Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nachbarschaft ausgestorben

Hallo liebe Simsfans :)

In meinen Städten wohnen meist nur noch alleinstehende Sims (6 Häuser sind von nur einem Sim bewohnt, die zu niemandem Kontakt oder Familie haben) oder vom Spiel generierte Familien mit komischen Namen... meist aus 2 Sims mit seltsamen Aussehen und seltsamer Beziehung.
Die meisten Häuser sind aber leer.
Meine Familie lebt nun schon in der 4. Generation, hat sich mittlerweile über 5 Häuser / Appartments verteilt.
Ich weiß echt nicht mit wem ich meine Teenager demnächst verkuppeln soll o:)>:) Es gibt einfach keine Sim mehr!!
Und wenn ich dann aus der Galerie schöne Familien hinzufügen möchte muss ich erstmal in CAS die komplette Kleidung erneuern weil alles ausgetauscht wird oder verschwindet. Und das obwohl ich angeklickt habe dass mir nur Inhalte mit meinen Packs vorgeschlagen werden.
Mir ist es zu mühselig neue Familien selbst zu erstellen, da mir die Inspiration fehlt. Und dann denen noch ein Haus bauen ist mir viel zu aufwendig.

Ist das eine einstellungs-Sache mit den Familien? Eigentlich können doch neue Familien automatisch einziehen? Oder muss ich die echt alle per Hand bearbeiten?
Mir ist das bisher nie so aufgefallen da ich eigentlich nur auf dem Haus-Grundstück spiele wo meine Familie wohnt...
In der Schule finden meine Sim auch kaum Freunde - sind ja auch keine in der Welt :'(:D:D:D
Sims seit dem Anfang *-*

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2018
    Das nach einigen Generationen die Nachbarschaften trotz der Option leere Häuser füllen leer werden, ist leider so. Über die Option 'Freunde finden' bekomme ich trotzdem die Meldung, dass das Kind sich mit einem NPC angefreundet hat, das sind dann immer Sims, die nicht in der Welt leben.
    Normalerweise werden Sims aus der Galerie mit allen Outfits übernommen, es sei denn, es handelt sich dabei um CC, der wird dann ersetzt bzw. die Haare entfernt. Hast du schon mal die Cache Dateien gelöscht und das spiel repariert?
  • Optionen
    Danke für die Antwort.
    Das heißt wohl ich muss wirklich selbst Familien erstellen :#
    Ja habe ich gemacht
    Sims seit dem Anfang *-*
  • Optionen
    Witzig... ich fand das immer am Besten. :D
    Bin seit dem ersten Spiel dabei. Das eigentliche Spiel ist immer eine Zeit lang spannend... aber irgendwann war ich jedes mal nur noch damit beschäftigt Häuser zu bauen und Familien reinzusetzen. Jedes Haus abgestimmt auf jede Familie und jede Familie hatte ihre eigene Geschichte... super. Evtl sollten wir uns zusammen tun! :D
  • Optionen
    Hi AriaLyn :smile:
    Ich erstelle zwar auch gerne Familien, aber bin so damit beschäftigt meine eine Familie zu spielen, dass es dann fast nervt für jede neue Generation neue "Partner" zu erstellen, die die dann heiraten können :smiley:
    Sims seit dem Anfang *-*
  • Optionen
    am besten man sucht oder bastelt sich zum start familien seiner wahl mit kindern im alter der eigenen, setzt sie in eine haus und lässt die sesshaften familien mitaltern, so hat man immer genug freunde in jedem alter der kinder und auch der erw. , sind diese kinder dann erw. verheiratet man sie mittels cheat: cas.fulleditmode im CAS und macht ihnen da kinder, lässt sie gegenenfalls umziehen, so hat man immer eine mitwachsende welt und auch genug sims als freunde und bekannte, so mache ich mir meinen eigenen fortlauf der geschichte seit beginn der sims 4...ab und zu erstelle ich dann auch mal wieder frische sims - man kann sie aber auch runterladen, damit ein bisschen abwechslung in die bude kommt...das ist zwar ein bisschen arbeit aber es lohnt sich für das spielgefühl...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top