Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Spiel stürzt immer wieder ab!

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    LadyIceTea schrieb:
    Achja und mein Pc erfüllt alle Anforderungen um Längen (Bei mir läuft das neue BF)
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Kannst du uns denn trotzdem mal die Daten deines Systems mitteilen? Sonst habe wir überhaupt keinen Anhaltspunkt :wink:

    Wie sieht es bei dir mit Downloads aus?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012

    CPU
    Minimum: (XP) 2.0 GHz P4 processor or equivalent; (Vista/7) 2.4 GHz P4 processor or equivalent [If built-in graphics chipsets then 2.6 GHz Pentium D CPU, or 1.8 GHz Core 2 Duo, or equivalent.]
    You Have: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor
    PASS

    CPU Speed
    Minimum: (XP) 2.0 GHz P4 processor or equivalent; (Vista/7) 2.4 GHz P4 processor or equivalent [If built-in graphics chipsets then 2.6 GHz Pentium D CPU, or 1.8 GHz Core 2 Duo, or equivalent.]
    You Have: 3.2 GHz Performance Rated at: 7.20 GHz
    PASS

    RAM
    Minimum: (XP) 1 GB RAM; (Vista/7) 1.5 GB RAM [If built-in graphics then add 0.5 GB additional RAM]
    You Have: 3.6 GB
    PASS

    OS
    Minimum: Windows XP (Service Pack 2) or Windows Vista (Service Pack 1) or Windows 7
    You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 32-bit
    PASS Click here for the latest Windows drivers.

    Video Card
    Minimum: 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce FX 5900 or above / ATI Radeon 9500 or above / Intel GMA 3-series or above)
    You Have: GeForce GT 520
    PASS Click here for the latest Video drivers.
    Features: Minimum attributes of your Video Card
    Required You Have
    Video RAM 128 MB 2.5 GB
    Pixel Shader version 2.0 5.0

    Free Disk Space
    Minimum: 6.1 GB of hard drive space with at least 1 GB of additional space for custom content and saved games.
    You Have: 170.8 GB
    PASS

    downloads hab ich nurnoch welche drin die ich hier auf der seite gekauft habe..
    den rest habe ich grade deinstalliert und dadurch ist es nur noch schlimmer geworden..jetzt ist das spiel richtig langsam und stürzt noch schneller ab..auch werden manche dinge oder räume komplett gelb oder schwarz
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Bitte bleibe mit deinem Thema jetzt in deinem neu erstellten Thread. Es ist nicht sinnvoll ein Thema an mehreren Stellen zu besprechen.
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/553721.page

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Wenn euer spiel immer abstürzt könnt ihr es mal mit aktualisieren probieren :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    habt ihr das spiel mal aktualisiert den computer deffragmentiert? bestimmt liegt es daran einfach mal probieren...
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    So nun treibt es mich wieder verzweifelt hier her. Ich habe mir wieder Sims Spiele gekauft und über Origin dann heruntergeladen, dass ich ohne CD spielen kann.

    Folgende besitze ich: Base, Traumkarrieren, Reiseabenteuer und Lebensfreude.

    Beim letzten Mal hatte ich mir Tiere gekauft und vor lauter Frust, weil es permament abgestürzt wieder zurückgegeben. Ich hab den Pc dann nochmal komplett neu machen lassen, weil da so viele Fehler waren.

    So nun hab ich es nochmal neu probiert. Erst hat es wunderbar funktioniert bis es wieder abstürzt und die beliebte Fehlermeldung kommt, dass ein Problem festgestellt worden ist. Seit letztem Mal habe ich meinen Pc (32-bit) gleich auf 4GB RAM aufgerüstet, wovon er glücklicherweise 3,5 GB erkennt.

    Zum ersten Mal konnte ich auch den CLA problemlos benutzen, was vorher auch nicht ging. Da kam nun heraus : Large Address Aware/UserVA - Increase to 3072.

    Ich hab mich mal im Web schlau gemacht und mit dem boot.ini ausprobiert. Nachdem dann aber dann diese Fehlermeldung kam: Titel läuft nicht unter 0
    hab ich es wieder rückgängig gemacht. Den Patch Downloader hatte ich auch installiert, aber der zeigte mir nichts an.

