Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine Sims 3 Challenges auf YouTube

bearbeitet Dezember 2019 in Die Sims 3: Kreative Ecke
Hallo liebe Community :)

Ich habe mich vor kurzem entschlossen mich an eine Sims 3 Challenge heranzuwagen. Meine Wahl fiel dabei auf die (Rainbow) Legacy-Challenge, die ich zusätzlich noch mit der Unterschiede im Stammbaum Challenge kombiniere. Dabei nehme ich aber nicht die klassischen Generationsziele der UiS-Challenge, sondern habe mir eigene Ziele für jede Generation überlegt.

Gespielt wir das Ganze als Let's Play auf meinem YouTube-Kanal, ich würde mich freuen wenn ich mal vorbei schaut. Klickt dazu einfach auf diesen Link zu meinem Kanal.



MEINE GRÜNDERIN

Ihr Name ist Katie Collins und sie ist derzeit eine Junge Erwachsene, mit dem Lebenswunsch alle Rezepte zu lernen. Sie hat sich außerdem dazu entschlossen die Bildungskarriere einzuschlagen.

Katies Merkmale
Begabte Köchin, Familienbewusst, Kleptomanin, Künstlerin, Ordentlich

Katies Favoriten
Spaghetti, Benutzerdefinierte Musik, Rot

2dhoo2qz.png



REGELN GENERATION 0

Hier seht ihr eine übersicht der Regeln die ich für Generation 0, also nur Katie alleine, aufgestellt habe.
Ich habe einmal leicht angefangen, das ganze soll mit Fortschreiten der Challenge aber noch schwieriger werden. :)

RegelnGeneration0.png



STAMMBAUM DER FAMILIE COLLINS

Hier kommt später mal ein Stammbaum hin. :)



NEUGIERIG?

Dann klickt doch auf die Links im Inhaltsverzeichnis unter diesem Post oder auf die Links in meiner Signatur.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal vorbei schaut oder gar ein Kommentar da lasst. <3



Liebe Grüße
Lunaria <3
mq3wfrlv3ai4.png j2t57kh4j465.png

Post edited by ShatteredNightmare on

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top