Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme bei Clubtreffen

Hallo :)

Ich habe heute einen Gemeinschaftsgarten gebaut, das Grundstück steht in Willow Creek auf dem Grundstück Zauberhütte "Hüttenzauber". Als ich es baute, habe ich Nationalpark angegeben, später dann Park und danach dann Allgemein.

Ich habe auf dem Grundstück ein Clubhaus und ein Gewächshaus und der Hintergedanke hier war, dass es der Treffpunkt meines Gärtnerclubs werden sollte. Das Haus hat auch eine Clubtür, dennoch sind hier keine Clubtreffen möglich. Jedesmal, wenn ich eine Versammlung einberufen möchte steht da, dass ein Clubtreffen auf diesem Grundstück nicht möglich ist. Ich kann auch in den Clubeinstellungen nicht angeben, dass an diesem Ort ein Treffen stattfinden soll.
Ich habe Google bereits gefragt, jedoch nichts dazu gefunden... Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Das zweite Problem, dass ich habe, mein Gewächshaus funktioniert um Winter nicht, ich kann nichts anpflanzen, da es zu kalt ist, auch die Bienen befinden sich im "Schlafmodus". Ein Thermostat existiert und ist auch auf "wärmen" eingestellt, doch es bringt nichts. Anzumerken wäre hier, das Gewächshaus ist nicht an dem Clubhaus angebaut, sondern freistehend.

Ich danke fürs lesen und hoffe auf Antworten :)

Liebe Grüße

Kommentare

  • Optionen
    du kannst auf allgemein gestellte grundstücke keine versammlungen abhalten, switch doch einfach auf park um solange du ein clubtreffen abhalten willst...
    sind die blumen denn geschützt in deinem gewächshaus?, das siehst du wenn du mit der maus über sie gehst, wenn sie nicht geschützt sind, hast du irgendwo ein loch in den wänden oder im dach... :)
  • Optionen
    Danke für deine schnelle Antwort, Birksche :)

    Leider funktioniert das Clubtreffen auch nicht, wenn ich auf Park umswitche. Im Gewächshaus sind die Pflanzen geschützt, dennoch kann ich die eine Kartoffel, die im Pflanzpott liegt, nicht eingepflanzt werden, weil es zu kalt ist :(
  • Optionen
    Hast du schon mal die Cache-Dateien gelöscht und das Spiel repariert? Mods und CC sind aktuell?
  • Optionen
    Hallo Moderator_Gagea,

    ja, habe ich beides gestern Abend noch gemacht, leider geht es immer noch nicht. CC habe ich, aber keine Mods. Ich werde es gleich mal an dem PC meines Freundes (komplett selbes System) testen, ganz frisch runtergeladen, ohne CC und co. Ich gebe dann mal Rückmeldung.
  • Optionen
    SimsandraSimsandra Member
    bearbeitet September 2018
    So, ich habe es jetzt auf dem jungfräulichen Spielstand probiert und es klappt.
    Allerdings muss das Grundstück als Park auch alle erforderlichen Anforderungen erfüllen, fehlt ein Schachtisch, geht es nicht. Dann versuche ich mal herauszufinden, was bei mir den Fehler verursacht, dass ich im Gewächshaus nichts pflanzen kann 😅 danke für eure offenen Ohren :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top