Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Spiel stürzt ab ,sobald ich Sims zusammen ziehen lassen möchte

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit stürzt mein Spiel immer dann ab ,wenn ich Sims zusammenziehen lassen möchte.
Wer super wenn ihr mir weiter helfen könntet

LG Dani

Kommentare

  • Optionen
    Glaskugel meldet leider zu wenig Input. ;)
  • Optionen
    Glaskugel meldet leider zu wenig Input. ;)

    Welche Infos brauchst du denn noch um weiter helfen zu können?

  • Optionen
    Z.B System, 32/64 bit, RAM, Grafikkarte, Mods, Downloads von Fremdseiten? Eventuell Fehlermeldung...
  • Optionen
    Da fragst du mich was.Ich weiß das ich eine super Grafikkarte habe und ich keine Downloads von Fremdseiten habe.Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht Und ich habe das Windows Betriebssystem
    Ich habe keine Ahnung von PC´s deshalb sagt mir der Rest nichts.
  • Optionen
    Danke für die Hilfe.Hab alles ausprobiert hat mir aber leider nicht geholfen.Das Problem bleibt bestehen.Muß ich jetzt wohl mit Leben
  • Optionen
    Ich hab nun ein neues Spiel begonnen.Nun klappt es auch wieder mit dem zusammenziehen.Nun werde ich alle mir wichtigen Haushalte in der Bibliothek speichern und in die neue Stadt ziehen.

    LG Dani
  • Optionen
    Hallo liebe Simmers,