Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Musik die ganze Zeit zu hören

Hallo, ich habe einen Problem, bei mir kommt neuerdings die Melodie,wenn ein Sim eine Aufgabe erfolgreich beendet, in Dauerschleife. Es ist wirklich sehr sehr nervig. Da alle anderen Geräusche nicht mehr zu hören sind.
Dazu kommt,dass die Sims auch die Aufgaben nicht mehr abschließen, zum Beispiel: der eine Sims soll in die Buchhandlung gehen und dort seine Biographien signieren,wenn er fertig damit ist, bleibt aber die Aufgabe immer noch angezeigt. Was kann man dagegen tun? :D

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet November 2012
    ach kommt iwas müsst ihr doch wissen?! :?:

    also die caches habe ich schon gelöscht, daran liegts leider nicht
    wäre wirklich sachön,wenn ihr mir helfen könntet ;)
    Danke!
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Ich habe die selbe Problematik!

    Hat wirklich keiner eine Lösung?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Ich hab das Problem auch.

    Wäre wirklich toll wenn uns da mal jemand weiterhelfen könnte?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    ich habe auch das problem, ich brauch echt ne lösung das nervt
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Stehe auch vor dem selben Problem ständig wieder diese (mittlerweile) sehr nervige Musik. So macht das spielen keinen Spaß. Also bitte auch ich dringend um Hilfe. P.S. Habe die Sims auch erst vor einigen Tagen neu Installiert und keine Lust das gleiche nochmal zu tun. Und sind keinerlei Downloads bei mir im Spiel! :x
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    hatte ich auch...nachdem ich dann cc´s alle gelöscht und spiel neuinstalliert hab kam es dann weg...weiß aber nicht genau woran es lag...denke mal cc´s
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo zusammen :
    ich hatte auch das Problem und habe auch keine Lösung gefunden. Zudem keiner etwas hilfreiches wusste. Ich habe diesen Spielstand dann einfach frustireit gelöscht. Zudem meine Simdame zusätzlich auch nicht mehr zur Arbeit gehen konnte. Das Kästchen oben hat sich immer wieder entfernt :?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Ich habe die Lösung zumindest bei mir gefunden!

    Ich hatte während meiner Geisterjägerkarriere eine Gelegenheit bei der Polizei bekommen. Diese habe ich auch ausgeführt.

    Aber aus unerfindlichen Gründen war diese immer noch bei den Gelegenheiten angezeigt und auch bei der Polizeistation (war aber nicht mehr ausführbar!).

    Nachdem ich die Gelegenheit manuell gelöscht habe war es auch mit der Musik vorbei :)

    Ich hoffe ich konnte einigen helfen damit und das auch bei euch dieses Problem ist und ihr das dann so lösen könnt.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Das wäre auch mal eine Idee.
    Bei mir war die Gelegenheit schon erfüllt und auch nicht mehr sichtbar nur durch gehend diese Musik -.- Das war bisher nur einmal. Hoffe das bleibt auch so :)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Hugo_WST schrieb:
    Ich habe die Lösung zumindest bei mir gefunden!

    Ich hatte während meiner Geisterjägerkarriere eine Gelegenheit bei der Polizei bekommen. Diese habe ich auch ausgeführt.

    Aber aus unerfindlichen Gründen war diese immer noch bei den Gelegenheiten angezeigt und auch bei der Polizeistation (war aber nicht mehr ausführbar!).

    Nachdem ich die Gelegenheit manuell gelöscht habe war es auch mit der Musik vorbei :)

    Ich hoffe ich konnte einigen helfen damit und das auch bei euch dieses Problem ist und ihr das dann so lösen könnt.


    Super vielen Dank das hat mir geholfen!!! :D:D:D:D:D:D:D
    Wäre wahnsinnig geworden wenn ich alles hätte neu Installieren müssen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top