Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Lustige Geschichten, die euch bei Sims 3 passiert sind!

2456715

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Praktisch...
    Ich hatte zwar schon 2 mal einen gefunden aber hab vergessen den aus dem Inventar zu tun. Und dann sind die gestorben. Inventar wech, Zwerg auch :lol:
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Mein Sim-Teen ist ertrunken, da man der Sensenmann und holt sie in den tod. Soweit normal, aber als ich den werden Herrn ansprechen wollte, so von wegen "mach sie mal wieder lebendig", da hat er sich auf dem Absatz umgedreht und ich in mein Wohnzimmer gegangen um 3 Stundenlang Trickfilme zu schauen -.-

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Ich hab mal bei Stadt bearbeiten einen Simmann erstellt der meine Simfrau
    heiraten sollte.Als ich ihn fertig hatte ließ ich ihn in ein billig
    Haus für höchstens eine Person ziehen.Als ich zu meinem Spiel zurückkehrte war
    es Nacht und mein Sim schlief artig um am nächsten Tag ihren Traummann zu besuchen. Also machte ich mich am nächsten Tag auf zu seinem Haus.Zu meiner überraschung hatte er sich wohl inerhalb eines einzigen Tages 5 Neue Mitbewohner gesucht!! :) Hat der Nachts den nichts besseres zu tun?
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Melanie01 schrieb:
    Ich hab mal bei Stadt bearbeiten einen Simmann erstellt der meine Simfrau
    heiraten sollte.Als ich ihn fertig hatte ließ ich ihn in ein billig
    Haus für höchstens eine Person ziehen.Als ich zu meinem Spiel zurückkehrte war
    es Nacht und mein Sim schlief artig um am nächsten Tag ihren Traummann zu besuchen. Also machte ich mich am nächsten Tag auf zu seinem Haus.Zu meiner überraschung hatte er sich wohl inerhalb eines einzigen Tages 5 Neue Mitbewohner gesucht!! :) Hat der Nachts den nichts besseres zu tun?
    Anscheinend nicht. Also bei mir hat ein Päärchen innerhalb von 3 Tagen 3 Kinder gekriegt, die alle jetzt im Kleinkindalter sind. Naja, kommt wenigstens wieder frisches Blut in die Nachbarschaft :roll:
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Heute ist bei mir etwas witziges passiert.
    Meine Sims spielten gerade Schach
    und ich hab dann den Haushalt gewechselt.
    Nach einer Woche habe ich dann wieder mit dieser Familie gespielt.
    Doch die beiden Schachspieler saßen immer noch im Garten
    und spielen Schach.
    Sie haben ihre Logigkeit perfektioniert :D
    und haben die Stimmung "Verrückt" oder so,
    weil sie die ganze Zeit zu Hause waren
    und nichts weiteres getan haben als Schachspielen.
    Die Bedürfnisse waren aber normal :lol:
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Die Sims sind eben viel härter im nehmen :mrgreen:

    Oder würdest du:

    -8 Haie in der Handtasche herumtragen?
    -Dein Auto in der Hosentasche hermuntragen?
    -Eine Woche lang ununterbrochen Schach spielen?
    -Zur Entbindung mit dem Fahrrad ins Krankenhaus fahren?
    -Dich mit Geistern unterhalten?

    usw... :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    mein Sim hat zwar als Lebenszeitbelohnung "legendärer Gastgeber" aber bei jeder seiner Parties stirbt einer seiner Gäste. Die anderen finden die Party aber trotzdem absolut gelungen *g*
    Wirklich hart im Nehmen
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Gut, die Lebenszeitbelohnung nehm ich, und lade meinen Nachbarn ein. Dann ist es gegenüber endlich mal leise :evil:

    (Weiß auch nich, was der da drüben immer macht... :?)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich finde es immer absolut lustig wenn bei mir eingebrochen wird und der Einbrecher dann von der Polizei erwischt wird. Der Polizist inspiziert dann erstmal die Wohnung und unterhält sich manchmal dann noch mit den Hausbewohnern, der Einbrecher steht in der zwischenzeit dann immer seehlenruhig vorm Polizeiwagen ohne Handschellen und wartet bis der Polizist fertig ist und ihn mitnimmt :-)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Also ich hatte mal einen teenager: Hoolay Rossfix
    Ich beschaffte ihr einen freund und sie hatten eine KURZE glückliche Zeit.
    Schließlich kam ich auf die idee ihr **** viele freunde zu beschaffen mit denen sie auch reienweise geknutscht hat. Dann kam ich auf die schräge idee all ihre freunde einzuladen. (Ihr müsst auch wissen das ihre mutter schwanger war) Mein teenager die super herzensbrecherin knutschte mit einem während die anderen zusahen. Sofort heulten sie wie verüückt im Whonzimmer. Meine Mutter stand auch i wohnzimmer und plötzlich kam die nachricht das Baby kommt! Und jetzt das beste: Während meine Mutter in den wehen war schrien die jungs herum wie wahnsinnig und zwischendurch weinten sie. Dann schreiten sie wieder wie verrückt und dann weinten sie. soo ❤️❤️❤️❤️ einfach zum totlachen das hättet ihr sehen sollen XD :mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:D:D:lol::lol::lol::lol:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Schade das dus nihc aufgenommen hast... :(
  • Optionen
    SandrodittmarSandrodittmar Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich habe in Riverview 2 **** schräge Typen. Meine Sim-Dame hat ALLE Grabsteine aus dem Friedhof mitgehen lassen. (Natürlich stückchenweise :mrgreen: ). Somit war dann der Friedhof leer und schööön friedlich :lol:
    Und zur absoluten Härte hab ich dann ihren Bruder überredet, alle Geister zu bändigen. So hatten sie dann alle Verstorbenen aus der Stadt zusammengesammelt. Sie hätten also eine Armee der Untoten gründen können :lol::lol::lol:

