Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

"Erstelle einen Stil"-Tool erzeugt extremen Lag

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass das "Erstelle einen Stil" extremen Lag verursacht. Wenn ich etwa einen Stil per Drag&Drop auf ein anderes Objekt ziehe, dann ruckelt es langsam hinterher.

Das Spiel selbst läuft in der Regel sauber mit 144 FPS. Mein Computer ist ein HP Omen 15-DH0310NG. Damit laufen viele Spiele deutlich flüssiger als auf vielen Desktop-PCs. Nur das "Erstelle einen Stil"-Tool in S3 macht hier massive Probleme.
Meine Grafikeinstellungen sind komplett hochgestellt, allerdings habe ich die hochdetaillierten Gebäude auf 3 beschränkt.

Ich habe das ganze mal aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=iXQcxizCtww
Man sieht in den ersten Sekunden, wie flüssig ich herum scrollen kann, bis ich dann das "Erstelle einen Stil"-Tool auswähle und anfange Stile auf ein anderes Element zu ziehen.

Gibt es Möglichkeiten, das zu verbessern?

Kommentare

  • Optionen
    CtwxCtwx Member
    Okay, es scheint an dem Custom Content im Downloads-Ordner zu liegen. Ich werde die eventuell mal neu packen und in .package-Dateien verpacken, eventuell geht es damit ja besser.
  • Optionen
    CtwxCtwx Member
    Ich habe nun im Downloads-Ordner nur noch die offiziellen Sims 3 Sachen drin aus dem Store, alle anderen habe ich in .package-Dateien in meinen Mods-Ordner gepackt und das funktioniert nun.

    Damit hat sich das Problem erübrigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top