Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Verjüngungstrank funktioniert nicht

Ich habe 2 meiner Sims den Verjüngungstrank gegeben in der Hofnung, dass sie dadurch dann auch tatsächlich wieder jung werden -so wie es eben in die Sims 3 auch schon war. Nun haben sie beide die Tränke getrunken und was ist passiert? Rein gar nichts.
Soll das so sein? Ich glaube nicht.
Gibt es ansonsten einen alternativen Weg, wie ich die beiden wieder jünger machen kann?

Kommentare

  • Optionen
    Der Trank funktioniert, das Alter der Sims wird auf den Beginn der jeweiligen Altersstufe zurück gesetzt.
    Das ist aber kein technisches Problem und gehört deshalb nicht in diesen Bereich. ;)
  • Optionen
    Echt jetzt? Warum das denn? Ist ja voll mies... gibt es einen anderen weg, das junge Erwachsenenalter wieder herzustellen?
  • Optionen
    Schau mal in den Bereich Allgemeines von Sims 4, vielleicht findest du im Cheat-Thread etwas.
  • Optionen
    Habe dieses Problem auch dass mein Sims älter geworden ist obwohl ich in den Einstellungen das automatische altern weggenommen habe. Ich habe bis jetzt leider keinen Cheat gefunden um es wieder rückgängig zu machen. Vielleicht kannst du mir helfen?
  • Optionen
    Die einzige Möglichkeit ist mit dem cas.fulleditmode-Cheat und dort die gewünschte Altersstufe einstellen -> erst testingcheats true, dann cas.fulleditmode und Shift + Click auf den Sim und Edit in CAS auswählen. Vorher bitte das lesen -> http://sims4.crinrict.com/2014/09/kinder-sind-ploetzlich-geschwister-der-eltern/
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2014
    Es kommt nur Bedürfnisse cheaten, in Familie aufnehmen, Objekt zurücksetzen und in erstelle einen Sim wechseln wenn ich mit Shift auf den Sim klicke. Edit in CAS steht nicht zur Auswahl.
    Kann man das Spiel mit dem zuvor gespeicherten Spielstand wiederherstellen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top