Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spaß-Balken bleibt rot

Hallo,

habe das Spiel heute installiert und auch ohne Probleme gespielt. Zunächst war alles okay, aber nun kam mein Sim von der Arbeit und war angespannt. Ich habe ihn dann vor den Fernseher gesetzt und der Balken bewegt sich acuh nach rechts, aber er bleibt rot. Computerspiele, Kinderkanal, Schach, sogar Spaßtrank, nichts hilft und der Balken bleibt rot und er ist angespannt.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke!

Kommentare

  • Optionen
    Ich habe ein ähnliches Problem: ich habe Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen im Kindesalter und das Mädchen hat links im Bereich wo sich alle Aktionen aufreihen zu stehen, dass sie ihren Bruder umarmen will. Nur das tut sie nicht und das lässt sich auch nicht wegklicken. Darüber reihen sich dann andere Dinge ein, ich schicke sie duschen oder zur Toilette und schlafen. Das geht alles, nur wenn sie was essen soll dann nimmt sie sich den Teller und sitzt die ganze Zeit davor. Der Balken ist schon rot und ich hatte die Meldung, wenn ich ihr nicht bald was zu Essen gebe, dann wird sie abgeholt. Das möchte ich natürlich nicht. Was kann ich tun?
  • Optionen
    Ich habe ein ähnliches Problem: ich habe Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen im Kindesalter und das Mädchen hat links im Bereich wo sich alle Aktionen aufreihen zu stehen, dass sie ihren Bruder umarmen will. Nur das tut sie nicht und das lässt sich auch nicht wegklicken. Darüber reihen sich dann andere Dinge ein, ich schicke sie duschen oder zur Toilette und schlafen. Das geht alles, nur wenn sie was essen soll dann nimmt sie sich den Teller und sitzt die ganze Zeit davor. Der Balken ist schon rot und ich hatte die Meldung, wenn ich ihr nicht bald was zu Essen gebe, dann wird sie abgeholt. Das möchte ich natürlich nicht. Was kann ich tun?

    Damit sie nicht abgeholt wird solltest du den Cheat testingcheats true eingeben. Bei Sims 3 war es so, dass du dann auf den Briefkasten klicken und dann eine bestimmte Aktion auswählen musstest, woraufhin du die Bedürfnisse ganz nach Belieben hochziehen konntest. Ich glaube, bie Sims 4 ist das nicht mehr so, sondern du musst direkt auf den Sim klicken. Probier' das mal mit dem Cheat aus. Dann kannst du die Bedürfnisse hochziehen, damit das Mädchen nicht abgeholt wird... Allerdings wird das immer ein Problem sein, sollte der Bug nicht weggehen.
  • Optionen
    Es hat sich schon erledigt. Ich hatte gespeichert und beendet und als ich dann wieder rein bin, war alles behoben und sie hat ganz normal gegessen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top