    Und nun das beste: Der Bruder ist ein "halb" Geist (Eindeutig zu viel Shaman King gesehen bzw. gelesen :lol: )
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Kicker4444 schrieb:
    Schade das dus nihc aufgenommen hast... :(

    glaub mir: ich bereue es sehr...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    halloo

    mir ist des auch passiert mit der torte :mrgreen:

    Habe für meinen Ehemann ne geburtstagsparty veranstaltet und hatte natürlich ne torte . dann wollte ich das er die Kerzn ausbläst ne. Dabei habe ich unversehen so gedrückt ds meine Simfrau die Kerzen ausbläst und waaas iiiis PASSIERT?????

    ich wurde zu einer Oma mit nem jungen erwachsenen verheiratet und mit einem Baby

    :? :hunf: ... mannn sieht das blöööd aus ..

    Kann man das nicht rückgängig machn???
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich hab in meinem Spiel meine Freundin und ihren Sohn erstellt und in ein billiges Haus einziehen lassen. Da ich jedoch keine Lust habe alles zu verlieren was in den Rucksäcken meiner beiden Sims ist, wenn ich den aktiven Haushalt wechsel, sind Mutter und Teenager natürlich total doof und arm. Ich wollte ihnen etwas unter die Arme greifen und habe ihnen den Kühlschrank vollgemacht mit lauter guten Köstlichkeiten aus meinem heimischen Garten (inkl. Steaks, etc.) und wollte mich gerade an die Arbeit machen ihnen ein tolles Abendessen zu bereiten. Man hat ja schließlich Mitleid, weil die beiden arm sind und die Mutter obendrein noch nicht kochen kann. Da stehen beide plötzlich schimpfend und tadelnd hinter mir, weil ich es gewagt habe in ihrem Zuhause etwas aus ihrem Kühlschrank zu nehmen was ich ihnen höchstpersönlich geschenkt habe. Sie drohten mir sogar ***** die Freundschaft zu kündigen. Total undankbar! :wink:
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich hatte anfangs eine Sima erstellt, die in der Stadt einen hübschen jungen Mann kennengelernt hat. Sie haben sich ne gan.ze Weile nett unterhalten und ich dachte: Da geht noch mehr. Also hat sie ihn am nächsten Tag angerufen und zu sich eingeladen. Ich plante ... na ihr wisst schon was. Der Mann kam auch, allerdings nicht allein. Auf dem Arm brachte er seinen Sohn mit. Er war nicht wirklich zum Flirten aufgelegt...

    Später hatte meine Sima dann auch ein Kind. Ich hatte sie mit einigen Arbeiten beauftragt (kochen, sauber machen und so) und wollte dann wieder nach dem Kleinkind gucken, dass ich im Kinderzimmer wähnte. Doch da war es nicht zu finden. Dann hab ich das ganze Grundstück abgesucht und schon gedacht, es ist ein Bug und das Kind ist weg. Zum Glück kam ich dann (etwas verspätet wohl) auf die Idee, dass Icon des Kindes zu doppelklicken, sodass ich mich am Plumbob orientieren konnte. Aber auch dann konnte ich das Kind nicht sehen. Es hatte sich in der Spielzeugkiste versteckt. (Bei mir war echt schon die Panik ausgebrochen.)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    ich habe mich letztens darüber amüsiert, wie der sensemann 'einhörner für audrey' gelesen hat :D
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    noch kann ich nicht drüber lachen, aber wer weiß, was ihr drüber denkt... ich fange mal am anfang der story an...