    Gelesen habe ich auch von dem LAA. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht verstanden habe was ich tun muss, weil bei crincits oder so die Anleitung irgendwie nicht mit dem Programm übereinstimmt und es sonst wo auch nicht steht, habe ich rumprobiert.

    Habe die exe-Dateien dazugenommen und ein bisschen auf switch gedrückt bis dort true stand überall. Dann ausprobiert. Ja erst gings. Bis es wieder abstürzte und dieses Mal hieß es Unknown. Stürzte immer schneller und häufiger ab, sogar bis wieder das verhasste System hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt.

    Das wollte ich absolut wieder nicht, also LAA wieder runtergeschmissen und vorher alles zurückgestellt auf false bis auf das hauptspiel. In den nachfolgenden Fehlerberichten vom CLA konnte ich dann wenigstens lesen, dass mein verfügbarer memory nicht mehr unter 200 war sondern bei 600 lag, aber jetzt stand da halt immer Unknown.

    Da mir das alles wieder ziemlich suspekt kam, habe ich das system zu einem früherern Zeitpunkt wiederhergestellt. Ich habs auch mal ohne den Mod Overwatch probiert aber es tauchen wieder alte Probleme auf! Jetzt steht da wieder LAA...

    Das kriegt mich langsam zum Verzweifeln.

    Könnt ihr mir weiterhelfen oder mir wenigstens erklären wie ich das einstelle, bei mir klappts ja irgendwie nicht ...

    OS version number: 5.1.2600
    OS service pack: Service Pack 3
    Debugger present: no
    CPU count: 2
    Processor type: x86
    Processor level: 6
    Processor revision: 5898
    Memory load: 67%
    Total physical memory: 3582 Mb
    Available physical memory: 1147 Mb
    Total page file memory: 5464 Mb
    Available page file memory: 3343 Mb
    Total virtual memory: 2047 Mb
    Free virtual memory: 198 Mb


    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.120504-1619)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: EP31-DS3L
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs)
    Memory: 3582MB RAM
    Page File: 571MB used, 4893MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Diese Antwort kommt ja nur, wenn ich im boot.ini den /3GB hinzufüge. Wenn ich es wieder wegmache kann ich spielen bis der memoryraum ausgeschöpft ist.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich befolge die Anweisungen um Large Aware Address wegzukriegen oder zu korrigieren und dann kann ich es gar nicht mehr spielen.

    Ich hab die Vermutung ich mach das was falsch ...

    wenn ich es dahinter schreibe, dann kann ich das Spiel nicht spielen. Woanders hab ich gelesen ich soll die Zeile kopieren, darunter einfügen und das neue dazuschreiben, aber nichts hat sich verändert...
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hast du denn den Grafikkartentreiber aktualisiert? Der Fehler hat grundsätzlich mit der Grafikkarte zu tun :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Ja das habe ich.

    Beim CLA kommt jetzt auch immer wieder dieses Large Address Aware, im Bericht habe ich auch tatsächlich weniger als 200 MB frei.

    Ich soll auf 3072 hoch. Sind das dann nicht zwei Probleme gleichzeitig? Grafikkarte anscheinend und LAA?

    Jetzt gerade eben kam auch wieder ein Absturz vor, aber dieses Mal mit der Fehlermeldung das der CPU die Beschleunigung zurückgesetzt hat weil der Grafikkartentreiber nicht mehr reagiert und der CLA sagt wieder das mit dem LAA ...

    Langsam nervst.

    Achso ich hab eine ATI Radeon HD 4600 Series Karte. Die müsste doch eigentlich keine Probleme machen.

    Ich hab auch nebenbei mal eine andere Frage. Ich hab bei Babys, Pflanzen, Büchern, alles was im Inventar sein kann kein Bild dazu. Es ist lediglich ein Bild vom Gesamtbild(so wie ich es sehe). Womit hängt das zusammen? Ist das weil ich mir Sims runtergeladen habe von Origin, wollte ohne CD spielen und deshalb so viel Bugs drin sind?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo,
    ich hatte vor kurzen auch das Problem das es immer abstürzt und das ich immer beim Speichern Fehlercode 12 hatte!

    Habe einiges probiert!
    Einstellungen im Spiel heruntersetzten, Deinstallation, und, und, und,...

