Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Tagesaufgabe PR Community-Manager: mit Journalisten verknüpfen

Hallo meine Liben Mit-Simer,

mein netter Vampier durfte mit PR lvl 5 voll in die Soziale Medien Brache einsteigen. Leider schaffe ich es nicht die Tagesaufgabe zu lösen.
Werde mit dem Conputer noch mit dem Handy, kann ich den Kontakt zu Journalisten Knüpfen. Und draußen laufen nur Paparazzi rum.

Hat jemand einen Tip für mich?

Lieben Dank und einen schönen 2 Advend.

xv05b71imq65.png

Kommentare

  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Hey @rabenmond!

    Das ist nicht toll. :(
    Ich habe das bei mir überprüft, da gibt es die Option am Computer unter "Soziales Netzwerk" > "Mit Journalisten vernetzen" (siehe Bild im Spoiler).
    1lstnxhqkoqo.png

    Diese Option wird dir nicht angezeigt?
    Einige Simmer haben berichtet, dass es bei ihnen ein Problem mit Funktionen der Soziale-Medien-Branche gab wegen fehlerhafter gespeicherter Dateien (Save Files).

    Vielleicht kannst du mit einem anderen Sim in der Soziale-Medien-Branche testen, ob dir die Option dort dann auch nicht angezeigt wird?
  • Optionen
    Hallo,

    danke für deine Antwort.tqj9wdv8ge8i.jpg
    Ich befürchte ich habe nur einen bruchteil der Auswahlmöglichkeiten.

    Schönen 3 Advend
  • Optionen
    @rabenmond , du musst natürlich erst das Soziale-Medien-Profil erstellen, dann klappt es auch mit den Journalisten vernetzen.
  • Optionen
    @rabenmond, hast du schon die Cache-Dateien gelöscht und das Spiel über Origin repariert? https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ Dann versuche es mal mit einem neuen Computer oder gehe mal in die Bibliothek, dort stehen auch Computer.
  • Optionen
    du musst natürlich erst das Soziale-Medien-Profil erstellen, dann klappt es auch mit den Journalisten vernetzen.
    ceemfwmm6il0.png

    Ja, da lag der Fehler. :s

    Danke
  • Optionen
    Hallo, bei Sims4 kann ich leider nicht helfen.
    Ich drücke die Daumen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top