Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Punch und Süssigkeiten für Kostümparty

Wenn ich eine Kostümparty organisiere kommt so eine Stunde vor Party-Start eine Meldung, ich solle Punsch und Süssigkeiten bereitstellen für die Party. Wie komme ich an diese Sachen???

Danke im Voraus... :thumbup:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hi,

    Zum Punsch kann ich leider nichts sagen. Aber die Süßigkeiten findest du an jeder Bar. Du drückst auf die Bar und dann kannst du neben Drinks, auch Snacks bereit stellen. Da kannst du dann nochmal aussuchen, ob es Chips, Nüsse oder Süßigkeiten (ich glaube es waren Bonbons) sein sollen.

    Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :D

    LG,
    Dnik789
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Ja super, danke vielmals, werde ich gleich zu Hause ausprobieren. Habe normalerweise keine Bar bei mir im Haus, daher habe ich das wohl noch nicht entdeckt. :oops:

    Irgendjemand eine Ahnung wegen dem Punsch?
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    ne sorry ka aber das mit den süßigkeiten klappt bei mir leider nicht welche bar denn??? :?: :?: :(
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Noch heute habe ich meinen Sim an der Bar mixen üben lassen. Von Snacks, oder der gleichen habe ich nie etwas gelesen!?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Die Option 'Snackschüssel platzieren" gibt es nur an den normalen Bars nicht an den professionellen, wenn ich mich richtig erinnere.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Das mit dem Snack schuesseln gibt es ich glaube bei showtim,ich bin mir da nicht ganz sicher :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top