Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kamerafahrt Tempo

Hallo,
ich würde gerne Kamerafahrten aufnehmen, allerdings kann ich das Tempo nicht ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kommentare

  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Hi Lefinki

    Es gibt zwei mir bekannte Möglichkeiten das Tempo zu ändern.
    Zum einen
    in dem du die gespeicherte Positionsnummer öfter drückst wärend der fahrt - die Fahrt wird langsamer
    und zum anderen
    in dem du etwas in einer Datei änderst.:
    Öffne die Datei "VideoCamera.ini" im Die Sims 4 Installations-Verzeichnis. Standardmäßig zu finden unter: C:\Programme\Origin Games\Die Sims 4\Game\Bin\res
    Finde dort den Eintrag "DeafultInterpolatorTime" (im unteren Drittel zu finden) - Dort steht eine Zahl. Diese bestimmt die Dauer der Kamerafahrt in Sekunden. Ändere diesen Eintrag - z.B. von 2.0 in 6.0, damit die Kamerafahrt in diesem Fall 6 Sekunden dauert. (bedeutet, höhe Zahlen = Kamerafahrt dauert länger und ist damit langsamer)

  • Optionen
    @Ripzha leider funktioniert nichts von beidem...
  • Optionen
    Das Tempo der Kamerafahrten änderst du später für ein Video, indem du dann für den Part die Abspielgeschwindigkeit änderst.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Aber Positionen Speichern und abfahren geht? Nur das Tempo ist das Problem?
    Benutz du Mods? hast dus auch schonmal ohne versucht? Man weiss ja nie ob die was unterdrücken...
    Auch wenns offensichtlich sein mag trozdem: Kamerafahrten funktionieren nur im Tab-Modus. (Interface ausblenden)
    Ich habe es grade erst ausprobiert und es funktioniert.
    Was du natürlich auch könntest: ist die Aufnahme per Videoschnittprogramm langsamer abspielen lassen, was bei schlechter Qualität oder übertriebenen Geschwindigkeitsanpassungen je nach dem rucklig werden kann...
    Obwohl ich das weniger glaube; könnte es auch am neusten Patch liegen, der ja allerhand Probleme und Bugs mitgebracht hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top