Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bekomme Downloads nicht mehr ins Spiel

Hi, ich hoffe ich bin hier richtig... ich hab gestern nach einigen Monaten mal wieder Sims 4 gespielt. Gleich als das Spiel geöffnet war erschien ein Fenster, dass meine Downloads aus dem Spiel entfernt wurden, wohl wegen einem neuen Patch oder so... muss wohl alles automatisch gewesen sein während der Zeit wo ich nicht gespielt habe. Ich dachte dann ich bekomme meine Downloads wieder ins Spiel, indem ich sie einfach aus dem Ordner für Downloads raus hole und dann wieder hinein tue. Das ging leider nicht, also habe ich versucht sie neu zu downloaden und habe gehofft sie so wieder ins Spiel zu bekommen. Dies hat aber auch nicht geklappt... Hat hier vielleicht jemand ne Ahnung, wie ich meine Downloads wieder ins Spiel bekomme?
Danke im Vorraus schon mal :)

Kommentare

  • Optionen
    bei jedem patch werden die benutzerdefinierten Inhalte in den Spieloptionen deaktiviert - einfach wieder das Häkchen da rein machen und das Spiel neu starten, dann ist alles wieder da.

    Mods musst du dann allerdings selber aktualisieren und ggf auch die CC's mit dem Sims4Studio fixen, je nach dem, wann du das letzte Mal gespielt hast.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Da kann man mal wieder sehen wie dumm ich mich manchmal anstelle :D
    nur das Häkchen hat gefehlt, also ist jetzt alles wieder da. Danke für die schnelle Hilfe o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top