Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Grundstück "Strandpromenade"

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob sich die Strandpromenade lohnt? Habe mir schon so viel Mist gekauft und wollte mal sehen wie es so ist...
L.G.Molks

Kommentare

  • Optionen
    Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet Dezember 2013

    Nabend :)

    Die Sims können mit der Achterbahn eine Runde fahren. Danach muss wieder neu an den Wagon geklickt werden, um noch einmal mitfahren zu können.
    Außer der Achterbahn gibt es einige Plätze, an denen sich die Sims ausruhen können. Plätze ohne Musik, wer es ruhiger mag ... Plätze mit Musik und Grills ... und ne Art Zockerhalle gibts auch. In einem Raum gibt es Spielzeuge, die von den Sims betrachtet werden können. Den find ich persönlich jetzt nicht so interessant.

    Mir gefällt das Grundstück insgesamt sehr gut. Bisher hatte ich keine Bugs.


    LG







  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Molks72 schrieb:
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob sich die Strandpromenade lohnt? Habe mir schon so viel Mist gekauft und wollte mal sehen wie es so ist...
    L.G.Molks
    Ganz ehrlich? Die Promenade lohnt sich meiner Meinung nach besonders für Leute, die gerne bauen und eine Achterbahn selber erstellen wollen. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2013
    Guten Abend,
    vielen Dank ihr beiden. Werde dann noch mal in mich gehen... :lol:

    L.G. und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Molks
  • Optionen
    Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet Dezember 2013

    Danke, wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)


    LG


  • Optionen
    TRXorgTRXorg Member
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo und fröhliche Weihnachten :D
    Ich habe eine Frage zu der Strandpromenade. Ich möchte die gerne in meine Spiel mit aufnehmen und habe auch ein Grundstück in dieser Größe frei, welches ich als Gemeinschaftsgrundstück gekennzeichnet habe. Ich kann die Promenade aber nicht auf diesem Grundstück bauen. Kann mir einer helfen, welche Grundstücksart es sein muss?
    Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag :D
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    TRXorg schrieb:
    Hallo und fröhliche Weihnachten :D
    Ich habe eine Frage zu der Strandpromenade. Ich möchte die gerne in meine Spiel mit aufnehmen und habe auch ein Grundstück in dieser Größe frei, welches ich als Gemeinschaftsgrundstück gekennzeichnet habe. Ich kann die Promenade aber nicht auf diesem Grundstück bauen. Kann mir einer helfen, welche Grundstücksart es sein muss?
    Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag :D
    Versuchs mal mit "Treffpunkt", dann sollte es klappen.

    smiley5432.gif
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    TRXorgTRXorg Member
    bearbeitet Dezember 2013
    TRXorg schrieb:
    Hallo und fröhliche Weihnachten :D
    Ich habe eine Frage zu der Strandpromenade. Ich möchte die gerne in meine Spiel mit aufnehmen und habe auch ein Grundstück in dieser Größe frei, welches ich als Gemeinschaftsgrundstück gekennzeichnet habe. Ich kann die Promenade aber nicht auf diesem Grundstück bauen. Kann mir einer helfen, welche Grundstücksart es sein muss?
    Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag :D
    Versuchs mal mit "Treffpunkt", dann sollte es klappen.

    smiley5432.gif


    Das hat leider nicht geklappt :cry: Brauch ich die neue Welt dazu um das Grundstück spielen zu können?

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo TRXorg,

    leider weiß ich nicht ob man auch die neue Welt dafür benötigt.
    Ich habe beides gekauft und auch schon eine eigene Achterbahn für Twinbrook gebaut. Als Grundstücksbezeichnung habe ich Besucher erwünscht genommen. Damit hat bei mir bisher fast immer das plazieren geklappt.



  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo Mimi,
    frohes Neues.... :lol:
    Wie gefällt Dir denn die Prominade + Achterbahn? Irgendwie ließt man hier nichts darüber wie sie ist.

    L.G.Molks
  • Optionen
    Erja888Erja888 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Ich finde es super, dass man selbst Achterbahnen bauen kann und Roaring Heights benötigt man dafür definitiv nicht!

    Hier ist mein Erstlingswerk:

    Name: 2 in 1 Tropical Rollercoaster
    Link: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7906447
    Grundstücksgröße: 50x50
    Bilder (präsentiert von den Hübsch-Zwillingen Lilli and Angela):

    Achterbahn #1
    a9fjay8x.jpg"width=640"

    8v3z4rpa.jpg"width=640"

    Achterbahn #2
    e232gt6l.jpg"width=640"

    Benötigte EPs: Late Night, Jahreszeiten und Inselparadies. (Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Supernatural sind optional.) Es wurde kein CC (Drittanbieter-Objekte) verwendet.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo Erja888 ,
    sieht total cool aus. habe mir die Achterbahn immer noch nicht gekauft... mal sehen, evtl diese Woche.
    L.G.Ela
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top