Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Mood Mouse - Passt sich der Stimmung des Sims nicht an :(

Hallo, ich habe zu diesem Thema noch nichts gefunden, darum mache ich diesen Treat auf:

Ich habe mir diese schicke Maus bei Amazon geholt, bei der ja der Diamant in der Farbe des Steines des Sims leuchten soll, den man spielt.

Die Maus ansich funktioniert, liegt gut in der Hand und sieht echt edel aus mit dem farbwechselnden Kristall. :)

Allerdings klappt das mit der Stimmungsanzeige im Spiel nicht. :(

Da ich noch keine Erfahrungen anderer Spieler mit dieser Maus gelesen habe, kann ich nicht sagen, ob diese Funktion defekt ist oder ob beispielsweise die Nraa Mods oder so diese Funktion behindern, oder ob diese Sache überhaupt funzt.. :?:

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    Gibt es evtl. ein spezielles Menü für die Maus, wo man was einstellen kann? Zum Beispiel von einem mitgelieferten Programm?

    Hast du mal getestet, ob sie ohne Mods richtig funktioniert? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Mods da was blockieren, aber man weiss ja nie :)


    Da die Maus noch relativ neu ist, hab ich noch nichts über die Maus woanders gelesen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Januar 2012
    Ein Programm war nicht mit dabei!

    Da in der deutschen Info auf dem Zettel, der dabei war, nur die Sicherheitshinweise standen, habe ich mir die englische Info gegeschaut:

    Man soll auf der Homepage der Firma Mad Catz einen Treiber runterladen!

    Da werde ich gleich mal nachschauen!

    Edit:

    War eben auf der Seite, aber ich finde den verflixten Treiber nicht, dort gibt es wohl eine Software, da etwas mit den Mäusen anstellt, aber da steht nix von den Sims. :roll:

    Werde aber trotzdem gleich mal eben meine Benutzerdaten von Sims 3 umbenennen und ein modfreies Spiel starten, wenn es wirklich daran liegen sollte.

    Am USB sollte es nicht liegen, sie steckt bereits an einem USB 2.0.

    Habe mit einem frischen Sims 3-Ordner in Benutzer ein modfreies Spiel gestartet:

    An den Mods lags nicht, der Maus-Diamant wechselt immer noch im Kreislauf die Farbe auch beim Test mit Frau Knautschgesicht.. :roll:

    Ulkig: Als ich eben bei Amazon nachgesehen habe, wird das Erscheinungsdatum auf einmal auf den 9 Januar gelistet! :shock:


    Ich habe das Gefühl, die hatten sich mit dem Release versehen, wahrscheinlich war deshalb auf der Seite von Mad Catz noch nix zu sehen!

    Mhh, dann sollte ich wohl am 9. wohl noch mal schauen.. :?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    mechpuppe82 schrieb:
    Ulkig: Als ich eben bei Amazon nachgesehen habe, wird das Erscheinungsdatum auf einmal auf den 9 Januar gelistet! :shock:
    Ja, hab ich auch eben gesehen. Aber auf der Seite von Mad Catz ist die Maus ja auch schon verfügbar, merkwürdig dass die dann noch keinen Treiber oder sowas anbieten (hab zumindestens keinen gefunden).



    Edit: Grade auf www.simfans.de gefunden:
    http://www.simfans.de/?subaction=showfull&id=1325946631&archive
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Januar 2012
    Dann bin ich wenigstens beruhigt, dass sie wohl nicht defekt ist! :)

    Ich werde dann am 9 Jan. noch mal schauen..
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    Mittlerweile gibts jetzt auch den Treiber für die Maus:
    http://www.simfans.de/?subaction=showfull&id=1326542048&archive
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Januar 2012
    Habe es eben auch gesehen! Habe ihn mir grad runtergeladen! :D

    Edit:

    Ich habs getestet, es funzt! :mrgreen:

    Sobald das Spiel lädt, verdunkelt sich die Maus. Erst wenn man in einen Haushalt geht fängt der Stein wieder an zu leuchten und er leuchtet tatsächlich immer in der Farbe des Sim-Diamanten!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Also bei mir kommt da sone lange Liste... Welche Datei muss ich denn da nehmen?!? Ich blick da nich so ganz durch
    :(:(:(:( :oops: :oops: :oops:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Ok danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top