Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Startet nicht

Hallo Zusammen

Habe das Problem das ich die Meldung bekomme das meine Grafikkarte nicht für das Spiel geeignet sei, ich kann dann nur noch OK klicken und das war es.

Jedoch manchmal Startet dann das Spiel ohne Probleme.

Ich habe aber die Nvidia Titan verbaut und diese sollte doch wohl doch reichen.

Kann mir da jemand helfen?

Kommentare

  • Optionen
    Hallo,

    habe ebenfalls ein Problem mit dem Start und zwar folgendes:
    Keine verbindung zu EA Konto möglich um dein Spiel zu aktiviren!! Versuche es später nochmal.

    Habe das Spiel gestern gekauft und gerade eben instaliert, mehr als diese Meldung bekomm ich nicht wenn ich das Spiel anklicke (egal ob über Origin Button oder Sims4 Button)

    Bitte Helft mir, bin jetzt schon sauer dass ichs gekauft hab obwohl ich seit erster Sims-Stunde ein Fan bin!!!!!
  • Optionen
    Schon mal das Spiel repariert ?


  • Optionen
    Hallo zusammen,
    Ich bekomme keine Meldung.Das spiel startet einfach nicht.
    Systemanforderungen passen .Repariert,aktualisiert.Origin und sims4 Neu Installiert.
    als administrator gestartet.Firewall und virenscanner ausgeschaltet.Sogar schon ganz deeinstalliert.
    Ich glaube EA sollte das mal reparieren oder Origin

  • Optionen
    Molay schrieb: »
    Hallo Zusammen

    Habe das Problem das ich die Meldung bekomme das meine Grafikkarte nicht für das Spiel geeignet sei, ich kann dann nur noch OK klicken und das war es.

    Jedoch manchmal Startet dann das Spiel ohne Probleme.

    Ich habe aber die Nvidia Titan verbaut und diese sollte doch wohl doch reichen.

    Kann mir da jemand helfen?
    Nach diesem Thread sollte die Graka gehen, nur nicht auf höchsten Grafikeinstellungen: http://forums.thesims.com/en_US/discussion/774696/updated-supported-graphics-card-list-the-sims-4-edition/p1
    Mal den Treiber der Graka aktualisiert?



    Geckolino14 schrieb: »
    Hallo,
    habe ebenfalls ein Problem mit dem Start und zwar folgendes:
    Keine verbindung zu EA Konto möglich um dein Spiel zu aktiviren!! Versuche es später nochmal.
    Habe das Spiel gestern gekauft und gerade eben instaliert, mehr als diese Meldung bekomm ich nicht wenn ich das Spiel anklicke (egal ob über Origin Button oder Sims4 Button)
    Bitte Helft mir, bin jetzt schon sauer dass ichs gekauft hab obwohl ich seit erster Sims-Stunde ein Fan bin!!!!!
    Kann sich Origin denn mit dem Internet verbinden? Oder blockiert evtl. die Firewall den Zugriff?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top