Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nach Patch 1.2.16.10 funktioniert die Zuweisung der Outfits nicht mehr richtig!

Mir ist gestern aufgefallen, dass nach dem Patch die Zuweisung der Outfits nicht mehr richtig funktioniert. Was ich eigentlich sehr schade finde, ich fand es immer lustig und spannend, was meine Sims sich nach dem Duschen gerne angezogen haben.

Seit dem neuen Patch ist es leider nicht mehr so, es wird immer das erste Outfit gewählt. Nun gut dachte ich mir, kann man noch verschmerzen aber als ich meine Sims im CAS gezogen habe um ein weiteres Outfit zu wählen (ob Kommode oder Cheat) und dann auf das Häckchen geklickt habe, hatten sie wieder das erste Outfit an beim Anklicken der Sims wurde mir allerdings angezeigt, dass sie das zugewiesene Outfit an hätten. :o
Ich dachte erst vielleicht hast du ausversehen die Outfits vertauscht also noch mal in den CAS aber dem war leider nicht so.
Sim angeklickt und Outfit 1 anziehen lassen und danach Outfit 2. Beim Reisen, wenn Sim das zweite Outfit an hat, kommt er mit Outfit 1 an und nicht mehr mit dem aktuellen. Klickt man auf den Sim hat er aber das aktuelle Outfit an. Sehr merkwürdig. :o

So ich habe mal einen komplett neuen Spielstand begonnen und dort ist genau das gleiche Problem. Ich habe auch den kompletten Mods-Ordner rausgenommen und sogar einen neuen Sims 4 Ordner erstellt und nicht zu vergessen alle Cache-Datein gelöscht. Das Problem bleibt weiterhin.

Outfit 1
u0x9nia59vq7.png

Outfit 2
9hpp2lkl1040.png

Hier war ich kurz mit den Sims im CAS und habe ihn das zweite Outfit zugewiesen aber sie haben das erste Outfit an und angezeigt wird das zweite.
4jb77kfmwvl6.png

Zum Reisen ziehe ich ihnen nun das zweite Outfit an.
m2utvzp99j23.png

Im Park kommen sie nun mit dem ersten Outfit an und wiederum wird das zweite angezeigt. Wenn ich sie nach Hause schicke, ist genau das gleiche Problem.
umvz26bs2598.png

Es scheint mir so, dass das erste Outfit immer die anderen überschreibt. Eventuell hängt das mit der Badebekleidung zusammen.

Ich hoffe, ich habe es etwas verständlich rübergebracht.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.












Kommentare

  • Optionen
    Hast du :smiley:

    Mir wurde das bereits vor dem Patch für vereinzelte Kategorien (wie Schlafanzüge) im US Forum gemeldet. Evlt. haben sie's jetzt komplett verbongt.

    Ich probiere das gerne aus, wenn ich das Spiel das nächste Mal starte.
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet November 2014
    Hallo Crin, das mit den Schlafanzügen habe ich noch nicht mitbekommen da meine Sims nur einen anziehen. Ansonsten war alles vor dem Patch normal. Danke für deine Hilfe. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG
  • Optionen
    @Hoppel785: Ich habs noch nicht so wirklich selber ausprobiert, aber um US forum wurde das auch gemeldet (vor allem beim Reisen), darum hab ichs da jetzt auf die Liste aufgenommen.

    Ich hab einem meiner Sims ein zweites Outfit gegeben, dass er zwischendurch auch wirklich anhatte, aber einfach nicht jedes Mal. Das Reisen hab ich nicht überprüft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top