Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Persönlichkeitsmerkmale zurückgesetzt

bearbeitet September 2014 in TS4 Technische Fragen
Guten Abend,

Ich habe meinen Teenager-Sim heute mit "cas.fulleditmode" bearbeitet, weil die Genetik nicht gerade freundlich zu ihm war :D Nun habe ich aber das Problem, dass dadurch scheinbar alle sonstigen Persönlichkeitsmerkmale zurückgesetzt wurden, welche er durch seine Bestreben als Kind und durch den Zufriedenheits-Store ergattert hatte, was milde gesagt ziemlich ungünstig ist, da es schon einige wichtige und auch ziemlich teure waren (Kreativ/Mental/Motorisch begabt, Niemals erschöpft, Nachteule, ...).

Gibt es eine Möglichkeit sich diese zurückzuholen irgendwie? Mit einem Cheat oder so etwas?

Edit: Dass dieser Bug durch den CAS verursacht wurde ist btw nur reine Spekulation, da ich das Fehlen der Merkmale erst viel später und nach mehreren malen neuladen bemerkt habe. Kurz bevor ich es bemerkt habe, habe ich ihn manuell aus der Schule holen müssen, weil er bis 17 Uhr dort geblieben ist, obwohl sie nur bis 15 Uhr geht. Vielleicht ist also auch etwas ganz anderes beim Neuladen schief gelaufen.
Bei einem älteren Spielstand habe ich versucht den selben Bug mit dem CAS zu rekonstruieren - ohne 'Erfolg', die Merkmale waren danach alle noch da.
Post edited by Amraston on

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top