Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mach mir ein Angebot - Artikel bereits in Besitz!??

Hallo!
Ich hätte da eine Frage bezüglich des "Mach mir ein Angebot"-Buttons - ich bitte um Verzeihung, wenn eine solche Frage schon mal gestellt wurde - ich habe auf die Schnelle nichts Passendes gefunden.

Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass ich Welten bei "Mach mir ein Angebot" dabei hatte, die ich allerdings schon besitze. Meine Frage nun: Was passiert, wenn ich dennoch auf "kaufen" klicke, erhalte ich dann nur die anderen Sachen des Angebots oder kaufe ich nochmals die Welt dazu, die ich eh schon habe?? :?

Vielen Dank im voraus,

LG Julia :wink:
Mein Generationenspiel
Meine Origin-ID: Julchens77
Instagram (sims-frei)
MaiElle die Zweite PALIA

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Kann es sein das Du die Gold oder normal Version von diesen NB´s besitzt?
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Hmm - ich muss gestehen, ich habe alle Welten, teilweise die Goldversion, aber die Mehrheit sind die Standardwelten. Ach, kann es dann daran liegen, dass mir von einer Welt die Zusatzteile der Goldversion angeboten werden ...? :shock: :P
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ein_VeilchenEin_Veilchen Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich fürchte, so schlau ist das System hier nicht und dir wird die ganze Welt angeboten (Gold oder Standard, je nachdem, was du gerade noch nicht hast). Man würde also die ganze Welt ein zweites Mal kaufen, da man die jeweilige Version ja noch nicht hat. :roll:

    Mir bietet das Maschinchen auch fast immer nur Quatsch an, den ich entweder nicht haben möchte oder Sets, von denen ich den Großteil schon habe und die mit "Vervollständige deinen Satz" viel billiger wären. Daher habe ich da noch nie gekauft, außer als die Rabatte in einer Aktion bei 70-80% lagen. Da habe ich allerdings zugeschlagen. :D

    e4f91b2kwcgq.png
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Okay, dann bedanke ich mich mal und werde da auch aufpassen und nix kaufen (habe ich bisher auch nur 1x gemacht). :wink:
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top