Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Komme in meinen Haushalt nicht rein

Etwas kompliziert.
Ich habe von Steam auf Origin gewechselt, habe aber alle Haushalte vorher gesichert und alle zusätzlichen Downloads. Als ich dann das Spiel von Origin installierte und startete funktionierte auch alles, es wurden meine Haushalte angezeigt usw. Ich komme aber in einen meiner Haushalte nicht rein. Ich vermute, dass es sich um einen Fehler bei der Installation der Welt handelt in der der Haushalt zu Hause ist.
Ich bekomme diese Welt aber einfach nicht installiert. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht den Haushalt unabhängig vom Spiel in eine andere Welt zu ziehen? Oder: Wie kann ich diese Welt installieren? Es wird angezeigt, dass es nicht möglich sei, ich solle doch die neuste Version downloaden. Hab ich aber...

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2018
    Von welcher Welt sprichst du denn, einer Store-Welt?
    Hast du das Spiel schon mal manuell auf den aktuellsten Patch gebracht?
  • Optionen
    sims_alla_bim schrieb: »
    Etwas kompliziert.
    Ich habe von Steam auf Origin gewechselt, habe aber alle Haushalte vorher gesichert und alle zusätzlichen Downloads. Als ich dann das Spiel von Origin installierte und startete funktionierte auch alles, es wurden meine Haushalte angezeigt usw. Ich komme aber in einen meiner Haushalte nicht rein. Ich vermute, dass es sich um einen Fehler bei der Installation der Welt handelt in der der Haushalt zu Hause ist.
    Ich bekomme diese Welt aber einfach nicht installiert. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht den Haushalt unabhängig vom Spiel in eine andere Welt zu ziehen? Oder: Wie kann ich diese Welt installieren? Es wird angezeigt, dass es nicht möglich sei, ich solle doch die neuste Version downloaden. Hab ich aber...

    Hallo,
    du kannst bei Origin: noch per rechtsklick mit der Maus auf reparieren klicken,
    bzw. wenn du die Welt öffnest klicke dann auf Stadt bearbeiten und auf Familie speichern.
    da kannst du dann die Familie in einer anderen Stadt öffnen.
    VG Ws :)

    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top