    Hatte schon die 12 Generation! :cry:

    Nichts hat geholfen!! :(

    Bis ich einen Freund Fragte und mir einen Tipp gab, diesen möchte ich an euch weitergeben!


    Wenn du Windows 7 benutzt geh auf >Start< -> >Systemsteuerung< -> >System und Sicherheit< -> >System< -> > Erweiterte Systemeinstellung< -> >Register erweitert< -> >Bei Leistung auf "Einstellungen" -> Es Öffnet sich die Leistungsoptionen -> > geh auf Register Datenausführungsverhinderung und schau das "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahmen der ausgewählten einschalten:" ausgewählt hast danach gehst du auf Hinzufügen und fühgst die EXE. - Datein von Sims 3 hinzu! Fertig nun sollte das Spiel nicht mehr abstürzen!

    Wo du Diese Dateien findest steht weiter unten!!!!

    Seit dem habe ich auch keine Fehlercode mehr!


    Hier Findest du die EXE-Dateien Computer/Festplatte(Bei Mir C)(wo das Spiel gespeichert wurde) Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin

    Füge S3Launcher, Sims3Launcher, TS3, TS3W,
    Diese Datei geht nicht zum hinzufügen: Sims3LauncherW


    Spiele seit einigen Tagen ungestört und ohne Fehler. :D:D
    Wenn du einen guten pc mit guter Grafikkarte und Genug Ram hast kannst du die Einstellung im Spiel ruhig wieder auf Standard stellen! :lol:

    Viel Spass beim Ungestörten Spielen, denn nur so macht es Spass :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo. Nach über 2 Tagen intensiver Suche und zahlreichen Versuchen, hier mein Leidensweg:

    Problem: Beim Laden/Starten von Sims 3 stürzt Sims 3 ab und nimmt meinen PC gleich mit. Der Bildschirm ist schwarz und ich muss den Restart-Knopf drücken. Beim Ladebildschirm kommen auch so pixelige Grafikstörungen (als würde man Sende-Störungen beim TV haben). Wenn der Launcher mit dem Internet verbunden ist, erscheint auch ein Skriptfehler in der Zeile 18 mit 1 Zeichen, als Fehlerart wird Syntaxfehler angegeben und Code 0. (URL: http://store.thesims3.com/api/user/balance?locale=de_AT&callback=updateBalanceCallBack) Keine Ahnung, ob das was mit dem Absturz zu tun hat.
    Ich starte das Spiel über Origin, über DVD geht nicht wegen: Kopierschutz von EA und mein DVD-Laufwerk mögen sich nicht.

    Meine Technischen Daten:

