Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Black Friday Angebote! Angekündigt, aber WO denn?

LucyenaLucyena Member
bearbeitet November 2014 in Die Sims 3: Allgemeines
AN DIESEM WOCHENENDE TOBT DIE PREISSCHLACHT!

Hol dir das beste Angebot des Jahres! 50 % Rabatt auf einen Überraschungs-Schauplatz am Freitag, Samstag und Sonntag!

Blumige Versprechung, wenn man auf die Store-Seite von Sims 3 geht! Klickt man allerdings auf den Buttom "Kaufen", so führt dies lediglich auf die wöchentlichen Sonderangebote, wo ein 34 %er Rabatt das höchste der Gefühle ist!

Langsam komme ich mir vor, wie im falschen Film. Als Sims 3-Spieler wird man nur noch verschaukelt. Jetzt funktioniert schon die Sims 3 Meine Seite seit letzte Woche Dienstag morgens nicht mehr und jetzt schafft man es nicht mal, ein angekündigtes Angebot umzusetzen. Was für ein Verein...

Kommentare

  • Optionen
    Die Storeseite ist vom letzten Jahr...
    Das merkt man, wenn man weiterguckt. Da wird Roaring Heigh als Neuerscheinung für den 12.12. angekündigt.

    Das kann man wirklich schon ohne Zweifel als Veräppelung an den Kunden nennen. Einfach die alte Seite vom letzten Jahr aufspielen aber keinen Ausverkauf zu machen... :angry:
    Wenn ich das so seh, glaube ich nicht, dass es morgen einen c.yber monday geben wird.
  • Optionen
    Danke, habe es jetzt gesehen, dass es vom letzten Jahr ist. Mir fehlen wirklich die Worte. Da sieht man doch, was ihnen Millionen von Usern wert sind. Nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel! Das war nur eine Nachlässigkeit, weil man überhaupt nichts mehr an der Seite macht! Ich habe gerade die Nase so gestrichen voll von diesem miesen Verein! Es kommt auch niemals eine klitzekleine Wiedergutmachung, weil nur noch Sims 4 zählt. Ich hoffe sehr, dass die Quittung noch kommt, wenn man sich unzählige, kaufkräftige Fans so derartig verprellt!

    Der Kunde ist König, so habe ich das noch gelernt!

    Nein, einen c.yber monday wird es für uns sicherlich nicht mehr geben. :s
  • Optionen
    Was ist ein c.yber monday???
  • Optionen
    @LilaLatzhose
    Das ist der Montag nach Thanksgiving, wo man in vielen Online-Shops Rabatte bekommt. Für Sims 3 bekam man im Store auch immer extra Angebote an diesem Tag.
  • Optionen
    So sah das noch letztes Jahr bei Sims 3 aus:
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/11550876/#Comment_11550876

    Dieses Jahr haben sie nur die alten Banner auf die Storeseite geladen.... da fehlen die Worte...
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet November 2014
    das war doch klar das die sims 3 nicht mehr interessiert wenn sich mit sims 4 ordentlich Geld verdient... :\ (hier fehlt eindeutig der speiende Smilie

    Ganz ehrlich, mich wunderts das immer noch gratis simpoints zu haben sind
  • Optionen
    Ich bin so geladen... Die nehmen sich noch nicht mal die Zeit, über die Storeseite zu gehen und das Vorjahresangebot zu entfernen! Kein Schwein scheint das mehr zu interessieren. Sie schaffen es noch nicht einmal 1 Person dafür abzustellen. Ich finde es richtig beschämend...

    Ähm, LilaLatzhose, ich bin noch nicht davon überzeugt, dass mit Sims 4 ordentlich Geld verdient wird. Ein Spei-Smiley wäre an dieser Stelle wirklich sehr passend.
  • Optionen
    ich denk schon das die sims 4 ordentlich geld in die kasse schwemmt. beim wechsel von 2 auf 3 war es doch genau so, viel palaver was bei sims 2 alles besser ist und gespielt wurde doch sims 3
  • Optionen
    Über die Verkaufszahlen habe ich das gefunden:

    Heute wurden erste Verkaufszahlen von Die Sims 4 bekannt gegeben. Und zwar wurde das Spiel in den ersten vier Tagen 400000 Mal verkauft!

    Damit hinkt Die Sims 4 ein wenig hinter dem Vorgänger Die Sims 3 hinterher, welches in der ersten Verkaufswoche 1,4 Millionen Mal über die Ladentheke ging.


    Aber um das alleine geht es ja nicht. Natürlich gibt es immer Palaver, aber bei Sims 4 ist es extrem viel Palaver. Viele meiner Freunde haben es sich gekauft, sind aber total enttäuscht und viele haben es sich nicht gekauft, so wie ich auch. Und es sind wirklich alles Hardcore-Fans (ich auch)! Nein, Sims 4 ist kein wirklicher Nachfolger. Für mich ist das eine Kompromisslösung, weil es ursprünglich ganz anders geplant war. Aber egal, ich will jetzt nicht näher darauf eingehen.
    Man muss die Zukunft sehen und es wird nur ein Verkaufsschlager werden, wenn man tolle Erweiterungen, etc. entwickelt. Das ist erst das Basisspiel und meiner Meinung nach müsste schon was wirklich unglaublich großartiges passieren, damit sich daraus was tolles entwickelt. Aber daran kann ich nicht glauben bei dem bisherigen Ergebnis. Dazu fehlt es schon an der Basis.


