Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Installation nicht sichtbar

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch wieder mal um Hilfe bitten:. Vor Kurzem entdeckte ich auf einer Sim-Seite ein großes Krankenhausset. (ich weiß nicht, ob ich die Seite hier angeben darf, wegen der Werbung) Leider ist sie in englisch, das nur kläglich übersetzt wurde. Ich lud das Set herunter, und installierte es vorgestern. Aber kein Objekt ist im Spiel zu sehen! Kann mir bitte jemand helfen?

Euch alles Liebe,

Nautylus

Kommentare

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Du darfst die Seite hier nennen, sonst weiss ja niemand, welches Set es ist. Krankenhausobjekte gibt es ja von mehreren Anbietern.

    Wahrscheinlich ist es das von modthesims.info, das ist das grösste mir bekannte Set von einer englischsprachigen Seite.

    Wie genau hast Du das Set denn installiert?
    Vielleicht ist der Fehler bei der Installation. Die Objekte müssten bei Möbeln, Lampen und Deko erscheinen (je nach Objekt).

    Bei MTS (modthesims) sind die Objekte im Format package, müssen also in den Mods/Packages Ordner im "Eigene Dateien" Bereich (NICHT im Programme-Ordner).

    Andere grössere und verschiedene Krankenhaus-Sets (deutsche Seite) gibt es hier
    http://sims3marktplatz.net

    Die sind als sims3pack über den Launcher installierbar
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Von Herzen Dank für Deine Antwort!

    Ja, es ist MTS. Ich habe die Dateien entpackt und - ja ich habe sie in den Programm-Ordner kopiert. Nun ist der Ordner Mods unter Eigne Dokumente. Eigene Dateien gibts glaube in Window 7 nicht. Dann habe ich den Rechner neu gestartet. Das Spiel zeigt trotzdem kein einziges Objekt dieses Sets. In dem Ordner Eigne Dokumente gigt es auch einen Ordner von EA. Dort hab es mit den Unterordner Mods auch versucht - ebenfals ohne Erfolg.
    Nun habe ich keine Idee mehr was ich versuchen könnte???

    Weißt Du noch einen Rat?

    Von Herzen,
    Nautylus
    nowa24 schrieb:
    Du darfst die Seite hier nennen, sonst weiss ja niemand, welches Set es ist. Krankenhausobjekte gibt es ja von mehreren Anbietern.

    Wahrscheinlich ist es das von modthesims.info, das ist das grösste mir bekannte Set von einer englischsprachigen Seite.

    Wie genau hast Du das Set denn installiert?
    Vielleicht ist der Fehler bei der Installation. Die Objekte müssten bei Möbeln, Lampen und Deko erscheinen (je nach Objekt).

    Bei MTS (modthesims) sind die Objekte im Format package, müssen also in den Mods/Packages Ordner im "Eigene Dateien" Bereich (NICHT im Programme-Ordner).

    Andere grössere und verschiedene Krankenhaus-Sets (deutsche Seite) gibt es hier
    http://sims3marktplatz.net

    Die sind als sims3pack über den Launcher installierbar
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Kontrolliere mal, ob du so vergegangen bist, wie hier beschrieben.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Danke für Deine lieben Zeilen! Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt ausgefüllt. Leider auch ohne Erfolg. Kein Objekt ist im Spiel. Ich bin richtig verzweifelt.
    Gibt es noch eine andere Methode? heul

    Ertragt Ihr noch eine zweite Frage? Kann man Sims 2-Objekte in Sims 3 Dateien umwandeln?

    Herzlich grüßt
    Nautylus
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Guten Morgen zusammen,
    verzeiht bitte, schon wieder ich.
    Hab noch die halbe Nacht in den Foren nach dem Fehler gesucht, den ich im Spiel offensichtlich habe. Dazu eine Frage: Ich hab nur im OriginGame-Ordner ein Cache-Verzeichnis, nicht unter Eigne Dokumente. Oder ist der Ordner DCCache das gleiche wie Cache? Wenn dort der Fehler liegt, reicht es, einen neuen Ordner anzulegen?

    Euch allen einen schönen Sonntag!

    Nautylus
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Hier findest du alle Ordner im Benutzerordner unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3 aufgelistet und erklärt ->
    http://sims3.crinrict.com/2010/04/faq-benutzerdaten-wie-was-wo.html
    http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Ich hänge mich mal hier mit rein, da ich auch ein ähnliches Problem habe.

    Als ich 2010 mit dem Spiel begann hat unser Sohn mir auch den Exchange gezeigt und ich habe mir dort ein Muster heruntergeladen welches mir sehr gut gefiel. Bei einem Computercrash gingen mir allerdings meine Dateien flöten. Also habe ich versucht die Datei neu herunterzuladen und zu installieren, beides funktionierte auch und jetzt kommt das aber...das bzw. die Muster, die ich heruntergeladen habe tauchen im Spiel nicht auf. Es sind die Dateien:

    "Fanta Pattern 1" und "Fanta Pattern 2" von Cjiddy
    und die Datei
    "Fanta Vert Acidulé" von Ptit_Gwen.

    Kann mir jemand sagen warum diese im Spiel nicht auftauchen?

    PS: Kann mir denn wirklich niemand helfen?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Origin-ID: Sunisland
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top