Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Spiel stürzt ab ,sobald ich Sims zusammen ziehen lassen möchte

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit stürzt mein Spiel immer dann ab ,wenn ich Sims zusammenziehen lassen möchte.
Wer super wenn ihr mir weiter helfen könntet

LG Dani

Kommentare

  • Optionen
    Glaskugel meldet leider zu wenig Input. ;)
  • Optionen
    Glaskugel meldet leider zu wenig Input. ;)

    Welche Infos brauchst du denn noch um weiter helfen zu können?

  • Optionen
    Z.B System, 32/64 bit, RAM, Grafikkarte, Mods, Downloads von Fremdseiten? Eventuell Fehlermeldung...
  • Optionen
    Da fragst du mich was.Ich weiß das ich eine super Grafikkarte habe und ich keine Downloads von Fremdseiten habe.Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht Und ich habe das Windows Betriebssystem
    Ich habe keine Ahnung von PC´s deshalb sagt mir der Rest nichts.
  • Optionen
    Danke für die Hilfe.Hab alles ausprobiert hat mir aber leider nicht geholfen.Das Problem bleibt bestehen.Muß ich jetzt wohl mit Leben
  • Optionen
    Ich hab nun ein neues Spiel begonnen.Nun klappt es auch wieder mit dem zusammenziehen.Nun werde ich alle mir wichtigen Haushalte in der Bibliothek speichern und in die neue Stadt ziehen.

    LG Dani
  • Optionen
    Hallo liebe Simmers,

    ich habe mein Sims spiel komplett zerbombt glaube ich, habe ausversehen den mods ordner gelöscht und dann immer wieder versucht ihn selbstständig einzufügen... immer wieder erschien die meldung dass ich sims 4 neu installieren soll... das habe ich dann auch getan und die Meldung kam immer wieder, obwohl das spiel den mods ordner selbstständig neu erstellte, dann dachte ich mir, das spiel zu deinstallieren und unter eigene dokumente und dann EA Sims 4 diesen Ordner ebenfalls zu löschen, damit es sich komplett neu installiert.... nun funktioniert nix mehr, ich kann nicht spielen, habe es komplett neu installiert , per CD über oirigin und nicht mal der im EA enthaltene Sims 4 ordner ist mehr da oder wurde erstellt...


    HILFE X.X

    Danke schon einmal!!!
  • Optionen
    Der Benutzerordner erstellt sich erst, wenn das Spiel einmal gestartet worden ist. Gibt es eine Fehlermeldung beim Starten oder warum kannst du nicht spielen? Hast du nach dem Deinstallieren denn auch die Registry bereinigen lassen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top