Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Launcher

hallo ich hab ein großes problem und denk auch mal das mehrere dieses haben und eröffne daher hier mal ein neues thema

LAUNCHER
- lädt nicht mehr, bzw stürzt beim öffnen des spiels ab
- gegenstände aus der thesims3.com können nicht integriert werden ins spiel, da der launcher abstürzt
- auch vom spiel direkt über das dashboard gegenstände integrieren, funktioniert nicht, da es den launcher dann öffnen will und dieser wieder abstürzt

Der launcher selbst ist auf den neusten stand, hat alle updates und ich habe das ganze spiel auch schon einmal neu komplett installiert und vorher alles geläsch und co. registry war also auch sauber.
dennoch ging der launcher nach dem installieren nicht :(
ich öffne das spiel auch daher derzeit über einen extra link und kann somit wenigstens spielen.
mich ärgert aber, dass ich meine gekauften gegenstände nicht integrieren kann ins spiel.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt rat.

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2013
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe nun origin deinstalliert
    launcher zeigte zuerst: keine verbindung zu origin
    mit dem downloader hab ich nochmal geschaut, das spiel ist auf dem neusten stand und brauch keine patch
    launcher stürzt aber immer noch ab
    wenn ich zB die seite minimiere und wieder groß machen will, zeigt es nicht einmal den richtigen rahmen an :(
    jetzt wäre nur noch die idee, die aktuelle originversin wieder zu laden
    aber das hatte ich ja schon drauf und der launcher ging immer noch ne

    aus dem link stand noch, das es vllt daran liegen könnte, das etwas nicht richtig geladen wurde. dies kann aber nicht sein, weil gleich nach der installation, also nachdem ich alle der reihe nach installiert hatte und immer aktualisiert hatte, ging der launcher schon nicht und da habe ich noch keinen einzigen sim erstellt und auch nicht hochgeladen und gespielt. :(
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    HIIIILFEEEEE
    es geht immer noch ne
    weis mir absolut keinen rat mehr :(
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Hast du DEP ausgestellt? Dort auch mal den Launcher zufügen :wink:
    http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    vielen dank für die antwort/den tipp
    ich habe bereits den launcher schon da dazugefügt
    und der launcher geht immer noch ne
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    so nach langem probieren hab ich endlich mein problem mit dem launcher selber behoben
    für alle die diesen post lesen sollten und auch probleme mit dem blöden ding ^^ haben hier meinen tipp:

    also mein problem war ja, dass dieser immer abgeschmiert ist beim öffnen des spiels bzw launchers und ich keine dinge ins spiel laden konnte

    ich habe nun meinen ordner unter ea wo die downloads hingehen einmal komplett gelöscht, bzw ihn erstmal auf einen extra stick ausgeschnitten und eingefügt, zur sicherheitsdatei.
    nun habe ich den launcher geöffnet und siehe da, der launcher geht wieder
    ich vermute er hatte sich verschluckt oder einer der downloads war nicht ganz sauber bzw komplett.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    oh man doch zu früh gefreut
    die freude war nur von kurzer dauer
    der launcher funktionierte kurz
    hab das spiel normal geöffnet und wollte mit dem dashboard alles integrieren
    nun hängt es wieder und der launcher öffnet sich wieder ne :(
    langsam nervt mich das spiel gewaltig
    und spaß machts auch keinen mehr
    haufen geld investiert und nix funzt :( heul
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe jetz nocheinmal das Grundspiel deinstalliert und wieder installiert
    daraufhin ging der launcher
    im Anschluss habe ich das spiel geupdatet
    jetzt geht der launcher wieder nicht -.-

    Update: 1.50.56.0210xx_update

    kann es sein dass das Update die ganze zeit die Ursache für mein Problem ist?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    LaSue1712 schrieb:

    Update: 1.50.56.0210xx_update

    kann es sein dass das Update die ganze zeit die Ursache für mein Problem ist?

    Was lauten die letzten beiden Ziffern bei dir? Update: 1.50.56.0210xx_update

    Hast du deine Downloads mal auf Fehler geprüft?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    danke für deine antwort :)

    die download-datei hieß so, also ich habe sie aus den downloadordner so ablesen können
    den download habe ich mit dem downloader geladen (ts3pd)

    ich vermute auch das es an einem download/ patch liegen kann, da anfangs der launcher ging und nach dem download er spinnt

    meine frage daher nun, wenn es an dem liegt, wie kann ich die downloads reparieren oder überprüfen?

    PS. ich habe nachdem ich ja alles deinstalliert habe, nur das grundspiel installiert und da ist ja die 1.50 version drauf
    aber wo ich alle erweiterungen von mir drauf hatte, war der launcher auf dem stand 1.6 glaub. wie kommt das?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist das Werkzeug um Downloads zu überprüfen:
    http://sims3.crinrict.com/2010/12/anleitung-custard.html

    Hast du auch mal mit dem CCleaner alles sauber gemacht?
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    vielen lieben dank, ich werd es morgen früh gleich testen
    und dann rückmeldung geben^^
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Hab meinen Post oben noch editiert ;)

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top