  • Optionen
    Wow! Das nächste Angebot folgt auf dem Fuße:


    Besondere Festtagsangebote! 12 Geschenketage!

    Der Die Sims 3-Store verbreitet mit 12 Geschenketagen Festtagsfreude! Hol dir vom 19. bis zum 31. Dezember jeden Tag dein kostenloses Geschenk ab! Lass dir auch die Festtagsangebote nicht entgehen - tolle Überraschungen warten auf dich!


    ...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2014
    Glaubst du dran?
    Ich habe meine Zweifel, nachdem uns EA mit diesen letzten 4 Tagen für dumm verkauft hat...

    Vor allem ist es wieder vom letzten Jahr. EA is trolling us :trollface:
  • Optionen
    LucyenaLucyena Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Glaubst du dran?
    Ich habe meine Zweifel, nachdem uns EA mit diesen letzten 4 Tagen für dumm verkauft hat...

    Vor allem ist es wieder vom letzten Jahr. EA is trolling us :trollface:

    Ob ich daran glaube? Eher noch an das Osterhäschen oder an den Weihnachtsmann.

    Ist natürlich vom letzten Jahr. Ein Fauxpas jagt den anderen. Mir sind fast die Augen herausgefallen, als ich das heute morgen entdeckt habe. Ich glaube nicht mal, dass es einer von den Verantwortlichen der Storeseite (sagte ich "Verantwortlichen"??? ...ist ja keiner mehr zuständig!) jemals bemerkt, was für eine Lachnummer dieses Unternehmen ist. Es spielt ja auch JEDER Sims 4 und auf die Sims 3 Seiten guckt KEINER mehr!

    EA!!!! Aufwachen!!!!

    Edit: Storeseite ist clean. Blütenweiß, gar nix mehr, aha, scheint doch irgendwer darauf gestoßen zu sein.
  • Optionen
    Die Storeseite wird mir immer noch mit diesen alten Angeboten vom letzten Jahr angezeigt. :(
  • Optionen
    LucyenaLucyena Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Die Storeseite wird mir immer noch mit diesen alten Angeboten vom letzten Jahr angezeigt. :(

    Bei mir ist die obere Hälfte weiß. Alles neutral. Keine Angebote...nicht mal die vom letzten Jahr. Wahrscheinlich weil ich so böse war! >:)

    Edit: Hab immer die US-Seite auf, war mir gar nicht mehr bewußt, in Deutschland sind die Vorjahresangebote tatsächlich noch da.
    Post edited by Lucyena on
  • Optionen
    Vermelde: mir werden die vom letzten Jahr immer noch angezeigt ....hmmm, ich bin also noch nicht böse genug *ggg*
  • Optionen
    .
    Lucyena schrieb: »

    Edit: Hab immer die US-Seite auf, war mir gar nicht mehr bewußt, in Deutschland sind die Vorjahresangebote tatsächlich noch da.
    Hab auch die US-Seite offen und sehe die Vorjahresangebote.

    Du mußt ja wirklich böse sein, dass sie dir nicht mal mehr die Vorjahresangebote zeigen. :smiling_imp:
    /me muß böser werden :innocent:

  • Optionen
    .
    Lucyena schrieb: »

    Edit: Hab immer die US-Seite auf, war mir gar nicht mehr bewußt, in Deutschland sind die Vorjahresangebote tatsächlich noch da.
    Hab auch die US-Seite offen und sehe die Vorjahresangebote.

    Du mußt ja wirklich böse sein, dass sie dir nicht mal mehr die Vorjahresangebote zeigen. :smiling_imp:
    /me muß böser werden :innocent:

    Ich bin richtig RICHTIG böse!!! :s>:) Haben sie wegen mir ausgeblendet! ;) Tut in den Augen weh, das weisse, obere Drittel. Wenn ich nicht zu müde wäre, würde ich ein Bild davon posten.

    Solltest daran arbeiten böser zu werden, damit du auch eine extra Wurst bekommst!

    Gehe erst mal schlafen und bin schon sehr neugierig, mit was uns EA morgen überrascht! :D
  • Optionen
    Lucyena schrieb: »
    [

    Solltest daran arbeiten böser zu werden, damit du auch eine extra Wurst bekommst!



    Eine innere Stimme sagt mir, dass ich auf manche Extrawürste gut verzichten kann ....-vor allem wenn sie in dem Augen weh tun *duckundrenn*

  • Optionen
    Diese ominösen Angebote sind jetzt entfernt.
  • Optionen
    sehr schön :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top