichkeiten und dem Zusammenspiel von Fahrzeugen und Infanterie.
    Über die Jahre bin ich dabei immer noch ein Fan von Strategiespielen geblieben aber vor allem findet man mich in First Person Shootern.
    Battlefield ist dabei immer noch mein Lieblingsspiel. Seit BF4 habe ich es sogar auf professionellem Niveau gespielt etwa auf der ESL One und habe auch als Captain das deutsche Nationalteam zu einem Weltmeistertitel geführt.

    Darüber hinaus spiele ich auch alle möglichen anderen Genres wie beispielsweise unser neues Coop Spiel - It Takes Two und warte gespannt auf Total War: Rome Remastered. Aktiv spiele ich noch Apex Legends und Valorant, habe mir jedoch auch vorgenommen endlich Cyberpunk 2077 durchzuspielen.

    Ansonsten außerhalb von Gaming, lese ich noch recht viel - alles von fiction zu non-fiction und würde unter normalen Umständen gerne wieder ins Fitnessstudio gehen, mich mit Freunden treffen, reisen und Irland richtig erkunden. Schauen wir aber mal wann das wieder möglich sein wird.

    Ich freue mich jedenfalls auch ein Teil der Community zu werden!
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top