Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kochbuch schreiben

Hallo zusammen
Ich spiele zum zweiten mal die Karriere als Koch durch um danach die Profimixer Karriere einzuschlagen. Jetzt bin ich auf Level 4 und muss um eine Beförderung zu erhalten ein Kochbuch schreiben. Diese Option wird mir aber im Computer nicht mehr angezeigt. Wiso ist dass so? Was soll ich machen?

Kommentare

  • Optionen
    SallyDee30SallyDee30 Member
    bearbeitet November 2014
    Hm, bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber evtl. muss dein Sim seine Schreibenfähigkeit ein wenig ausbauen, vielleicht erscheint die Option dann.

    Edit:
    Mal kurz ins Lösungsbuch geschaut, da steht bei Schreibenfähigkeit, ab Level 5 unter anderem: "schreibe Sachbücher". Ein Kochbuch fällt nach meinem Verständnis unter Sachbuch.
  • Optionen
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe schon Level 9 bei den Schreibenfähigkeiten und als ich zum ersten mal die Kochkarriere eingeschlagen habe konnte ich auch ein Kochbuch schreiben.
  • Optionen
    Nein ein Sachbuch schreiben geht auch nicht :(
  • Optionen
    SallyDee30SallyDee30 Member
    bearbeitet November 2014
    Kochenfähigkeit vielleicht? Liegt es evtl. daran? Wie hoch ist diese? Vom rein logischen würde ich ja mal sagen, dass man auch von der Fähigkeit ne Ahnung haben muss, wenn man was drüber schreibt :):):)
  • Optionen
    Ja die ist schon auf dem Level 10
  • Optionen
    Tja, dann weiß ich es auch nicht...Allerdings steht im Lösungsbuch nix von einem Kochbuch schreiben, damit man von Level 4 auf 5 kommt, sondern nur, dass man die Kochen- und Mixenfähigkeit auf Level 4 haben soll. Ich hab zwar mit einem Sim mal diese Karriere gemacht, statt Mixen halt Kochen weiter gespielt, aber ich weiß jetzt echt nicht mehr, ob ich da ein Kochbuch schreiben musste. Evtl. einfach mal ein paar andere Bücher schreiben, vielleicht wird die Option dann erscheinen. Sonst fällt mir nix mehr ein.... :(
  • Optionen
    ok ich versuch es mal :)
  • Optionen
    Nuggisuuger schrieb: »
    Hallo zusammen
    Ich spiele zum zweiten mal die Karriere als Koch durch um danach die Profimixer Karriere einzuschlagen. Jetzt bin ich auf Level 4 und muss um eine Beförderung zu erhalten ein Kochbuch schreiben. Diese Option wird mir aber im Computer nicht mehr angezeigt. Wiso ist dass so? Was soll ich machen?
    Laut Aussagen von Usern im US Forum, kann man die beiden Kochkarrieren mit demselben Sim nur durchspielen, wenn man als erste Karriere den Berufszweig Mixer eingeschlagen hatte und dann Koch. Andersherum soll es nicht möglich sein. Vielleicht ist das ja das Problem.

  • Optionen
    Kann man diese Karriere mit einem Cheat wieder auf Null setzen damit ich nochmals neu anfangen kann?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top