Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Store????????????

Hi,

wird es wie bei Sims 3 auch ein Sims 4 Store geben bzw. bezahlte Inhalte?Lg

Kommentare

  • Optionen
    Bisher ist dazu glaube ich nichts bekannt. In Zukunft wäre dies aber sicherlich möglich.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Das wundert mich schon sehr, das es noch keine Ingameinhalte zum Kauf gibt. Das ist so gar nicht die Art von EA. Vermutlich wurde wirklich bis zur letzten Minute noch Contend für das Basisspiel gemacht. :-]
  • Optionen
    Ich meine mich erinnern zu können, dass der Store mit den Sim Points komplett raus genommen werden sollte.

    Das will ich auch stark hoffen...
    frwwk5lk.jpg
  • Optionen
    Kaddi90828 schrieb: »
    Ich meine mich erinnern zu können, dass der Store mit den Sim Points komplett raus genommen werden sollte.

    Das will ich auch stark hoffen...

    Nein, dies wurde nie gesagt. Es werden lediglich im Sims 3 Store keine weiteren Updates kommen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ich habe das Problem, dass ich auch nach einer Passwort Zurücksetzung mich nicht einloggen kann. Geht die Sims3 Webseite eigentlich noch?
  • Optionen
    @Brilam:
    Die Sims 3 Website funktioniert bei mir ohne Probleme.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ich gebe meine Email ein, und mein Passwort und werde auf die Startseite geworfen. Es kommt keine Fehler Meldung etc.
  • Optionen
    Wie hast du das Passwort denn zurück gesetzt?
    Dies ist ja eigtl. nur über einen Spieleberater möglich, den man über diese Seite kontaktieren muss: https://help.ea.com/de/contact-us/new/

    Sonst versuch des dort und lasse dein Passwort nochmals zurücksetzen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    BrilamBrilam Member
    bearbeitet September 2014
    Schon erledigt, so wie es aussieht habe ich 2 Accounts. Jetzt ist alles so wie es sein sollte!
  • Optionen
    Bei allen Fragen und Problemen mit den Accounts ist der Support zuständig. Bitte diesen auch kontaktieren.
    Wir im Forum haben keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Hallo, ich wollte mal fragen ob Sims 4-Produkte nur noch über den Orgin-Shop bezogen werden können. Wenn dies so ist, wird EA auf seinen Produkten wohl sitzen bleiben, da ich keinen der angebotenen Zahlungsmethoden traue. Deshalb würde ich mir wünschen, das EA wieder mit SimsPoints arbeiten würde die im öffentlichen Handel erhältlich sind.
  • Optionen
    Es wird vermutlich Cash-Cards geben mit denen man dann im Origin entsprechend Guthaben aufladen kann, so wie früher die SimPoints-Karten:
    http://simsvip.com/2014/10/18/the-sims-4-cash-card-gamestuff-packs-confirmed/
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Also ich bin ziemlich froh, dass es keinen Sims4 Shop gibt (wie in Sims3 - Gegenstände)!

    Ich kann mich noch bei Sims 3 erinnern, dass ich für jeden Pups den ich haben wollte (den man in Sims2 einfach so hatte oder sich freischalten musste) bezahlen konnte! Und ich fande manche Sachen waren ziemlich teuer! (z.b. Kuhpflanze)

    Ich hätte das von EA nicht gedacht, dass es keinen Shop gibt. Aber ich muss sagen an EA ein großes Lob, endlich geht es nicht nur um das kommerzielle am Spiel! Wie gesagt "back to the roots" und bleibt bei euren Erweiterungspacks und den Accessoire-Packs von damals...
    Sims 4: Ich sag nur "Back to the roots" ! <3
    Es sollte mehr wie Sims2 sein und nur etwas von Sims3 =)
  • Optionen
    Ich persönlich fände es gut, wenn EA einfach generell für den Origin Guthabenkarten hätte. So wie man sich bei Steam auch sein Guthaben mit Karten aufladen kann und davon dann Spiele oder allerhand anderes Zeug im Marketplace kaufen kann. Dann könnte man sich das Konto vor einem Sale auch mal pralle aufladen, denn wenn nicht im Sale, so wird EA garantiert irgendwann wieder etwas Interessantes im Angebot haben. Und wenn man mit einer Spielreihe (z.B. Sims4) aufhört, hat man sich das Guthaben auch nicht umsonst gekauft, weil man es für was Anderes verwenden kann. Das finde ich bei den Simpoints immer so blöd, sollte man da das Interesse an Sims3 verlieren, hat man Geld zum Fenster rausgeschmissen...
  • Optionen
    So etwas in der Art gibt es sogar mittlerweile. Nennt sich EA Cash Card oder EA Game Card. Mit diesen Karten kann man ähnlich wie z.B. mit iTunes-Karten sein Konto aufladen (in diesem Fall eben für Origin). Der aufgeladene Betrag lässt sich für jede Art von Bezahlung im Origin verwenden, nicht nur für die Sims. EA Game Cards soll es bei Media Markt, Saturn und Game Stop geben.
    Mehr Infos dazu hier:
    http://help.ea.com/de/article/ea-cash-card-information/
    http://ea.com/gamecard
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top