    also ich habe einen haushalt erstellt mit einer mutter und ihrer tochter (teenager) und dazu noch einen jungen (ebenfalls teenager) der allerdings nicht mit den beiden damen des hauses verwandt war... die 3 zogen in ein kleines häuschen mit 2 schlafzimmern ein und meine beiden teenager verliebten sich auch prompt ineinander... er hatte nur augen für sie und es war so schön... die mutter startete ihre kariere als journalistin (man die kariere macht ehrlich spaß)... nach vielen tagen und nächten wurden die teenager zu jungen erwachsenen und natürlich verlobten sie sich... der junge herr startete auch sofort seine kariere als angehender arzt... immer noch alles wunderschön und mega fun... und seine verlobte schrieb bestseller um bestseller... das vermögen wuchs und wuchs (war für mich nebensächlich aber WOW des war plötzlich ein haufen geld)... irgendwann heirateten die beiden und auch die mutter fand einen netten mann... und mein traumpaar bekam nun sogar nachwuchs... beide hatten keine hormontherapie und sie hat in der schwangerschaft keine kindermusik oder sender geguckt... trotzdem... zwillingsmädchen... und auch ihre mutter heiratete nun überglücklich ihren angebeteten. wie könnte es noch schöner werden?... die beiden ehemaligen teenager zogen nun mit ihren töchtern in ein eigenes kleines häuschen da der platz ja etwas begrenzt war... und nach noch mehr schönen tagen und nächten (der mann war nun lvl 9 der medizin-kariere und die sima gefeierte schriftstellerin) sollten die zwei wonneproppen zu kleinkindern werden... sie nimmt ihre erste tochter... geht zur torte (ich spiele ohne cheats aber auf episch ;) ) zündet die kerze an und pustet sie aus... die kleine wird zum kleinkind :) anschließend nimmt sie ihre zweite tochter und geht mit ihr zur nächsten torte... zündet die kerze an und WUSCHHHH... DIE HALBE THEKE STEHT IN BRAND INKLUSIVE DER SIMA UND DEM BABY DAS SIE NOCH AUF DEM ARM HAT!!!... ihr mann steht kreischend daneben und kriegt sich nimmer ein... ich oh mein gott meine sims!!! klicke auf die sima... ihr mann soll sie löschen (sim löschen)... was macht er??? meinen befehl weg und kreischt weiter rum -.- ... ok klicke daneben er soll die theke löschen... DAS KANN DER HERR!!!... also nochma auf die sima... NÖ DA KREISCHT ER WIEDER RUM!!!... ok gehe bei der sima gucken die mitlerweile im roten bereich war... bei der launenanzeige stand dass ich sie zum wasser bringen soll (hab keinen pool -.-) also klicke ich auf die dusche (sich selbst löschen)... sie steht weiter ruhig da rum mit ihrem baby aufm arm... ok dann lichtblitz... FEUERWEHR ANRUFEN... hehe das kann er oO... ok aaaaaber... bevor die ankommt geht meine sima aus der küche raus... legt ihr baby in den flur und... zerfällt in ein kleines häufchen asche... sensenmann kommt... meine sima tot :( ... feuerwehr sagt aufpassen blabla und zieht wieder ab... sensenmann setzt sich auf die couch und liest ein buch von meiner jüngst verstorbenen sima (heiße liebe... wie passend) -.-

    ende der geschichte... ich habe meine sima nun als geist wieder dank der "oh mein geist" herausforderung... nun müssen die kochen und gärtnern auf 10 bekommen ***** ich ambrosia zaubern kann und sie wieder unter den lebenden weilen darf...
    in der zwischenzeit schreibt sie als feuergeist weiter ihre liebesromane...

    naja hoffe wenigstens ihr hattet spaß an der geschichte ;)

    gruß Pantherseele
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    edit: sry wegen doppelpost
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Die sims selber können brennen?
    Ah, doofe Frage, hab ja schon von Geistern gehört, die verbrannt sind :D
    Bei mir brennt immer nur einmal kurz der Ofen.. das wars dann.. falls überhaupt, eigentlich habe ich gute Öfen :D
    Bei mir sterben alle sims natürlich, außer ins sims2 ist einem einmal ein satelit auf den kopf gefallen.. das war echt n' bisschen strange.
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2009
    Hallo zusammen!

    Ich habe meine Sim zum Schachspielen an den Strand geschickt. Kaum sitzt meine Sim am Schachbrett (aktiver Haushalt, spielbar) kam sie nochmal (Name, Figur, Kleidung, Vorlieben, alles gleich, KEIN ZWILLING! Nicht spielbar) am Strand an.

    Sie konnte sich bitten mit sich selbst Schach zu spielen.
    Hier ein Bild davon:
    d3sr-1.jpg

    Anschließend haben beide noch miteinander geplaudert und Freundschaft geschlossen.
    Meine Sim kann sich selbst anrufen um mit sich am Telefon zu plaudern und sich selbst einladen.

