Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Beziehungen passen nicht

Tach Zusammen,
ich wollte seit langen wieder Sims3 Spielen (wegen den Spielabstürzen lange nicht gespielt), doch ich habe ein fehler gefunden den ich vorher nicht hatte. Die Beziehungen meiner Sims ändern sich nicht passend zum Sim.
Hat da einer eine Idee?

Hier mal ein Bild:
5s5k8ktovzrc.png

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Habe herausgefunden das wenn man in der Beziehung liste bei Haushalt, Arbeit usw. was anklickt, dass es erst dann aktualisiert wird.
    Also es aktualisiert sich nicht mehr von alleine, weis einer dafür eine lösung?
    Rechnerleistung ist garantiert nicht zu schelcht und Mods verwende ich nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Hey Taiga!

    Kann es nicht einfach sein, dass das Spiel etwas lahmt und du evtl beide Sims angeklickt hast und dieser Status noch vom Simsmann war, obwohl du schon die Frau angeklickt hast?
    Das hatte ich nämlich schon und nach einem Moment ging es wieder...

    Ich kenne das, mir ist die Lust an den SIms im moment auch ziemlich vergangen... wegen den verdammten Abstürtzen und dem Fehlercode 12....
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Hi Ladydeath,
    erst mal Danke für die Antwort :D
    Kann sein das es hinterher gehinkt hat, habe einfach mal weiter gespielt und siehe da alles wieder normal.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Januar 2013
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Ne, hat anscheinent nur von den Daten hinterher gehingt. Funktioniert soweit wieder.
    Aber gut zu wissen, durch die Kabiene auch fehler entstehen können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top