    origin Version 9.0.13.2142 - 194606
    Die Sims 3 1.39.3.018002
    Die Sims 3 Reiseabenteuer 2.4.7.004002
    Die Sims 3 Luxus-Accessoires 3.3.11.006001
    Die Sims 3 Traum-Karrieren 4.3.4.008001
    Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires 5.0.44.008001
    Die Sims 3 Late Night 6.2.4.010001
    Die Sims 3 Design Garten-Accessoires 7.0.55.010001
    Die Sims 3 Lebensfreude 8.0.152.011001
    Die Sims 3 Stadt-Accessoires laut Launcher 0.0.0.0, allerdings gibts keine Fehlermeldung
    Die Sims 3 Einfach Tierisch laut Launcher 0.0.0.0, allerdings gibts keine Fehlermeldung
    Die Sims 3 Trausuite-Accessoires 11.0.84.014017
    Die Sims 3 Showtime 12.0.273.015017
    Die Sims 3 Diesel-Accessoires 14.0.48.017017
    Die Sims 3 Supernatural 15.0.135.018017
    TWALLAN-Mods:
    ErrorTrap 65
    MasterController 91
    MasterControllerCheats 91
    Overwatch 79
    Register 62
    Betriebssystem: Windows 7 64 bit Service Pack 1, Windows Update gerade durchgeführt.
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9660 2.83GHz 2.83GHz
    8 GB RAM Arbeitsspeicher
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
    Alle Treiber sind aktuell.
    Ich habe versucht, das Problem mit einem älteren Treiber der Grafikkarte zu lösen, da der Neueste bei manchen Spielen Schwierigkeiten zu machen scheint. Das hat nichts gebracht.
    Auch eine Deinstallation der Grafikkarte mit anschließender Reinstallation hat nichts gebracht.
    Die Registry ist bereinigt.
    Defragmentiert wurden alle Laufwerke.
    Ich habe auch schon versucht, über TS3W.exe zu starten, mit demselben Ergebnis.
    Ich hab auch die Bin-Dateien vom Sims 3 Ordner in den Systemsteuerungseinstellungen bei den Datenausführungsausnahmen reingetan (wie von Tigale vorgeschlagen). Keine Wirkung.
    Alle Lüfter wurden überprüft, das Innenleben des PCs vom Profi gereinigt.
    Ich hab nur ausgewählte CCs vom offiziellen Sims 3 Magazin.
    Im Saves-Ordner sind keine Bad Dateien.
    Im Current Game Ordner hab ich nach dem Absturz ab und zu eine TravelDB.package Datei. Die lösch ich natürlich, bevor ich Sims 3 starte bzw. zu starten versuche.
    Es gibt keine Crash-log Dateien, ich habe meinen ganzen PC danach abgesucht.
    Es kommen keine Fehlermeldungen.
    Auch die Windows Problembehandlung der Systemsteuerung hat keine Verbesserung gebracht.
    Zur Sicherheit habe ich den Sims 3 Patch Downloader von MTS drübergelassen, aber laut dem ist alles in Ordnung (Auch bei den 0.0.0.0-Versionen der Launcher werden aktuelle Versionsnummern angezeigt, also müsste es passen.).
    Ich lösche immer die Cache-Dateien.
    Ich spiele meistens offline.
    Ich spiele in der Stadt Moonlight Falls.
    Selbstverständlich hab ich mit aktuellen Viren- und Spywarescannern sichergestellt, dass alles Keim- und Spionfrei ist.

    Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Aus meiner Sicht hab ich alles außer Deinstallieren gemacht. Und das kanns nicht sein, dass ich jedesmal, wenn Sims 3 bockt, alles de- und wieder reinstallieren muss. Langsam aber sicher erinnert mich Sims 3 an das Lied "Primadonna Girl"...

    Wenn jemand eine Lösung weiß, hoffe ich, dass er/sie das hier liest und mir helfen kann...
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Danke für den Tipp, aber wie gesagt: Das hab ich schon. Der Patch Downloader lädt nichts runter, weil laut Patch Downloader schon die aktuellen Versionen downgeloadet sind. Außerdem kommt diesbezüglich keine Fehlermeldung, dass die EP mit dem Basisspiel nicht kompatibel wären. Bisher hat das nie was ausgemacht...
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2012

    Geh mal in diese Verzeichnisse:
    C:\Programme Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3 Stadt-Accessoires\Game\Bin

    :\Programme Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3 Einfach Tierisch\Game\Bin

    da findest du jeweils eine Datei "skuversion.txt".
    Schau dort bitte mal rein, welche Version dort drinsteht.

    Da sollte stehen:
    Die Sims 3 Stadt-Accessoires: 9.0
    Die Sims 3 Einfach Tierisch: 10.0


    Lade dir ausserdem bitte mal die neueste Version vom Patch-Downloader runter.
    Bei dir sind nämlich mehrere Spiele nicht aktuell.
    Die aktuellsten Versionen sind:
    Reiseabenteuer: 2.17
    Luxusaccessoires: 3.13
    Traumkarrieren: 4.10
    Gib Gas: 5.8
    Late Night: 6.5
    Design-Garten-Accessoires: 7.3

    Evtl. hilft es schon, wenn du dir die Patches manuell runterlädst und installierst.

    Der Skriptfehler im Launcher hat nichts mit den Abstürzen zu tun ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Danke, das werd ich mal versuchen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Alles gemacht. Die Skuversionen stimmen jetzt. Ich hab sogar Origin deinstalliert und wieder neu raufgetan. Natürlich die Registry bereinigt. Beim Laden ist das Spiel wieder abgestürtzt. Da war auch wieder der leicht verpixelte Ladebildschirm wie oben beschrieben. Und im currentGame Ordner ist wieder die TravelDB.package Datei, die anscheinend zum Zeitpunkt des Absturzes generiert wurde.