    Ich versuche mal herauszufinden wo die zweite Ausgabe wohnt, vielleicht kann meine Sim sich ja auch selbst besuchen. :lol:

    LG
    karline
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Meine eine Simin ist eines Morgens aufgestanden und schielte total!!

    http://i36.tinypic.com/fehok2.jpg

    Dann war da ein Mann, der seinem Kleinkind Laufen beibringen wollte und er hat sie hochgenommen und seine Hände haben nicht einmal das Mädel berührt!!

    Voll krass.

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet November 2009
    BlackStar1995

    Dein Bild ist 800x600 Pixel groß und sprengt dadurch die Seite.
    Eingefügte Bilder dürfen nicht größer als 600x600 Pixel sein.
    Bilder, deren Maße größer sind, werden von den Moderatoren gelöscht. Bitte verkleinere dein Bild.



    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hi!

    Ich habe mir einmal eine WG erstellt, nun wohnen sie aber nicht mehr zusammen. Der Mann aus dieser WG ist bei seiner Freundin eingezogen. Nach ungefähr 2 Sim-Wochen habe ich Zeitung gelesen und dort stand dann: 'Lara Tarence ist wegen einem Blitz gestorben!'

    Anfangs konnte ich es nicht glauben, also habe ich den Mann besucht. Da kam dann aber eine Meldung: 'Michael ist tot traurig und will niemanden sprechen!'
    Kurz danach bin ich nochmal zu ihm gefahren und die angeblich verstorbene Lara Terence öffnete mir die Tür, aber nicht als Geist, sondern als normaler Sim!
    Sofort eilte ich zum Friedhof und suchte Lara T. auf den Grabsteinen, aber sie war nirgendwo zu finden! Sie war auch kein Pechvogel vom Merkmal her!

    Keine Ahnung was das sollte, aber ich fand es lustig!

    LG Majo9396!
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Also bei mir kam mal ein Dieb vorbei un des war von der Beziehungleiste her der Lover meiner Simsdame. Als der fertig mitm Klauen war hat der die noch geküsst un is davon gerannt..
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Bei mir war das mal so ich hatte eine Sim-Frau
    ( Lebenswunsch 5 Kinder großziehen )
    und die hatte sich mit Mortimer Grusel verheiratet .Die beiden bekammen als erstes einen kleinen Jungen zur Welt.Später hatte ich die Mutter und der Vater ************* geben lassen. Dann bekammen sie Zwilinge das waren Mädchen. Als sie dann aber nochmal schwanger wurde sind es Drilinge geworden auch Mädchen. Nach einer Zeit ist der Mann ausgezogen weil sie streit hatten .Als einer Der Kinder Erwachsen waren habe ich die gespielt .( vorher habe ich aber Mutter und Vater versöhnt obwohl sie Feide waren )
    Als ich dann wieder reinschaute hatte sie noch zwei Babys und der Junge hatte auch eins. Einerseits war ich froh die nicht mehr zuspielen bei den vielen Einwohner
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich hatte auch schon mal ein komisches Ereignis durchgemacht.

    Meine Simin hat ihre beste Freundin besucht. Soweit so gut.
    Sie ging zur Tür rein und neber der Treppe lag ein Baby und schrieh.
    Meine Simin nahm es hoch und fütterte es. Und dann war es auf einmal ihres.

    Also ich meine von mir spielbar. In der Wunschanzeige erschien auch gleich
    Wünsche wie ein Kinderbett und solche Sachen.

    Ist echt Komisch.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Als ich gestern gespielt habe hab ich die Großfamilie gespielt .Da hab ich den Haushalt geändert und hab dann meine SimFrau mit Dem Mann verheiraten lassen. Aber dann wurden mir die Kiner wegenommen das ist noch nicht so schlimm das was danach war ist schlimm. Die SimFrau war schwanger ( glaub ich ) und der Fernseher ist Schrott .Sie hatte schon Fähigkeitslevel 3 und was passiert als sie ihn Reperiert sie stierbt . Großer Verlust da es mit den Kinder nur 1 Tag her ist.Jetzt lernt der SimMann Kochen ( Level 5 schon ) um Ambrosia zu kochen.Der tut einem Leid
  • Optionen
    EbeilEbeil Member
    bearbeitet November 2009
    ich hab grad ne nette situation...meine putzhilfe kann das haus nicht verlassen, weil mein mann ein buch hat auf dem boden liegen lassen, welches sie nicht weglegen kann. nun schimpft sie pausenlos, reinigt aber tag u nacht das haus. ißt ab u zu am kühlschrank was, putzt sich pausenlos die zähne, aber schuftet :) bin **** happy über diesen bug. leider versorgt sie das baby nich, aber man kann ja nicht alles haben^^. frag mich nur, wenn ich sie entlasse, ob ich dann ne megarechnung krieg...oder schlimmer noch...sie macht sich an meinen mann ran...oO
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Die stirbt doch irgendwann :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top