Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

--Twallan moddet nicht mehr für Sims 3 - Patch 1.66 - Es geht weiter!! --

Eine traurige Botschaft: :(

Twallan hat sich ab jetzt wegen privaten Gründen von Modding für Sims 3 verabschiedet!! :shock:

Und ein neuer Patch für Sims 3 von Ea sei in Arbeit...... :?

Noch ist nicht klar, wie, wann von wem die Mods aktualisiert werden. :roll:

http://sims3.crinrict.com/2014/01/das-ende-der-mods-von-twallan.html

Allerdings hat Twallan zum Schluss die Codes online gestellt, so dass andere Modder die Arbeit übernehmen können......so besteht Hoffung


Puh, ich war ganz schön schockiert und traurig, als ich das gelesen hab. Ich wusste wohl, dass er mit Sims 4 aufhören will, aber dass es jetzt schon so plötzlich kommt.......

Kommentare

  • Optionen
    SimTycoonSimTycoon Member
    bearbeitet Januar 2014
    :mrgreen: Hi mechpuppe :wink:

    In den Sims-Foren weltweit hat es schon massenhaft ähnliche Themen. Fast alles sind traurig das Twallan nun (kurz vor Ende der Entwicklung von Sims3) aufhört.

    Immerhin besteht aufgrund der großen Anzahl von Sims-Fans eine theoretische Chance das jmd. anderes zumindest die wichtigsten Mods aktualisieren kann.

    Und da Twallan immerhin auch den "Source Code" rausgegeben hat, kann evt. jemand anders eingreifen.

    Die wichtigen Twallan-Mods (zb. ErrorTrap) sind essenziell für Sims3-PC-Spieler. So können wir nur hoffen das ein talentierter Modder die Zeit findet die Mods nach dem Patch kompatibel zu machen. :wink:

    VG
    SimTycoon

    (Daniel)
    s2208s7z.jpg
    " SIMS 3 will NEVER die "
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Auf Twallans Seite sind einige schon fleißig am Studieren des Source Codes. ;)http://nraas.wikispaces.com/share/view/65566684?replyId=68607630
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Ja, hab schon gesehen, dass einige Mods in der Test-Rubrik gesteckt haben. Übersetzungen in andere Sprachen gehen weiter.....wie gehabt.

    Aber solange, da noch nichts aus der Testphase ist, lad ich nicht herunter. Weil ich ja nicht selbst weiss......in wie weit die anderen Einblick und Verständnis in die Codes haben..........

    Hätte ich man von sowas Ahnung.... :roll:

    Aber ich hab mich längst beruhigt! War aber, als ich es den Tag gelesen hatte wirklich etwas schockiert und traurig..........fast so als würde Gronkh aufhören



  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    ohoh dann lade ich lieber den nächsten patch nicht erstmal ...

    mein sims hängt ständig ich brauche nrass D:
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Es sieht sehr gut aus!! :D

    Die ersten Patch Updates für die Twallan-Mods von chain_reaction sind draussen!!

    Ein Modul für den Story-Prog, der Traveler und das Woohooer Modul für für die Sauna ist raus, wo wohl ein Bug behoben wurde!

    Und auch andere wichtige Mods wie der Mastercontroller warten schon in der Test-Rubrik!!

    Wenn alle bereit sind, werde ich auch patchen
  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet Januar 2014
    Das sind ja gute Nachrichten! :D Ich werde aber noch auf den Mastercontroller warten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top