    Keine Veränderung also. Was kann ich noch machen?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hast du mal ein ganz neues Spiel probiert? Das mal versucht?
    http://sims3.crinrict.com/2011/03/anleitung-entferne-deine-benutzerdaten.html

    Seit wann tritt der Fehler so auf?
    Nochmal Edit: Hast du die Grafikkarte auf Fehler geprüft/prüfen lassen?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Ja, ich habs grad nach der Anleitung versucht. Keine Veränderung.

    Der Fehler tritt seit dem letzten Windows Update auf. Keins der Updates ist fehlgeschlagen und für gewöhnlich hat Sims gestreikt, wenn ich nicht regelmäßig Windows Update gemacht habe.

    Inwiefern Grafikkarte geprüft?
    Der Treiber ist laut Herstellerseite aktuell und ich hab auch "Can You Run It" drüber laufen lassen. Ich übererfülle die Spielvoraussetzungen. Gut die GTS250 ist jetzt nicht das allerneueste, bisher hat sie aber immer gelangt. Ein Test mit dem Intel Processor Diagnostic Tool hat auch keine Probleme angezeigt.

    Detail am Rande: Ich muss meine Treiber manuell aktualisieren, weil der Gerätemanager das nicht macht.

    MfG
    Iris
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Nach dem Treiber hast du dementsprechend hier geschaut, dann automatisch erkennen lassen?
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Edit: Hast du das Problem nur bei Sims, nicht bei anderen Spielen, Videos usw.?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Ja, genau da. Automatische Erkennung und aktualisiert.

    itunes Musikvideos funktionieren.
    Kinder des Nils funktioniert auch.

    Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute: Selbes Problem wie Sims 3.
    Scheint, als wäre das Problem auf EA Spiele beschränkt.
    Ich installiere und spiele beides ausschließlich über Origin.

    MfG
    Iris
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Wie ist bei dir die VSync eingestellt? Hier kannst du etwas dazu lesen:
    http://www.heise.de/ct/hotline/VSync-beseitigt-Bildstoerungen-324004.html

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Danke für den Tipp. Werd ich machen, aber die Bildstörungen treten nicht vertikal sondern punktuell auf, Verpixelungen des Ladebildschirms wie oben beschrieben. Wenn ich bis zum Ladebildschirm eines Spielstandes komme, ist das Bild ungestört, der Absturz kommt aber trotzdem.

    MfG
    Iris
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo,
    ich habe gestern mein Spiel geupdatet und jetzt stürzt es immer beim Laden ab. Was soll ich machen? Hoffe auf baldige Hilfe!
    MfG
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo,

    Moderator_Anna554:
    Hab die VSync eingestellt, das Spiel startet, aber jetzt hab ich heftige Grafikfehler: Dreiecke die herumspringen, die Farbe wechseln und ähnliches. Wenn ich herauszoome wirds schlimmer. Aber nur im live-Modus. Wenn ich speichere, gibts keine Grafikfehler. Was kann ich da machen?

    Hilft evtl. eine Neuinstallation (hab schon fast alles gedownloadet) oder brauch ich eine neue Grafikkarte?

    MfG
    iris
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    tonythebeat schrieb:
    Hallo,
    ich habe gestern mein Spiel geupdatet und jetzt stürzt es immer beim Laden ab. Was soll ich machen? Hoffe auf baldige Hilfe!
    MfG
    Hast du das schon versucht: http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hey, habe jetzt herausgefunden, dass es am Master Controler liegt.
    Vielleicht sind die packages von NRaas mit dem neuen Update nicht kompatibel?
    Wer kennt sich damit aus?
    Gibt es einen neuen Master Controler und Story Progression? Habe so viel Gefallen daran gefunden, weil die Stadt dann einfach viel lebendiger ist.
    LG
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Welche Version hast du denn im Spiel? Master Controller Version 91 passt für Patch 1.38/1.39 und verursacht bei mir keinerlei Abstürze.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Im Launcher steht Version 10.0.96.018001
    Was bedeutet das jetzt? LG
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Die Launcherversion ist nicht ausschlaggebend, sondern die Version des Grundspiels. Wenn du mit der Maus auf das Grundspielicon unten in der Leiste fährst, kannst du die Versionsnummer sehen. Wenn du z.B. den neusten Patch drauf hast, fängt sie mit 1.39 an. Du brauchst dann die Version des Mods für 1.39.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top