Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spiel kann nicht geladen werden - Fehlermeldung

KRehwaldKRehwald Member
bearbeitet November 2019 in TS4 Technische Fragen
Hallo,

ich habe plötzlich eine nie gesehene Fehlermeldung im Spiel. Ich habe meinen Sim auf den Uni-Campus ziehen lassen. Da hat er fertig studiert, jemanden kennen gelernt und ein Kind bekommen und einen Servo-Roboter gebaut. Nachdem seine Freundin fertig war, habe ich die Familie zu ihrer Großmutter (inklusive Servo-Roboter) zurückziehen lassen. Über das Handy "Haushalt umziehen lassen". Dann hat das Spiel automatisch die neue Familienkonstellation laden wollen und auf einmal hatte ich die anhängende Fehlermeldung.
Andere Familien funktionieren. Es ist nur die. Egal wo ich sie hinziehen lasse, diese Fehlermeldung. Ich komme nicht rein, sondern lande dann immer wieder in Welten verwalten.

Die üblichen Verdächtigen helfen nicht.

Lieben Gruß und Danke.



Ergänzung: Ich habe weder Mods noch CC.


Ergänzung2: Ich konnte den Fehler mit dem MCCC beheben. Hatte wohl was mit kaputten/falschen (?) Beziehungen zu tun. Habe einfach alle Beziehungen gelöscht und danach die Verbindung zu Mutter/Vater/Tochter wiederhergestellt. Ich weiß aber trotzdem nicht, wie es zu dem Fehler kommen konnte. Vor dem Umzug und Zusammenschluss mit der Großmutter lief ja alles einwandfrei...
EA-ID: KRehwald
Post edited by KRehwald on

Kommentare

  • Optionen
    Hey, bei mir genau das selbe Problem. Ich habe meine Sims auch fertig studieren lassen und übers Handy auf ein anderes Grundstück ziehen lassen. Danach hab ich die jeweiligen Partner mit einziehen lassen. Beim Spielen lief alles problemlos, auch das speichern.
    Jetzt wollte ich die Familie fortsetzen und siehe da, bei mir kommt genau die selbe Fehlermeldung.
    Hat schon jemand eine Lösung?
    Die Speicherstände "zurücksetzen" auf den Status vor dem Umzug geht, aber sobald ich umziehe gibt es dann wieder das selbe Problem.
  • Optionen

    Hier ist ein Post zu dieser Fehlermeldung: https://sims4.crinrict.com/2019/11/error-code-1026ee24dd4/
  • Optionen
    Ich habe den Fehler auch mal EA gemeldet. In der Hoffnung, dass das viele machen und dieser Fehler vielleicht ganz oben auf sie To Do kommt und im nächsten Patch behoben wird. Kleine Fehler stören mich weniger. Aber der hier ist auf Dauer etwas arbeitsintensiv.
    EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top