Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine häuser verschwinden immer wider!

Es ist so ich erstelle mir eine schöne Familie und dann ein schönes Haus dann möchte ich z.b. Eine Nachbarsfamilie gegenüber einziehen lassen aber wenn ich das dann den Haushalt dort hin setze und mein Spiel Speicher und herunterfahren, diese Häuser und Familie auch weg sind. Ich habe gestern meine Freundin gefragt ob das bei ihrem spiel auch so ist, aber es ist nicht so, bei ihr kann sie soviel erstellen wir sei will. Also frage ich mich ob das an dem Spiel liegt oder ob man was einstellen muss damit die spiel Stände gespeichert bleiben. Ich habe mir heute einen deutschen YouTuber angeguckt der in der Welt wo von Anfang an keine Häuser stehen ganz viele hat z.b. Ein Krankenhaus und eine Bücherei, viele Häuser, aber bei ihm wird es nicht gelöscht!?


Deswegen frage ich mich ob mir jemand helfen kann?

Kommentare

  • Optionen
    Wenn du in einer Spielwelt ein Haus gebaut hast, speicherst du nach der Fertigstellung und gehst einfach in der Weltenauswahl auf ein neues Grundstück, das du bebauen willst.
    Hast du bereits einen gespeicherten Spielstand (A) und willst neue Häuser dort hinzufügen, musst du über 'Spiel laden' diesen Spielstand A erst öffnen, dann kannst du weiterbauen, wo du willst und nichts geht verloren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top