Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

EA Downloadmanager und Daily Deal

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spinnt bei mir der Launcher und meldet mir das eine Verbindung zum EA-Downloadmanager nicht möglich ist. Egal was ich mache, er will einfach nicht. Auch ein Anruf bei EA-Games brachte nicht den gewünschten Erfolg. Aber egal, ich kann FAST damit leben. Aber nur eben nur fast.

Heute habe ich mir einen Daily Deal geleistet, den ich jetzt, aufgrund der o.g. Probleme nicht ins Spiel bekomme. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um die gekauften Sachen runterzuladen und erstmal nur auf der Festplatte zu speichern? Denn die .package Dateien kann ich durchaus starten und damit via Launcher installieren.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Ich muß mich korrigieren: ich meinte natürlich die Sims3Pack Dateien.
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2013
    Anders als im Exchange kann man Store-Sachen nur direkt über den Launcher runterladen und installieren.

    Normalerweise müsste die Meldung verschwinden, wenn du Origin neuinstallierst. Also alten EADM/ Origin deinstallieren, Registry bereinigen, neuen Origin installieren:
    http://www.origin.com/de/download

    Normalerweise funktioniert das runterladen aus dem Store auch ganz ohne installierten Origin.


    Hast du versucht, die Sachen im Spiel über das Download-Dashboard mal zu installieren? Sonst versuch das mal.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Geht gar nichts. Schon beim Spiel starten (ohne Umweg über den Launcher) kommt der Hinweis das ich mich nicht anmelden kann. Origin hatte ich schon vor ein paar Tagen ganz neu installiert. Na egal. Dann eben auf die ganz harte Tour. Ich werde die Sims mal komplett de- und wieder neu installieren. Man hat ja sonst nichts zu tun.

    Danke dir trotzdem für deine Hilfe.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Ich bin jetzt doch leicht sauer. Ich habe alles deinstalliert, inkl. Origin. Origin neu runtergeladen, dann das Grundspiel. Gleich beim starten des Launcher kommt wieder die Meldung das der EA-Downloadmanager nicht gestartet werden kann. Dementsprechend konnte ich zwar die Addons runterladen, aber nicht installieren.

    Firewall von Windows deaktiviert - keine Besserung
    Spybot Search&Destroy - nichts
    Virenscanner ausgeschaltet - immer noch nichts.

    Das kann es doch nicht sein oder? Da gibt man viel Geld für ein Spiel aus und kann es nicht nutzen.

    Weiß noch jemand einen Rat?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Wenn du das jetzt alles deinstalliert hast, hast du danach die Registry bereinigt? Das geht z.B. mit dem kostenlosen CCleaner:
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    ...und hattest du auch nach dem deinstallieren vom Origin mal gemacht?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Ja klar. Ohne CCleaner geht bei mir gar nichts. Es ist zum Mäusemelken. Werde morgen nochmal die Hotline in Anspruch nehmen. Heute war zu knapp, für die war kurz vor Feierabend, da muß ich nicht mit so einem Problem anrufen. Sollten die mir helfen können, werde ich die Lösung hier posten, falls noch jemand dieses Problem haben sollte. Aber jetzt erstmal ins Bett. Alte Frauen brauchen ihren Schlaf. *lach*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top