Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim leuchtet blau auf?

Hallo zusammen

Da ich nicht weiss, von welchem Erweiterungspack diese Erscheinung stammt, habe ich es mal unter Allgemein gepackt. :tongue:
Seit geraumer Zeit leuchtet meine Simdame immer wieder blau auf, allerdings nur etwa 2 Sekunden lang. Erst dachte ich, es läge daran, dass eine Fee in der Nähe wäre. Nun habe ich aber gemerkt, dass es auch passiert wenn sie allein ist. Auswirkungen auf Laune und Stimmung habe ich bisher nicht bemerkt. Etwa zur gleichen Zeit ist mir aber auch aufgefallen, dass die Simdame bei Gesprächen mit Freunden rasch an Freundschaft verliert... Kann sein, dass das Leuchten etwas damit zu tun hat? Oder auch nicht...

Falls jemand weiss, worum es sich bei dem Leuchten handelt, bitte melden. :blush:

LG Starallance

Kommentare

  • Optionen
    YanbunYanbun Member
    Ist deine Dame Meisterin der Mystik(Wahrsager-Level 10)? Davon gibt es nämlich ein Leuchten(Farbe des Leuchtens habe ich vergessen) und blöderweise sinken dabei die Beziehungswerte(was wohl ein Fehler ist, da eigentlich die Gegenwart eines Meister der Mystiks wohl etwas Positives sein sollte. Wenn es zutrifft, wirst du beides (erst) mit einer Kündigung/einem Berufswechsel los. Wenn nicht, seit wann tritt das Leuchten auf?
  • Optionen
    Ja, sie ist Meisterin der Mystik und auch zeitlich kommt es hin... Ist wirklich doof, denn als alleinerziehende Mutter wären 2 Arbeitstage die Woche recht angenehm gewesen... :tongue:
    Ich hoffe sehr, dass die Entwickler dieses Problem bald mit einem Update beheben. Ist ja nicht auszuhalten, wenn plötzlich alle besten Freunde zu Feinden werden und selbst die Neugeborenen einen hassen... :worried:

    Vielen Dank für die Infos! :)

    Liebe Grüsse
    Starallance
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top